Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Storkster83:

Bei dem yboss aus Level 6 und 8:

Muss man denn bestimmte Aktionen vorher oder währenddessen machen? Also einer hst nen Indra und 1 nen El Dorado geschmissen. Ist das wichtig oder muss man nur nah genug ran kommen? Wie bist du da vorgegangen?

 

hier solo da sieht man alles wie es geht :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Das kann ich mir bei ND wirklich nicht vorstellen. 

 

Es ist schon noch möglich ohne Einmalbooster. Der Rekord bei Hardcore Crushing liegt bei ca einer Stunde und 12 Minuten! Wartet einfach ein wenig ab, bis die neuen Bosstaktiken auf YT erschienen sind. Was ich aber schon gesehen habe: verteilen und  Bosse auf Distanz halten. Bei den Djinn-Bossen Pfad des Indra nehmen, wenn jemand gefasst wird müssen die anderen beiden sich hinteleportieren und dann versuchen ein paar Treffer zu landen. Dauert halt nun wirklich etwas länger.. :(

 

Unmöglich wurde es aber noch nicht.

 

Ich versteh den sinn nicht das die das erst jetzt patchen typisch ND :) Habs zwar noch nicht getestet aber wenn man indira auf den boss schmeisst is er nicht mehr verlangsamt aber wenn er es auf mich schmeisst schon wo is da der sinn dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mutenroshi:

Gebt dem Mann ein großes Danke für diesen sehr guten Beitrag :thumbsup:

 

Was man auch noch sagen sollte: Phoenix Rising (Einmalbooster) kann jeder auswählen, dann kann man auch 3x pro Level davon profitieren. Persönlich würde ich aber erst ab Level 6 daran denken, es zu benutzen.

 

Das stimmt schon nur hat man da nicht viel und wie BLUBb007 schon schrieb wird man von ND gezwungen kisten zu kaufen :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...