Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

Allgemeiner Tipp Spiel viel, gib dein bestes fürs Team und Level dabei auf. Teste alle Waffen und Mystic mal aus um deine Favoriten zu finden. Es ist keine Schande mit Lv 15 zu verkacken. Jeder fängt bei 0 an. Kaufe auf Easy und Normal keine Waffen in der Kiste. Hebe dein Geld auf um im Extremfall (du bist der letzte Überlebende) alle wieder zu beleben. Kostet glaub ich um die 1000 +.

 Ab Level 50 hast du zwar bessere Vorteile jedoch sind diese auf Extrem geringfügig erkennbar auf Normal und Schwer kannst du mehr einstecken und austeilen.

Taktiken Kann ich hier schwer vermitteln, da jedes Team meistens individuell spielt, was man schon bei Waffen Gebrauch sieht (Random Spieler ausgenommen). Ich rate generell von Rambomethoden und Sologängen vor allem bei Anfängern ab. Wobei auf Easy und Normal kann auch gut klappen mit Rambomethode.

Meine Methoden sind auf Distanz und schnelle Kills fixiert. Klartext Sniper, Uzi, Granaten und Indras Fluch sind bei mir ein Muss.

Jeder Warlord erfordert andere Taktiken. Klar kann man wie blöde drauf ballern aber man sollte doch mal die Hinweise durchlesen. spätestens ab den dritten Durchlauf sollte Jeder wissen, wie man die Warlords stunt und mehr Schaden anrichten kann. Z.B. mit dem Revolver, Sniper, Granaten, Raketenwerfer oder Granatenwerfer sprich Spezial Revolver / Sniper oder Explosion.

Deine Frage bezüglich Modifikatoren ist die ernst gemeint? Natürlich sind diese während der Schatzsuche völlig egal! Da alle Schätze innerhalb einer Frist gesammelt werden müssen. Wenn du anfängst alle Gegner dort zu killen z.B. nur mit Pistole wird dein Team mit Sicherheit wegen dir versagen. Gegner spawnen nach. Hier ist vor Beginn die Platzierung der Spieler A und O. Sprich aufteilen um möglichst schnell alles zu sammeln. Absprache ist zwar empfehlenswert jedoch mit Freunden, die genau wissen was zu tun ist nicht mehr erforderlich. Modifikatoren sind nur wichtig auf Überlebensstufen, da man sonst keine Gegner töten kann. Bsp. Modi.: nur Pistole und Nahkampf und du ballerst mit MG drauf = 0 DMG 0Kill.

Ja Uncharted hatte schon immer seltsame Lobby. Du kannst 2 Freunde in deine Lobby einladen und anschließend Level 8 auswählen. Aber per Suche ist es ein Zufallsprinzip. Andernfalls startest du mit KI als Verbündeten bis dir Jemand beitritt.

 

Falls ich mich nicht Irre ist Level 8 die Piratenbucht mit dem Schiff. Falls Ja dann ist dort dein Problem der Warlord. Falls wieder ja folgendes: Die Sniper Gegner hinterlassen dort eine wertvolle Sniper hebe diese für den Warlord auf. Nutze Indras Fluch auf den Warlord und ballert von allen Seiten mit der Sniper. Kopfschüsse sind um einiges efektiver aber kein muss. Lässt Indras Fluch nach muss der andere Spieler sofort neune Nutzen. Prozedur wiederholen bis er besiegt ist. Um dem El Dorado Feuer auszuweichen musst du viel Rollen. Renn weg aber niemals nur gerade aus - Zick Zack und Rollen. Das hat immer geklappt ausser man wird festgehalten und es spawnen 3 El Dorados direkt neben einem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb RDMM:

Sagt mal bitte:wo landen denn die gekauften AP`s-ich hatte eine Truhe erworben mit Reliquien-da waren 2 Pistolen drinnen und 2 AP´s-die Pistolen sind da,aber bei den Boostereinstellungen bleibt es bei den selben AP´s!???

Da sind wohl nur max. 20 möglich?

