Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo :)


Galford

Recommended Posts

Hallo zusammen, mein Name ist Klaus, ich bin 33 Jahre alt und durch zufall die Tage auf eure seite gestoßen als ich nach nem Leitfaden für Playroom AR gesucht habe.

 

Meine Hobbys sind neben dem Zocken Anime & Manga, Bauen und Reparieren von Computern, Lesen, Musik hören und ins Kino gehen.

Mein Spiele Schwerpunk auf der Konsole sind Rollenspiele, Rennspiele und Adventure. Bei Shooter wird man mich jedoch nie dazu bekommen eine Konsole zu nutzen. Habe mit Shooter an der Konsole angefangen und als ich das erste mal mit Maus und Tastatur gespielt habe hab ich das interesse an den Konsolen Shooter verloren. Bei RPGs und Adventure gibt es jedoch auch ein Paar spiele wo mir die Steuerung von Maus und Tastatur besser gefällt als mit dem Kontroler weshabl ich Spiele wie z.B. die Dark Souls Reihe lieber auf dem PC spiele da ich mit der Kontroler Steuerung überhaut garnicht zurecht komme. Spiele wie Tomb Raider spiele ich wegen der Shooter einlagen auch lieber auf dem PC.

Vor kurzem habe ich mir The Last of Us Remaster für die PS4 gekauft. Habe es zu PS3 zeiten schon mal bei nem Freund durch gespielt und werde es jetzt auch auf der PS4 noch mal Alleine in Angriff nehmen. Da ich gesehen habe das man sich hier auch für Online Inhalte verabreden kann werd ich mich da bei The Last of Us auch mal anmelden und mal schauen was es in Zunkunft sonst noch so für Spiele gibt wo man online zusammen Trophäen erspielen kann.

Was das zusammen Spielen angeht werde ich nur am WE fest zusagen können, mit etwas vorlauf versteht sich. Unter der Woche bin ich beruflich auf Montage um Netzwerke zu bauen oder zu Reparieren. Da ich jedoch nie weis wie das Internet in den Hotels ist, wo ihc untergebracht werde, sind Online Verabredungen unter der Woche nur unter vorbehalt möglich.

 

Was die Konsole selber angeht bin ich von PS2 direkt auf PS4 umgestiegen. Die PS3 habe ich ausgelasse da zu diesem Zeitpunkt meine Ego-Shooter Zeit war, weshalb ich damals ausschließlich am PC gespielt habe. Aus diesem Grund ist mein PSN Profiel auch noch sehr klein was Trophänen an geht. Da ich jedoch in Steam gerne Erfolge sammel werde ich das bei der PS4 auch in Angriff nehmen. Ich bin auch gerne bereit anderen zuhelfen sofern man selber auch Hilfe bekommt.

 

Sonst bleibt mir glaube ich nicht viel zu sagen außer das ich auf viel Spaß in Zukunft hoffe und wünsche allen schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...