Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre so schön... seufz
Word macht nur SCH.... daraus
OpenOffice verfälscht auch die Schriftarten und Größen. Und selbst wenn ich sie dort korrekt eingestellt haben landen sie beim Kopieren in euren Editor wieder falsch dargestellt! Ich muss ja sicherstellen, dass ich jederzeit speichern kann. Und deshalb kann ich es nicht im Editor bearbeiten. Wie handhabt dies denn die Allgemeinheit?
Danke ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb stiller:

 

(Tipp: vorher alles markieren und in die Zwischenablage speichern), dann kannst du deinen Beitrag ja eh beliebig oft bearbeiten.

In der selben Session, ja ;)

 

vor 9 Minuten schrieb stiller:

 

achso, eines noch, weil das grad aktuell auch in der Diskussion ist, alles am besten über Firefox bearbeiten, bei anderen Browsern kann es nämlich zu Problemen in der Formatierung kommen (hab ich auch schon leidlich an der eigenen Tastatur erfahren! :facepalm:).

Gut zu wissen, Danke! Bevorzuge normal den Chrome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Vanyar1:

Auch noch ein kleiner Tipp von mir, was ich manchmal bei LFs oder RMs mache (Listen und solchen Kram): Schick dir selbst eine PN im Forum. Dort kannst du auch gefahrlos editieren, ohne dass irgendwelche Formatierungen verloren gehen :)

Also nur falls es etwas gibt, das du noch nicht öffentlich posten willst, sei es wegen Unvollständigkeit oder sonst irgendwas ^^

:cheers2:
Das funktioniert hervorragend! 

Es ist ja nicht nur wegen der Spionage ;) 
Ich möchte auf keinen Fall hier irgendeinen Müll posten. Beim testen kommen die irrwitzigsten Beiträge zusammen.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...