 

Soweit ich weis sind 20 AP Maximum. Ich vermute stark, dass die gekauften AP's für Einsteiger sind. Zum Beispiel hast 5 AP und mit den gekauften kannst du schnell auf 20 kommen trotz niedriger Stufe und das nur durch Tausch/ Kauf. DIe 20 werden jedoch nicht überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben ich bin 100% dafür dass instand Kill eines Warlords weg musste. So etwas hat nichts im Survival Mode zu tun aber die ganzen Zusätze sind schon krank. Auf Extrem sind Waffen, Mystik und Granaten mit einem Mal 2 Multiplikator versehen, Indras Ewigkeit und El Dorado wurden extra teuere. 

Dafür wurde Müll wie Pfad von Indra und Geist des Dschinns geringfügig verbessert und die Preise reduziert. Bezweifle zwar stark das Jemand darauf zugreift. Bin mal gespannt wie sich 

Zitat

Alle Endgegner meiden jetzt die Spielermysikfähigkeiten Indras Ewigkeit und El Dorado

sich auswirkt.

Da wird locker mal aus Vorgabe 20 Min in 1 Stunde für Stage 10

Bearbeitet von new-sammy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor. Bei Destiny (ohne DLC's) im Raid gab's ein ähnliches Problem mit den Bossen. Anfangs wurden die mittels Glitch schnell platt gemacht und etwas später wurde alles gepatcht. Heute ist der Raid kaum zu schaffen ohne ein Eliteteam mit Topwaffen und Kenntnissen. Alternative ist der Kauf von DLC's. 

 

Gut hier kann man noch Reliquien farmen und Truhen auch ohne Echtgeld erwerben. Ob diese wiederum hilfreich sind muss jeder für sich wissen. Phönix klingt zwar sehr gut aber wenn alle in einer Sackgassen sterben spawnen alle wieder in der Sackgasse und der Phönix ist weg. Preisreduktion für Waffen Mystik oder Granaten ist auch nicht in jeder Stage nützlich. Zu dem hat man durch das Spielen etliche Booster freigeschaltet. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt könnt ihr im Shop drauf zu greifen. Falls freigeschaltet steht da kein Preis mehr sondern öffnen.

 

Einige Tipps auf Extrem:

Der Umgang mit vielen Waffen ist extrem wichtig geworden. Früher (Nostalgie) wurde häufig zur M14 Custom gegriffen für nur 600 $. Hat man alle Waffen auf Stufe 5 so sind theoretisch alle ganz gut. Meine Empfehlung falls ihr welche auf dem Boden liegen seht: AK-47, FAL, Copperhead-SR7, Fossa R-81,RKL-155. Sind nicht alle, da ich nicht alle frei gekauft habe. Die machen gut Schaden und sind schnell. Ab höhereren Stages sollte man dennoch die M14 kaufen besonders ab Stage 8.

Waffen sind nicht alles. Ändert unbedingt eure Ausrüstung. Empfehlung:

  • Hier sind 3 x Preisboxer Stufe 3 sehr wichtig, da alle Gegner in weiß mit nur einem Schlag besiegt werden können (außer in Stage 7) und Gegner in Schwarz mit 3-4 Schlägen sofern sie betäubt wurden.
  • Mindestens 1 x Wiederbelebung im Kampf sowie Helfende Hand auf jeweils Stufe 3 - optimaler Medic
  • Für Flucht und zum Angriff sind Granaten ein Muss. Deswegen Ausrüstungsmeister Stufe 3. Die Abklingzeit ist kürzer und man kann 7 Granaten tragen. Hoffentlich wird der Perk nicht gepatcht.

Restliche Punkte sollten individuell vergeben werden. Ich persönlich finde die restlichen schwach z.B. Der schnelle, schneller Heiler, Sprengstoffmeister (sollte angeblich gepatcht sein). Da ich dort kaum eine Verbesserung gemerkt habe ob 10% oder 30% hat die selben Effekte. 

