Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Schrininhio Bitte Doppelposts vermeiden, du kannst deine Beiträge auch bearbeiten. Und bitte auch bestehende Threads für solche Kleinigkeiten verwenden. Danke

 

Hast du denn die Herausforderungen auch auf Überleben eingestellt? Du kannst die Herausforderungen im Menü auf Mehrspieler, Überleben oder Gemischt einstellen. Herausforderungen für Überleben können nicht im normalen Mehrspieler erspielt werden und andersrum auch nicht.

 

Und für Verabredungen und Spielersuche bitte den entsprechenden Thread verwenden:

https://www.trophies.de/forum/thema/132906-verabredung-online-trophäen-zu-uncharted-4-a-thiefs-end™/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Schrininhio:

Schön das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Es ist auf Überleben eingestellt...

 

Naja du hast aber ursprünglich von einem anderen Problem gesprochen. Dass die Aktualisierung der Herausforderungen komisch ist habe ich bei mir auch festgestellt. Eigentlich sollte man ja eine neue alle 24 Stunden bekommen, sofern man eine abgeschlossen hat. Aber zunächst passierte Tage nix und plötzlich waren alle drei neu...

 

vor 10 Stunden schrieb RDMM:

Welche Booster(ohne Kauf) nutzt ihr so eigentlich?Ich habe jetzt ausgeruestet:Adlerauge3,Preisboxer3,Wiederbeleben im Kampf3,Ausruestungsmeister1 im Level 42-da kommen also noch 2 AP's-wuerde ich evtl. noch Sprengmeister1 nachruesten.

 

Ich habe zum Schluss nur noch mit Adlerauge 3, Wiederbeleben im Kampf 3, Helfende Hand 3 und Radar 2 gespielt. Gerade Wiederbeleben und Helfende Hand auf 3 sind für das Team ungemein wichtig, wir hatten das alle ausgerüstet. Man belebt nicht nur sehr schnell wieder, man selber und der Betroffenen haben  im Anschluss auch sofort volle Gesundheit. Ziemlich praktisch auf Crushing^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es in der letzten Woche nicht mitbekommen haben, am 3.2 wird der letzte Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Es wird noch weitere Änderungen im Gameplay einhergehend mit dem Patch geben, dazu gab es aber noch keine Details.

Um die Zeit zu verkürzen, kann man die Zeiten zwischen den Runden mit dem Halten von X überspringen, sofern alle Spieler dies tun. Und auch eine gute Neuerung wird sein, dass es ein Matchmaking für Extrem Schwierig geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Veränderungen haben für mich nichts mit Balancing etc zu tun, es war vorher auch schon nicht leicht. Es hätte vollkommen gereicht den Trick mit Indra zu patchen, aber alles weitere? Da steckt nichts anderes hinter als die Leute zum Kauf der Truhen zu bewegen. Ein Trend, mit dem die Entwickler irgendwann kräftig auf den Hintern landen sollen, meiner Meinung nach. Aktuell wird es aber noch zu gut angenommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...