Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Seid den letzten Wartungsarbeiten sind ja glaube ich einige Sachen so in Kästchen erschienen. So auch im Leitfaden-Tutorial. Oder ich habe was verpasst, in der langen Zeit, wo ich keinen gemacht habe. Leider sind diese Kästel kaum zu kopieren oder ich weiß nicht wie es geht. Als Beispiel die Trophäen Arten oder die mehrfach Platinvorgabe. Wenn das jetzt anders gelöst wird, bräcute ich bitte eine Anleitung, ansonsten fühlt euch aufmerksam gemacht auf diese Sache, wenngleich ihr es sicher schon auf dem Schirm habt. Danke.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Eine Frage habe ich noch, sorry wenn ich nerve. Das Leitfaden-Kastanienbraun für die Trophäenbeschreibungen ist nicht mehr in der ersten Farbauswahl vorhanden. Ich bekomm das allerdings nicht heraus, mit meiner Farbschwäche, welche Farbe es ist. Könnt ihr die wieder in der Schnellauswahl hinzufügen bzw. kann ich die Nummer erfahren? Danke.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BrianStinson_:

@aNgRysHeEp Du nervst nicht.

Der RGB-Farbcode ist:

Dieser und weitere Farbcodes wie das Blau stehen weiterhin im alten Leitfaden-Tutorial dein. Ob und wann die Farbe wieder in die Schnellauswahl kommt, kann ich die nicht sagen.

Danke, das wusste ich noch nicht mal oder habe es verdrängt, dass die Farbe sogar so im Tutorial steht. Ich Schussel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...