Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFS Need for Speed The Run Platin nicht mehr möglich?!


DaBull

Recommended Posts

Hallöchen,

mir fehlen zwei Trophäen für Platin. Einmal Kannst du noch mehr? & König für einen Tag. Da bei mir im Autolog aber keine Empfehlungen von Freunden angezeigt werden, sind diese Trophäen für mich nicht machbar.

Zudem werden alle Spieler im Multipayer als lvl 1 angezeigt. Das Problem gibt es anscheinend schon seit Anfang 2016, hier ein Link zum EA Forum.

 

Meine Fragen: "Haben alle das Problem oder nur manche? Gibt es Lösungen?"

 

Wenn es nur an EA liegt und die Platin nicht mehr möglich ist, könnte man das im Leitfaden dazuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...