 

Betäubung von Gegnern in Schwarz

Ich nehme stark an Jeder kennt diesen Effekt bei den Warlords. Deswegen beziehe ich mich auf meine Favoriten - Gegner in Schwarz. Diese können besonders in Stage 9 extrem zusetzen, da man diese nur per Kopfschuss oder Nahkampf besiegen muss. Kopfschüsse sind nicht einfach da diese schnell sind und viel einstecken können. Der Nahkampf hat keine Wirkung, da sie kontern. Um den Konter zu entgehen werft eine Granate ihnen vor die Füße. Diese wird 0 DMG anrichten aber sie stürzen auf den Boden. In dieser Phase hat man die Möglichkeit die Gegner innerhalb von 3-4 Schlägen zu besiegen. ABER es darf kein Teamspieler sich einmischen. Werden mehrere Granaten geworfen funktioniert der Effekt nicht. Kommt ein Teamspieler während dem Nahkampf zur ''Hilfe'' ist die Betäubung aufgehoben. Mit der Taktik war es um einiges leichter die Gegner einzeln zu besiegen als in der Gruppenballerei. Ist Effektiv und schnell erfordert kurze Übungszeit.  

 

Werde mal die Woche wieder anfangen, um neue Taktiken zu erforschen und zu testen. Das ist genau das, was ein Survival Mode ausmacht. 

 

Mich wundert es am meisten, dass sich ND sich um einen kostenlosen Modus sich so sehr kümmert in form von Patchs. Dachte die wären mit Last of Us 2 und Uncharted LL beschäftigt. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hiGH-Ko:

 

Das stimmt schon nur hat man da nicht viel und wie BLUBb007 schon schrieb wird man von ND gezwungen kisten zu kaufen :emot-smithicide:

 

Hab ich was verpasst. Wo wird man denn genau gezwungen? Will zwar die Updates nicht schön reden, da ich auch von betroffen bin aber etwas objektiv kann man trotzdem bleiben. Wie zuvor erwähnt hat man durch bloßes spielen schon etliche Booster frei. Dann kannst du auch Booster mittels Reliequien erwerben. Und glaub bloß nicht, dass man nur durch Booster es schaffen kann. So weit ich weis gibt es keinen Booster, der die Zeit für Sterene einfriert oder den Schden Mal 100 erhöht. Wenn es solche legendären Booster geben würde, wurde ich vermutlich auch Recht geben.

 

Universatipp spielt einfach von Stage 1 bis Stage 7 ohne etwas zu kaufen (in der Lagerkiste). Granaten etc. werden regeneriert (vor Post lesen) und Waffen kann man auch nutzen, die gedroppt werden. Ab 8 muss man seine Waffen mal kaufen. Startet man gleich ab 8 so ist klar, dass man keine $ für Waffen, Granaten, Wiederbelebung etc. hat. Früher hat ein Start ab 5/6 auch gereicht um genügend $ zu farmen.

 

Mein Hauptproblem sind da die letzten zwei Warlords, die ständig die Minigun Gegner spawnen und immer für eine Trennung des Teams sorgen, was Teambeschuss unmöglich macht und die Zeit auf eine Stunde + erhöht. Bin da auch angepisst. Trotz gutem Team, gutem Start kann man es nicht so einfach schaffen innerhalb von 24 Minuten. Ist viel zu übertrieben. Überlege mir auch schon das als Problem auf feedback.naughydog.com zu posten. Glaub aber nicht, dass die gleich drauf eingehen und es noch mal patchen werden. Spätestens wenn keiner mehr die 3 Sterne mehr schaffen sollte

 

Nebenbei bemerkt wäre es sinnvoll mal die Tipps zusammen zutragen und im Startpost für zukünftige Spieler ab zu sichern. Andernfalls wird aus dem Überlebens Forum ein Hateforum oder Mecker und Frust Abteilung, wo wiedermal Sachen verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow über Nacht sind es schon 73. Als ich den Link fand waren gerade mal 36. Hoffe die Zahl steigt noch viel weiter um größeren Ausdruck der Unzufriedenheit zu zeigen. 

 

Ich will nicht wie ein Klischee Youtuber klingen, der um Abos, Klicks etc. bettelt aber bitte verbreitet den Link und klickt auf Vote. Ihr müsst nicht zwingend ein Post da lassen. Ein Vote reicht völlig aus.

 

Kurzer Hintergrund, für die die glauben es ginge um Abzocke oder Werbung (meiner Seits). Bei der Seite handelt es sich um feeback.naughtydog.com und es geht nicht um Werbung oder Liken von etwas sondern um die Verbesserung der Zustände im Überlebensmodus speziell, was die 3 Sterne Wertung auf extrem schwer angeht.

