Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Am 30.9.2020 um 18:03 schrieb Tigress:

Ich hab mich mehr oder weniger dazu entschlossen, keine langen Updates mehr zu schreiben.

Hey,

ich finde das überhaupt nicht schlimm und völlig legitim, wenn du dein Projekt eben nur mit kurzen Updates begleitest. Es kommen sicher wieder ruhigere Zeiten. :) Das klingt sicher befremdlich, wenn eine quasi „Fremde“ dir sagt, dass sie es toll findet, wenn du trotz der schwierigen Situation an deinem Projekt dran bleibst und es textlich kurz machst auch wenn das nicht ganz deinen Ansprüchen genügt.

Zumindest lese ich es als meist stiller Leser gerne mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast einiges im November geschafft. So viele Platins mache ich in einem Jahr. :emot-neckbeard:

 

Eigentlich erwartet man von einem AC der neuen Generation, dass es mit lauter Nebenquests voll ist. Dein Bericht über Bugs und Abstürze erinnert stark an Bethesda. Hier wartet man auch besser bis der erste große Patch raus ist oder noch besser wartet man auf die GOTY mit allen DLCs. 
 

Weißt du schon wie lange du in etwa für die Platin brauchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes rundes erstes Update in diesem Jahr hast du präsentiert!

IFR ist ein Spiel, das auf meinem imaginären Wunschzettel steht. Da warte ich allerdings erst bis es eine Edition gibt, die alle DLCs beinhaltet und einigermaßen günstig ist. Als Zelda-Klon kann es nicht so ganz mit seinem Vorbild mithalten und das Farmen am Ende scheint auch ein Hinweis darauf zu sein, dass es sich nicht um ein absolut Form-vollendetes Spiel handelt. Wie viel Zeit hast du bisher in das Spiel gesteckt?

Schade, dass es bei Lucky's Tale nicht direkt für die Platin gereicht hat. Wenn es ein paar Stellen gibt, die absolut nerven und man keine Lust darauf hat, sollte man es wirklich sein lassen für eine gewisse Zeit. Hoffe für dich, dass du irgendwann später noch die Platin nachziehen kannst.

AC3 habe ich auf meinem alten Account auch nicht platiniert bekommen. Diese maritimen Missionen nach hintenraus waren einfach damals zu schwer. Ich bin gespannt, ob ich es im neuen Anlauf schaffe. Zunächst bin ich aber auch froh, dass wir die MP Trophäen geholt haben. Irgendwann demnächst beginne ich mit den anderen DLCs. Die sollen ganz gut sein. :)

Was du über Yooka&Laylee berichtest, schreckt schon wieder ab. Ich mag solche Herausforderungen/Missionen auf Zeit gar nicht und erst recht nicht, wenn Steuerung/Kamera völlig für die Tonne sind. Da könnte ich den Controller in den Fernseher schmeißen. :D Um so etwas, wenn ich es denn vorher weiß, mache ich lieber einen großen Bogen!

Dann gute Jagd noch! Ich freue mich schon auf dsas nächste Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 10:23 schrieb Tigress:

Und da ich schon so bescheiden gut in AC3 MP war, möchte ich gar nicht

wissen, wie ich mich in Brotherhood oder Revelation anstellen würde. Die lasse

ich einfach bleiben.

Brotherhood besitzt meiner Meinung nach die schwersten MP Trophäen. Alleine Stufe 50 erreichen ist schon mit viel Aufwand verbunden, weil man es nicht alleine spielen kann, und Abstergo Mitarbeiter des Monats kommt noch oben drauf. Revelations hat (mit DLCs) die meisten MP Trophäen (20) und alle sind sehr einfach zu machen. Aber auch braucht man weitere Mitspieler. Wenn man es boostet, ist das an einem Abend durch. Blackflag hat einen XP Boost, was es einfacher macht Stufe 55 zu erreichen. Wenn man es jeden Tag 20-30 Minuten spielt, ist man auch fix fertig, weil in der Zeit die Erfahrungspunkte, die man sammelt, verdoppelt werden. Die Verdopplung gibt es auch für abgeschlossene Herausforderungen und die sind teilweise echt banal wie z. B. "Schließe den Wolfsrudelmodus mit Figur X ab"; dafür gibt es 1000XP (also 2000 XP). :D

Das sind so meine Erfahrungen. :)

 

Am 19.1.2021 um 12:16 schrieb Tigress:

Wolltest du Yokaa & Laylee spielen? Das Spiel hat einige Zeitherausforderungen, auch die ganzen Lorenrennen

sind nicht ohne, da die Schienen mit Abgründen und Gegnern und Fallen bestückt sind und man für jedes dieser

Fahrten am Ende eine bestimmte Anzahl Edelsteine haben muss. Und die werden pro Welt halt immer mehr.

Die Steuerung/Kamera war bei diesem Rennen echt belastend. Im normalen Spielverlauf geht es eigentlich.

