Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

hab ein problem bei meinem Leitfaden (Final Fantasy XV). Die Bilder sind verschwunden, da psnp ja die Datenbank verlegt hat. Noch konnte ich einige Bilder einfügen, jedoch hat sich das plötzlich geändert. Immer wenn ich ein Bild einfüge, wird es nicht mehr transparent eingefügt und ein schwarzes Hintergrund taucht auf.

 

Beispiel:

 

Woran könnte das liegen?

Bearbeitet von Bilal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich hätte da auch eine Frage bzw ein Problem.

 

Und zwar wenn ich kopierte Grafiken einfüge, bekommen sie einen schwarzen Hintergrund dabei. Oder wenn ich zb. die Tastensymbole von der Leitfadenschablone kopiere und sie in meinem Leitfaden einfüge, werden sie im Editor zwar angezeigt, verschwinden jedoch wenn ich den editor speichere und anschließend schließe. Ich benutze Firefox als Browser. Habs mal mit Chrome versucht und da treten diese Probleme nicht auf. Kennt sich hier vielleicht einer aus`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MarcelGK:

Warte mal, ich bin falsch :D da kommt gleich die korrekte Antwort :ph34r:

 

Solange du das Bild als URL einfügst, gibst du quasi die Quelle mit an. Du darfst es nur nicht runterladen und dann selbst hochladen, dann hast du einen Copyright Verstoß ;)

Im Endeffekt wie nen Youtube Video.

Ok perfekt, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...