 

Kritik und Verbesserungsvorschäge könnt ihr gerne unter: 

https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17994961-crushing-survival-times-for-3-star-need-re-evaluat?page=2&per_page=20

lassen. 

 

Vielen Dank an alle, die ein Vote gelassen haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Kann mir auch mal einer sagen was das jetzt für ein Unterschied macht?

 

Also in Stage 8 kann der WL anscheinend Selbstmord begehen. Vorteil man kann ihn töten ohne in anzugreifen. Bin sehr skeptisch ob es wirklich immer so Funktioniert wie im Video. Glaube viel mehr dass es pures Glück ist. Schon allein, da man ihn nicht zum springen zwingen kann. Also läuft der da herum bis er stürzt. 

Was es im Endeffekt bringt muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde solche Methode sind nicht das Wahre. Und wenn diese Videos wieder viral verbreitet werden, wie die davor dann werden wieder negativ Patches folgen. Dann geht die ganze Show von vorne los.

 

Aus Stage 10 konnte ich nichts entnehmen, was wirklich hilft. Der Spawn von Gegner ist zufällig. Der Host hatte enormes Glück in vielen Situationen in dem er gefangen genommen wurde statt von Gegner getötet zu werden. Ist echt unverschämtes Glück. Jeder der das viel gespielt hat, weis wie selten so ein Fall vorkommt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Stage 9 kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen etwas früher zu starten. So ab Stage 4 -5. Man braucht viel Geld mittlerweile schon allein für die Granaten.

Hab aus meinem Vorpost kopiert:

 

Einige Tipps auf Extrem:

Der Umgang mit vielen Waffen ist extrem wichtig geworden. Früher (Nostalgie) wurde häufig zur M14 Custom gegriffen für nur 600 $. Hat man alle Waffen auf Stufe 5 so sind theoretisch alle ganz gut. Meine Empfehlung falls ihr welche auf dem Boden liegen seht: AK-47, FAL, Copperhead-SR7, Fossa R-81,RKL-155. Sind nicht alle, da ich nicht alle frei gekauft habe. Die machen gut Schaden und sind schnell. Ab höhereren Stages sollte man dennoch die M14 kaufen besonders ab Stage 8.

Waffen sind nicht alles. Ändert unbedingt eure Ausrüstung. Empfehlung:

  • Hier sind 3 x Preisboxer Stufe 3 sehr wichtig, da alle Gegner in weiß mit nur einem Schlag besiegt werden können (außer in Stage 7) und Gegner in Schwarz mit 3-4 Schlägen sofern sie betäubt wurden.
  • Mindestens 2 x Wiederbelebung im Kampf sowie Helfende Hand auf jeweils Stufe 3 - optimaler Medic, der um die Ecke heilen kann
  • Für Flucht und zum Angriff sind Granaten ein Muss. Deswegen Ausrüstungsmeister Stufe 3. Die Abklingzeit ist kürzer und man kann 7 Granaten tragen. Hoffentlich wird der Perk nicht gepatcht.

Restliche Punkte sollten individuell vergeben werden. Ich persönlich finde die restlichen schwach z.B. Der schnelle, schneller Heiler, Sprengstoffmeister (sollte angeblich gepatcht sein). Da ich dort kaum eine Verbesserung gemerkt habe ob 10% oder 30% hat die selben Effekte. 

 

Betäubung von Gegnern in Schwarz

Ich nehme stark an Jeder kennt diesen Effekt bei den Warlords. Deswegen beziehe ich mich auf meine Favoriten - Gegner in Schwarz. Diese können besonders in Stage 9 extrem zusetzen, da man diese nur per Kopfschuss oder Nahkampf besiegen muss. Kopfschüsse sind nicht einfach da diese schnell sind und viel einstecken können. Der Nahkampf hat keine Wirkung, da sie kontern. Um den Konter zu entgehen werft eine Granate ihnen vor die Füße. Diese wird 0 DMG anrichten aber sie stürzen auf den Boden. In dieser Phase hat man die Möglichkeit die Gegner innerhalb von 3-4 Schlägen zu besiegen. ABER es darf kein Teamspieler sich einmischen. Werden mehrere Granaten geworfen funktioniert der Effekt nicht. Kommt ein Teamspieler während dem Nahkampf zur ''Hilfe'' ist die Betäubung aufgehoben. Mit der Taktik war es um einiges leichter die Gegner einzeln zu besiegen als in der Gruppenballerei. Ist Effektiv und schnell erfordert kurze Übungszeit.

