WTNandino Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Danke. Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche
WTNandino Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Danke dir. Abnehmer gefunden. N.E.R.O. ging heute an @SuSaSuppe weiter. Danke fürs Bereitstellen.
Tigress Geschrieben 28. November 2017 Autor Geschrieben 28. November 2017 Spiel noch nicht angekommen?
Tigress Geschrieben 29. November 2017 Autor Geschrieben 29. November 2017 @SuSaSuppe - ich wäre dankbar für eine Antwort. Gestern war Dienstag, das Spiel hätte also bereits ankommen müssen. Sofern die Post gescheit gearbeitet hat.
WTNandino Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Tigress: @SuSaSuppe - ich wäre dankbar für eine Antwort. Gestern war Dienstag, das Spiel hätte also bereits ankommen müssen. Sofern die Post gescheit gearbeitet hat. Nicht unbedingt. Ich hab es zwar am Freitag abgegeben aber direkt zu Ladenschluss. Die Ladenbesitzerin war zum Zeitpunkt am abschließen, so knapp war ich dran. Sie hat den Luftpolsterumschlag+Porto nur nochmal kurz für mich reingebracht. Bearbeitet und abgeholt erst am Folgetag. Ist son kleiner Dorfladen mit ner Poststelle. Bei so einem Ablauf kann es durchaus zu Verzögerungen kommen.
SuSaSuppe Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 also ich gucke jeden tag rein bisher kam noch nichts...
Tigress Geschrieben 30. November 2017 Autor Geschrieben 30. November 2017 Okay. Dann viel Spaß. Der Laden mit Postschalter scheint nicht der schnellste zu sein. ^^
SuSaSuppe Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 platin erspielt und auf abnehmersuche. vielen dank fürs bereitstellen:)
SuSaSuppe Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 danke:) spiel geht morgen an sebbi
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Geschrieben 6. Dezember 2017 Alles klar und ich gehe davon aus, es ging auch am Montag raus?
SebbiX Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Danke fürs Bereitstellen, die Abnehmersuche ist gestartet
SebbiX Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Schicke das Spiel morgen an ItachiSaix
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.