Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Am 27.10.2019 um 17:27 schrieb Tigress:

Ich reaktiviere mal mein Projekt. Ich werde morgen die Startseite aktualisieren und euch auch die aktuellen Buchstaben nennen. Beginn der Spiele mit den jeweiligen Buchstaben ist dann ab 1. November und das Update gibt es dann Ende November.

 

Momentan bin ich dabei Rogue Galaxy nach 3 Jahren endlich zu beenden. Ich hoffe ich schaffe das bis Ende Oktober. 

Ach cool, nachdem ich deinen Namen in meinem Thread gelesen habe, musste ich auch hier reinschnuppern. Cool das du das Projekt wiederbelebst, wie kam es denn dazu? Und Schade, dass Graveyard Keeper nicht mit L,P oder T beginnt ^^

 

Dann wünsch ich die vor allem viel Spaß mit deinem Projekt und falls du doch mal Sachen im MP erledigen musst und unsere Spiele übereinstimmen, können wir das gern zusammen angehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich hier auch mal wieder melden. Ich bin sehr froh über jedes Update und lese immer gern mit. Durch unseren Umzug und der Mehrarbeit zu Hause durch Kitaschließung komme ich auch kaum noch hinterher mit lesen, geschweige denn kommentieren oder überhaupt an meinem eigenen Projekt weiter zu schreiben...aber bevor ein Projekt wegen zu wenig Reaktion eingestellt wird, will ich mich äußern^^

 

Ich finde es immer wieder spannend welche Buchstaben gezogen werden und was dann für Titel dabei herauskommen. Allerdings kann ich mich für Novellen, viele Wimmelbildspiele und Spiele wie POWGI nicht begeistern und hab dazu auch nichts zu sagen. Bevor ich dann schreibe: Diese Spiele interessieren mich nicht(wie es hier im Forum öfter passiert), lasse ich es lieber, weil ich denke das demotiviert den Ersteller noch mehr.

 

Dein Durchhaltevermögen bei so langen wie AC Odyssey finde ich aber bemerkenswert. Ich hatte viel Spaß mit dem Titel, war aber auch sehr froh als ich durch war. Dann kamen die DLCs und ich hab bis jetzt keine Lust drauf diesen großen Brocken nochmal zu installieren um die 100% zu holen. Respekt. Ähnlich geht es mir bei Origins. Da machen mir auch die neuen Ableger von AC deutlich mehr spaß aber es reicht trotzdem nicht ^^

 

Am 12.3.2020 um 10:45 schrieb Tigress:

Meine Vorstellung von einem Projekt ist, andere daran teilnehmen zu lassen und sich austauschen zu können.

Letzteres ist allerdings nur möglich, wenn man kommentiert und etwas bietet, wodurch sich eine Unterhaltung

entwickelt kann.

Natürlich motiviert es mehr ein Update zu schreiben, wenn sich viele Leute daraufhin melden und angeregt sind diese Spiele zu spielen oder eigene Erfahrungen damit gemacht haben. Aber es geht ja nicht nur dir so, in einigen Projekten wird kaum etwas mehr dazu geschrieben oder sich damit auseinandergesetzt. Ich hatte ein paar schöne Kommentare zu Graveyard Keeper und hatte mich sehr gefreut, dass sich dafür Leute interessiert haben und sich dieses Spiel dann auch gekauft haben. Aber so etwas bleibt halt die Ausnahme.

 

Ich hoffe du machst hier weiter und:

Am 12.3.2020 um 10:45 schrieb Tigress:

Aber so einen Button kann jeder betätigen, wenn er sowieso

schon Zeit ins lesen investiert.

das werde ich mehr berücksichtigen und dich wissen lassen, dass ich fleißig mitlese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tigress,

 

schön das du wieder ausführlichere Updates schreibst :) Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Es sind ein paar Titel dabei, die ich auch noch im Backlog habe. Dabei freue ich mich am meisten auf Fenyx, weil ich Breath of the Wild schon grandios fand. Wie lange hast du für das Spiel gebraucht?

 

Bei Asterix und Obelix XXL 2 bin ich vorsichtig. Ich hab es angespielt und fand es eher lahm...wie fandest du es abseits des Zeitdrucks?

 

Glückwunsch zu dem abgeschlossenen Atelier Titel, das sollen ja echt starke Grind-Titel sein und in deinen Challenges hast du ja noch ein paar vor dir :) ich wünsch dir viel Erfolg und freue mich auf das nächste Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man..ich dachte ich hab schon längst auch meinen Senf zum Update angeben, doch dem war nicht so. Also schnell nachholen :)

Erstmal Glückwunsch zu den Erfolgen!