 

Desweiteren für Stage 9 ist Flucht oft wichtig! Es bring nichts sich an einem Punkt zu verankern und zu denken man wäre dort sicher. Gegner KI muss ich wirklich loben ist sehr gut besonders was das Flankieren anbetrifft. Greift Gegner nur vereinzelt an. Solltet ihr 3-5+ (Gegner in Schwarz) sehen, so solltet ihr flüchten und diese durch eure Teamkameraden flankieren (Köder Taktik). Viele Konzentrieren sich auf Kopfschüsse - Sicher kann man die Welle auch damit meistern aber bedenkt, dass die Welle auf Zeit ist. Konzentriert euch auf die Gegner in Weis, die könnt ihr mit einem Schlag besiegen (wie steht oben). Das geht sehr schnell und ihr senkt die Anzahl. Kauft euch vorher mindestens 5 Granaten und eine schnelle Waffe.  

Vorgehensweise aus Eigenerfahrung.

1. Aufteillen

2. Den Gegner mit dem Rakentenwerfer als erstes besiegen, da dieser sehr lästig werden kann.

3.  Erkundschaften der Lage, wo sind welche Gegner. 

4. Angriff bzw. Flucht (mit Hilfe von Granaten). 

 

  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was Anderes. Ich hab mich auf deren Seite weiter umgesehen. Es gibt da 1000+ andere Probleme, Buggs etc. Priorität scheint da eher der Multiplayer sowie Rangspiele zu sein. Wundert euch also nicht, wenn der Patch nicht demnächst kommt. 

Nehmt euch auch mal die Zeit und schaut da mal selber rein. Vielleicht habt ihr ähnliche Probleme.

 https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4

 

Hab hier einige Dinge zusammengetragen zum Survival Mode:

Vote für Sterne-Zeit Überarbeitung

https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17994961-crushing-survival-times-for-3-star-need-re-evaluat?page=2&per_page=20

 

vote für Warlords / Indra

https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17950156-you-ve-made-bosses-impossible-to-beat-in-the-allot

 

vote wegen Preiserhöhung (Ingame Währung)

https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17950156-you-ve-made-bosses-impossible-to-beat-in-the-allot

 

vote gegen Endlosen Granatenbeschuss von Gegnern (speziell in Stage 9 Welle Belagerung)

https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17557795-coop-ai-spamming-grenades-too-much

 

Hoffe das bringt was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein zum Thread

Waren Wahrscheinlich Trolle unterwegs. Es macht keinen Sinn Unzufriedenheit mit Löschen zu bekämpfen. Bedenkt aber auch Folgendes: ND haben eine Bestenlistenfunktion eingebaut (meiner Meinung nach völlig nutzlos) aber die gibt es. Wenn jetzt von 0 auf 100 die Zeit für Sterne erhöht wird muss die Liste überarbeitet werden, da ja sonst jeder der 3 Sterne macht auf Platz 1 ist (mitunter ein Grund warum ich's sinnlos finde). Das Problem ist einfach eine Lösung zu finden. Wenn die Indra wieder wirkungsvoll auf WL machen, dann besteht das Risiko vom Bugg (Warlord gegen Wand schlagen). Deswegen vermute ich auch gibt es momentan kein Statement. 

 

@ Mutenroshi

Hast vergessen zu erwähnen, dass die Sniper Harbringer für den WL benötigt wird. Also eine Waffe zu kaufen mittels Reliquien oder Echtgeld. Aber sonst nicht schlecht.

 

Mal nen Tipp um Geld zu sparen schaut mal unter Herausforderungen. Da gibt es welche, die kann man Problemlos im Survival Mode sehr schnell auf Easy erledigen Bsp. Kills mit x Waffe. Restlichen sind leider Multiplayer bedingt und teilweise verbuggt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu einem käuflichen Booster -''Hartegesotten'' Wie macht der sich im Spiel bemerkbar? Der reduziert die Schadensungenauigkeit um 20-40 %.  Ist da bloß minimales wackeln beim Zielen oder kann man da immer perfekt zielen (auch wenn man ne Salve abbekommt - speziell bei Warlords)? 