Nein, ich mag es nicht spielen. So viele Spiele, die ich noch spielen mag...*puh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft doch ganz gut. Ich hatte auch gelesen, dass der erste Fenyx DLC schwer ist im Vergleich zum Hauptspiel. Du hast es richtig gemacht es wegzulegen bis du einen Nerv dafür hast. Vielleicht ist es mit einem gewissen Abstand etwas einfacher; zumindest wünsche ich dir das. :) 

 

Uff, Diablo klingt anstrengend. Ewig sinnloses Grinden wird irgendwann zur Geduldsprobe. Gibt es eigentlich noch diesen Marktplatz? Vielleicht kannst du seltenes Equipment verkaufen, was du nicht brauchst.

 

Die anderen Spiele sind mir leider nicht bekannt. Hoffe, du kommst allgemein gut voran; es ist schon wieder einiges an Zeit vergangen seit dem Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :seeya:

Danke für das neue Update und weitere Einblicke in die verschiedensten Spiele! 
 

Language of Love hat eine echt süße Geschichte. Handelt es sich bei dem Spiel um eine Novelle? Und wie viele Spielstunden kann man erwarten?

 

Glückwunsch zur Platin in Diablo 3. Irgendwie hast du es dann doch noch gut geschafft. Das mit den Juwelen und Rüstung habe ich zwar nicht ganz verstanden; muss ich aber auch nicht! :D 
 

Ghost Files hat wohl einige Schwachstellen in der Geschichte; mich hat deine Analyse/Feststellung sehr unterhalten! :D 
 

Hoffentlich geht es in Atelier Ryza 2 bald weiter. Zumindest Bonnies gespannt, was du berichten wirst. 
 

Kannst du allgemein keine Spiele aus der Egoperspektive spielen oder nur bestimmte Spiele nicht? 
 

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und die 8 Trophäen um wieder auf das Startniveau zu kommen, hast du vielleicht jetzt am Wochenende schon eingefahren. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2021 um 17:14 schrieb Tigress:

Zu Diablo 3. Man kann sich beim Juwelier Edelsteine herstellen, die unterschiedliche Boni aufweisen.

In der Rüstung gibt es teilwese freie Slots, in die man diese Edelsteine einsetzen kann, somit nutzen einem

die Boni auch was. Und die, die ich hatte, hatten als Boni mehr Geldfundus.

Das sparte hoffentlich ein paar Stunden Spielzeit ein. Normalerweise nutzt man solche Slots nicht unbedingt zum Grinden von Gold und ich hätte das vermutlich auch erst sehr spät gemacht.

 

Am 22.2.2021 um 17:14 schrieb Tigress:

ch kann tatsächlich nichts in Egoperspektive spielen. Mir wird übel. Ich brauche eine Figur und nicht

diese eingeschränkte Sicht. Wobei nichts nicht ganz stimmt. Ich habe ja wie gesagt, The Talos Principle

gespielt, da aber immer auf die Third Person gewechselt und nur die Rätsel in Ego gelöst.

Das ist ja böse. Ich bin gerade von einem 1st Person Spiel auf ein 3rd Person Spiel umgestiegen und muss mich daran gewöhnen. Zum Glück ist es nur die ersten Stunden anstrengender. Stelle mir das schlimm vor, wenn mir schlecht werden würde. :( Dann würde ich dir auch nicht mehr spielen. Spielst du dann echt Skyrim als 3rd Person? Das finde ich total befremdlich. Ich würde nie etwas treffen beim Schlagen oder Schießen. :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Update 5 klingt schon ziemlich frustig, wobei dir das farmen&grinden in FFX-2 nicht ganz so viel auszumachen scheint. Ich kenne die Welt nicht, musste aber bei Thronschnecke lachen. Ist das wirklich eine auf dem Thron hockende Schnecke? :D

 

Period Cube scheint eine ziemlich abgedrehte Novelle zu sein. Das ist mal wirklich etwas anderes als die anderen Novellen. 
 

Oha, der erste DLC von IFR ist wirklich nicht deines. Worum geht es in den Prüfungen? 
Allerdings finde ich es auch merkwürdig, dass man in einer Prüfung die Prüfung (Kiste sammeln) für eine Prüfung machen muss. Da ist es natürlich spannend zu erfahren ob auch die schweren Prüfungen einigermaßen gut von der Hand gehen.

 

Am 14.3.2021 um 13:31 schrieb Tigress:

Ich möchte gar nicht viele Worte dazu verfassen, nur eines,

ich werde mich nicht mehr von niedlich und „angeblich“ leicht, beeinflussen lassen. Ich bin für diese Art Spiele wohl einfach zu alt.

Hast du dich von den Covern beeinflussen lassen? 

 

Am 14.3.2021 um 13:31 schrieb Tigress:

Das Spiel konnte ich vor der Arbeit spielen und brauchte bis zu Platin etwas über 8 Minuten.

Solche Spiele existieren wohl nur für echte Trophäenjäger, die mit mehreren Accounts Spiele mehrfach platinieren. Damit ist Memory Lane nicht alleine. Manchmal verstehe ich die Trophäengabe in solchen Spielen nicht; da wäre mehr möglich. 
 