 

Ich finde die Idee von Solo einfach super und freue mich schon drauf, es auch aus meinem Backlog zu befreien. Ich finde einfach das Titelbild schon so schön und insgesamt holt mich diese "Freiheit" auf See sehr ab. Deshalb steht auch Spiritfarer auf meiner Wunschliste.

 

Mit den Atelier Spielen kann ich leider nichts anfangen aber ich verfolge gespannt deinen Weg diese Reihe abzuschließen. Ich hab ja auch schon gehört, dass vielleicht Shallie ein guter einfacher Einstieg in die Serie ist. Aber meine RPG Sammlung ist jetzt schon so groß und ungespielt ^^ da werde ich es aufs Lesen bei dir belassen.

 

Und Diablo 3 hast du ja mittlerweile abgeschlossen also auch Glückwunsch zur Altlastentsorgung :) Ich hab es nur auf der PS4 gespielt und mir kam der Grind nicht so hart vor. Ich glaube ich hatte einfach Glück mit diesen Goldhöhlen auf Hölle 6 oder so (ist schon zu lange her). Mich hatten eher die 500 Kopfgelder oder im PS4 DLC die 500 Elitegegner frustriert...

 

Hattest du denn bei Fenyx den Season Pass schon gekauft? Ich hatte bei dem Titel überlegt noch zu warten bis alle DLCs draußen sind.

 

Freue mic hauf das nächste Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ein neues Update :)

Erstmal Glückwunsch zu den Erfolgen und vor allem dein Durchhaltevermögen für Diablo 3

Modern Family Ok GIF

 

Und dieses Mal sind es einige Spiele die ich auch habe, jedoch noch nicht gestartet sind.

 

Ghost Files hab ich mir auch im Sale besorgt. Es liest sich bei dir als ob da wieder mal ein paar Storyfehler drinnen sind. Die sind mir bei den Wimmelspielen aber nicht so wichtig. Es fühlt sich meistens eh nach Trash-Filmen an die krampfhaft versuchen dich an die nächste Rätselwand zu locken. Auch die Tresortür ist doch etwas, was jeder in seinem Keller hat xD da spaziere ich auch immer über die Kanalisation nach draußen ^^

 

112Seed klingt nach einem der vielen Ratalaika Jump and Runs, die ganz gut gemacht sind aber einem nicht im Gedächtnis bleiben. Da hab ich bei diesem Sale drauf verzichtet. Aber das Samenkorn sieht schon sehr niedlich aus.

 

Ach und Schade zu Deliver us the Moon, da hätte ich gern deine Meinung gelesen. Ich habe noch 3 Weltraumspiele rumliegen, die ich gern starten würde und da hätte mir eine Einschätzung schon weitergeholfen. Spielst du denn gar keine Spiele mit Egoansicht? bei vielen hilft es, wenn man den Sichtradius verändert.

 

Und leider gibt es nichts neues zu Fenyx ^^ du drückst dich also noch ein wenig davor ^^

 

Die Challenge mit den 2.000 offenen Trophäen finde ich spannend und werde ich gern weiter verfolgen.

 

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2021 um 12:50 schrieb Tigress:

Was für Weltraumspiele hast du? Nicht jedes Spiel, was im Weltraum spielt, hat Egoperspektive. Ich hab zum Bsp. Mass Effect gespielt,

die spielen auch im Weltraum, aber da sieht man immerhin seine Spielfigur.

Deliver us the Moon, Adr1ft und Lifeless Planet hatte ich in der Auswahl. Das letzte ist dabei das einzige mit Third-Person Ansicht. Naja mal schauen, was es wird.

 

Am 15.2.2021 um 12:50 schrieb Tigress:

Diese Challenge ist zwar löblich, aber ich vermute, zum scheitern verurteilt. :(

Eher schaffe ich wohl die anderen beiden.

Das ist doch auch nicht schlimm, aber es immer im Hinterkopf zu haben kann auch weiter motivieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

An Ghost Files bin ich auch grad dran... Damit komm ich nicht ganz klar, das ist mal wieder ne Detektivgeschichte, wo man sich am liebsten die ganze Zeit an den Kopf fassen würde wegen der Blödheit aller Charaktere.

Na super, das wollte ich demnächst auch anfangen ^^

 

vor 19 Stunden schrieb Tigress:

Aber ich brauche bei solchem Gegrinde etwas Abweschlung in Form von etwas neuen, unbekannten.

Das machst du richtig. Ich finde das auch wichtig um nicht die Motivation zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...