 

Und noch ne Frage zum regulären Booster ''Spott von Asgard''. Verstehe ich das richtig- wenn man die Spottgeste ausführt ist man für 2-5 Sekunden unverwundbar? Muss die Geste dann dauerhaft aktiv bleiben - sprich man ist nur unverwundbar wenn man steht. Währe extrem nutzlos. 

 

Die meisten Booster sind echt für die Tonne. Hoffe bloß die lassen sich für Last of Us 2 was besseres einfallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb crsN9un5:

Danke nochmal an AlphaKappaGamma.

Der Boss auf Piratenkolonie fällt tatsächlich immer noch durch das Schiff.

 

 

 

Ernsthaft? Falls ja dann danke für die Info! Ist strange auf deren Patch note Seite stand seit langen wurde gepatcht. Aber im Game unter Community stand diesbezüglich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wuwiwa:

Weiß jemand, ob der Booster "Lock and Load" (ich denke auf deutsch heißt der "Sichern und Laden") noch funktioniert. Ich bekomme endlos lange Listen von Meldungen "Lock and Load" auf dem Bildschirm aber niemals auch nur eine einzige Kugel zurück.

Danke.

Theoretisch sollte der Booster funktionieren. Man merkt bloss kaum ein Unterschied, da der Betrag zu gering ist. Funktioniert nur bei Langwaffen und Pistolen (nicht bei schweren Waffen). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem aktuellen Patch sind 3 neue Booster gekommen. Zwar sind diese jeweils gegen 200 Münzen zu erwerben aber dem kann man entgehen indem man auf die Stufe 2 oder 3 geht und diese für nur eine Münze erwirbt. Netter Bug wenn man bedenkt, dass  man regulär 600 Münzen zahlen würde und diese für 3 kaufen kann.

 

Hab zwei davon getestet:

Der schwere Waffen Experte wird definitiv ein muss. Reduziert die Kosten von schweren Waffen (Extrem um die 300) und erhöht den DMG. Sehr gut kompatibel mit der Harbringer Sniper.

 

Der Booster, der die Konterrate reduziert ist entweder noch nicht ganz integriert oder der ist einfach nutzlos. Hatte diesen bei schwer gepanzerten Gegnern getestet, da dieser ihre Konter um 50% reduziert ohne Erfolg. Jeder Angriff wurde regulär gekontert. Da hilft nur betäuben mittels  Granate. 

 

Der EP Booster ist für Einsteiger gut geeignet, der soll die EP um 30% erhöhen.

 

Und die '' Pro Gamer'' mit 3 Sterne auf Stage 10 vor dem aktuellen Patch, wurden entlarvt. Es gab tatsächlich ein Bug, der den Warlord eingefroren hatte sobald ein Spieler während er gefangen wurde, das Spiel verließ. Klartext draufballern ohne Gegenwehr. 

 

Leider wurde diese Taktik nicht viral verbreitet und kam jetzt durch ND heraus und wurde gepatcht. 

Quelle: https://www.unchartedthegame.com/wiki/patch-1-21-064

Zitat
  • Fixed the issue where Indra Warlord will freeze in place after client player leaves the game while being grabbe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Ach. Deswegen war der bei mir mal nach 2 Sekunden tot. Leider nur der erste. Der letzte hat länger gedauert und die 3 Sterne waren nicht mehr drinn.

Also schnell den Piratenglitch ausnutzen so lange es noch geht^^

 

Nop der Zweite in Stage 10. Der, der Spieler gefangen nehmen kann. Während dem Griff verließ ein Spieler das Spiel und der WL blieb in der Pose (nicht gestunt) gefroren ohne Gegner zu spawnen etc. Naja geht eh nicht mehr. 

 

Das was du meinst ist mir per Zufall auch mal passiert. War beim ersten WL in Stage 10. Wir warfen zeitgleich eine Granate und der WL war gefroren. Leider gibt es hierbei keine Garantie. Wie gesagt war mehr Zufall. Der geht aber verhältnismäßig um einiges leichter als der Zweite (ohne bug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...