Ich hoffe, dass du in den nächsten 2 Wochen etwas mehr Spaß beim Trophäenabbau hast. Immerhin war dieser in den letzten zwei Wochen erfolgreich! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Spielerfolgen! :) Dass dein Rechner die Grätsche gemacht hat, tut mir leid. Das ist immer ärgerlich.

 

Auch wenn du bei deinem vorletztem Update etwas unzufrieden warst, hast du doch eine Menge geschafft! Das letzte Update enthielt dann doch einige entspanntere Momente.

 

Mich interessiert ja insbesondere FI. Leider schrecken mich die DLCs etwas ab. Es scheint fast, als würde dich das Spiel immer wieder auf‘s Neue enttäuschen.

 

Der Bee Simulator scheint ganz nett zu sein. Hatte mich schon gefragt, was man da eigentlich macht außer Pollen sammeln. :D 

Kriege zwischen Bienen und Wespen gibt es demnach nicht?

 

Gute Jagd in den nächsten zwei Wochen! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hüpfe ich jetzt auch endlich mal wieder rein. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die sich sehen lassen können! Und gleich so viele tolle Spiele dabei.
 

So richtig traue ich mich an die Atelier-Reihe nicht heran. Wie lange braucht man für einen Teil und mit welchem sollte man anfangen? 

Eventuell würde ich es dann einfach mal versuchen. Die PS4 und PSV Versionen unterscheiden sich wahrscheinlich nur in der Grafik. Weißt du da zufällig etwas?

 

IFR mitzuverfolgen war/ist spannend. Da bist du sicher über deinen Fortschritt froh.

 

Bin gespannt, was du noch überdies ausstehenden DLCs zu AC Valhallah schreibst. Das ist natürlich ein Titel, der von mir definitiv irgendwann gespielt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :) 

 

Manchmal schaue ich ja, was Leute in meiner Freundschaftsliste so spielen und mir ist Elex aufgefallen. Tatsächlich ist das eine Entdeckung für mich und es liest sich spannend, was du berichtest. 
 

Oi, also wenn du Yakuza-Like a Dragon demnächst spielst, bin ich voll dabei.

 

Am 31.8.2021 um 10:13 schrieb Tigress:

[PS4]Immortals Fenxy Rising]Alt: 67/69 Trophäen]

 

dlc: Der Mythos aus dem Reich des Ostens [Neu: 4/6 Trophäen]

 

Was soll ich sagen, ich wollte es wirklich erledigen. Aber schon wieder hab ich einen Hänger, was dieses Spiel betrifft. Ich konnte mich so gar nicht dazu aufraffen.

Hm, das scheint echt Kaugummi zu sein. :( 

 

Schade, dass dir die Paris DLC in ACV nicht so gut gefallen hat. Es scheint aber auch nichts außergewöhnliches zu sein, wenn an sich nur ein neues Gebiet mit etwas Story dazu kommt. Hier hätte ich eigentlich schon eine bombastischere Inszenierung erwartet. Naja, eventuell habe ich einfach zu viel Vikings geschaut und daher so hohe Erwartungen. xD 
 

vor 5 Stunden schrieb Aii:

Ich will FF7 und Returnal spielen aber stattdessen hocke ich an Savage Moon auf der PS3 :P

Warum machen wir das eigentlich xD

xD Vor Returnal würde ich mich auch drücken! Vor FF7 drücke ich mich seit einem halben Jahr.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2021 um 08:11 schrieb Tigress:

Elex ist von den gleichen Machern wie Risen. Da hab ich Teil 2 und 3 gespielt. Aber ich hab das

Gefühl, bei Elex ist die Schwierigkeit gleich noch mal einen Zacken schwerer. Es soll ja auch ein Elex 2

raus kommen, was ich allerdings nicht holen werde.

Elex könnte dir vllt sogar gefallen. Man hat schon eine ziemlich große Welt, aber wie gesagt, selbst

die kleinen Gegner können einen gleich zu Beginn ins Grab bringen. Es ist also eher ein Schriit gehen,

Gegner töten, speichern, weiter voran gegen, Gegner töten, speichern. Ich bin praktisch permanent

am manuell speichern, da der Autosave nur alle paar Sekunden aktiviert wird und paar Sekunden

können schon über Tod und Leben in dem Spiel entscheiden.

Klingt wie Dark Souls; nur konnte man da nicht speichern. xD 

Ich behalte es mal im Hinterkopf. :) Da geht es mir wohl wie den meisten hier -noch so viele tolle Spiele und viel zu wenig Zeit. :(

Bis zum nächsten Update. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :) 

Dein letztes Update aus 2021 hat viele kleine Spiele, die ich alle nicht kenne. Es war wieder spannend zu lesen. Worum geht es denn eigentlich in Midnight (Deluxe)? Ist das ein Junp‘n‘Run?

 

Welcher AAA Titel bzw größeres Spiel steht denn bei dir als nächstes auf der Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...