VaiKesh Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Edit..... Kommt in den Feedback Thread Zitieren
VaiKesh Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Wieso werden fertige Leitfäden nicht geschlossen und in die einzelnen Spieleforen eingearbeitet? Ich habe das Gefühl das bei euch etwas schleift. Vor ein paar Jahren konnte ich immer in die Foren gucken und es war immer für Hauptspiele und DLCs der Leitfaden vorhanden. Mittlerweile ist das aber gefühlt nicht mehr der Fall. Woran liegt das? Im Leitfaden Thread taucht meiner Meinung nach nur noch der Name madd8t auf. Das ein MOD nicht alles sofort bearbeiten kann ist mir wohl bewusst aber was ist mit dem Rest? Ich muss mittlerweile öfter auf andere Seiten zurück greifen weil hier so wenig passiert bzw zum Teil nicht eingearbeitet wird. Sind aber nicht genau die Leitfaden der Grundstein des Forums? Ich habe den Leitfaden für The Division Underground DLC gemacht der auch eine ganze Weile gebraucht hat um in das Forum zu kommen. Nicht weil ich so lange gebraucht habe um ihn zu erstellen sondern die verarbeitung eurer Seite hat gedauert. Da dachte ich noch das wäre halt ein Einzelfall. Jetzt das gleiche mit dem Überleben DLC von The Division. Den habe ich am 22 Februar erstellt und mir wurde dieser am 28 Februar zugeteilt. Am 6 März habe ich ihn fertig gemeldet und bis heute 27 März ist nichts weiter passiert. Mit dem Untergrund DLC war es ähnlich. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil es indirekt mich betrifft aber ich hätte gern mal was dazu gehört. Wenn das aber die derzeitige Leistung des Leitfaden Teams ist dann wundert es mich nicht das die Leute keinen Bock mehr haben etwas neues zu erstellen. Denn wie gesagt fällt es mir öfter auf das es für bestimmt Games keine Leitfaden für DLCs gibt wo die Spiele doch schon etwas alter sind. Früher war das mal anders meine ich....... PS: Das soll kein Anscheissen sein, es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen aber ich denke konstruktive Kritik sollte mal erlaubt sein und vielleicht erklärt sich das dann auch von ganz alleine oder gibt mal den Anstoß mal wieder etwas mehr Gas zu geben. MFG VaiKesh Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.