Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"beende mehr kampagnen um zugang zu nord kyrat zu bekommen"


oODraCulaOo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb oODraCulaOo:

wenn ich über die brücke will kommt immer eine Meldung "beende mehr kampagnen um zugang zu nord kyrat zu bekommen"

lustig das mit gar keine missions oder neben Missionen mehr angezeigt werden.

 

wie kommt ich den da jetzt weiter ???

Schau auf der Karte nochmal richtig nach, vlt hast du was übersehen, weil das kann nicht sein, dass keine Mission angezeigt werden. So ein Problem war bis jetzt noch nicht bekannt. Vlt befreie noch mehr Außenposten und alle Funktürme, die du befreien kannst.

Hast du auch mal links in der oberen Ecke nachgeschaut, da ist ein Flugplatz, wo du auch noch paar Mission erledigen musst.

 

Wenn eine Mission kommt, bei der du einen Tanklaster klauen musst, dann ist der Weg nach Nord Kyrat ganz nah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...