Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Wie ich habe noch gar nie hier kommentiert.... Schande über mich O.o

 

Mit dem AC hattest du anscheinend viel Pech... ich hoffe beim nächsten mal klappt es. Ich tendiere übrigens dazu immer die schwierigsten Trophäen zuerst anzupacken, da zu dem Zeitpunkt die Motivation am höchsten ist. Zudem kann man da auch mal etwas anderes erledigen, wenn man es nicht mehr aushält.

 

Gratuliere zu der Platin und den anderen Erfolgen und hoffe bald wieder von dir lesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Minecraft Story Mode einfach nur GRAUENHAFT gefunden hat. Gehört zu den schlechtesten Spielen die ich jemals gezockt habe... von Anfang bis Ende langweilig und die Augen haben auch geblutet xD

 

Persona 5 scheint wirklich einer der schlimmsten Brocken zu sein, die es aktuell gibt und dazu noch so ziemlich alles verpassbar. Bin gespannt wie das weitergeht und muss mir selber noch überlegen wie ich das Spiel angehen will^^

 

Final Fantasy XII scheint auch eine sehr Mühsame Platin zu sein... lohnt es sich von der Story und Gameplay her das anzugehen? (ansonst würde ich das bei der nächsten Wahl von der Liste streichen).

 

Auf jeden Fall grossartiger Fortschritt und Glückwunsch zu den 2 neuen Platin :platin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bist aber trotzdem ziemlich gut vorwärts gekommen, das ist doch auch etwas xD

 

Persona ist ja schon ein Monster Titel, was denkst du, wie lange du noch für die restlichen Trophäen benötigst?

 

Ich bin gerade voll in meiner Prüfungszeit... daher auch von mir nur eine kurze Antwort.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du nur so viel in so kurzer Zeit durchzocken :D (ich mache irgendwas komplett falsch^^)

 

Also ich fand Batman von Telltale auch einer der schlechteren Spiele (auf der Spitze steht für mich aber immer noch Minecraft und danach Games of Thrones). Trotzdem machen mir viele Telltale Spiele richtig Spass und ich will sie nicht missen^^ Die anderen Spiele kenne ich leider nicht und habe auch nicht wirklich was davon gehört... abgesehen von Persona 5, was mich ebenfalls interessiert... scheint aber eine harte Platin zu sein xD  und Until Dawn, was mich leider so überhaupt nicht interessiert.

 

Naja, nächsten Monat komme ich zum Glück wieder viel mehr zum zocken und eventuell schon diesen Monat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung

 

Da hast du ja ordentlich vorwärts gemacht bei deinen Spielen, 4 mal Platin und dazu noch bei Sword Art Online ordentlich weitergemacht... sehr schön :)

 

Wie findest du eigentlich das Sword Art Online Spiel?

 

EDIT: Du verkaufst deine Asiatischen Novellen vermutlich nicht?

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Tigress:

Es sind nicht meine, ich hab sie geliehen. Das hab ich doch geschrieben. Ich kaufe mir schon lange keine selber mehr.

 

Danke.

 

Mir gefällt Sword Art Online sehr gut. Hab vorhin mit Lost Song angefangen.

Aber ich kenne auch den Anime.

 

Schade schade, dann muss ich die wohl kaufen :D

 

Den Anime kenne ich auch, gerade daher war ich gespannt was du von den Spielen hälst. Ich finde, dass doch recht viel Potential flöten geht aber was will man machen^^

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Kraft im Leben um die schwere Zeit zu überstehen.

 

Sword Art Online Fragment habe ich auch gezockt, aber beim Endboss generft aufgegeben... hätte vermutlich nur noch etwas leveln müssen :D Aber ich fand auch, dass man bei dem Spiel ziemlich viel verschenkt hat... hätte da gerne mehr Zwischensequenzen gehabt und vor allem etwas mehr Ähnlichkeit zu einem MMORPG... es fühlt sich halt wirklich wie ein RPG an, auch von den Spielmechaniken. Da hätte man meiner Meinung nach mehr in Richtung MMORPG gehen können.

 

Lost Song habe ich nicht gespielt, mir hat aber dieser Abschnitt schon im Anime nicht gefallen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen im letzten Monat, nehme das mal als Vorbild für das was ich im Februar schaffen will. (Quantität)

 

Mit PsychoPass habe ich den zweiten Anlauf genommen um zu sehen ob mir Visual Novels zusagen. Ich lese ja gerne Bücher und Spiele auch gerne die Telltale Spiele, aber mit diesen Visual Novels werde ich einfach nicht warm. Sehr schade :(

 

YS Origin: Auch ein Spiel auf meiner Wunschliste und da beschreibst du wunderbar einen Grund warum ich momentan nicht Jagd auf Platintrophäen mache. Viele Spiele haben ein paar Trophäen welche mir den Spass am Spiel versauen würden. Und obwohl ich dann das Spiel eigentlich sehr gerne zocken würde, verzichte ich darauf... was ja total bescheuert ist. (andere Gründe sind solche wie mangelnde Zeit um alles zu Spielen was man will und Spoilergründe/Roadmaps) In erster Linie sollte das Zocken Spass machen und wenn du den hast, hat es sich gelohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja einiges gespielt, auch wenn viele Spiele eher kurz waren ;)

 

Wegen deiner Änderung der Regel: Ich würde so oder so sagen, dass man sicherlich ein bis zwei Slots haben sollte für Spiele die man umbedingt spielen will. Schliesslich soll es in erster Linie Spass machen und es ist doch doof, wenn man ein Spiel umbedingt spielen will, aber wegen einer eigenen Regel nicht spielen darf.

 

Monkey Island habe ich damals auf dem PC gespielt, wie ich das Spiel geliebt habe, gerade bei der alten Grafik komme ich ins schwärmen. Das waren noch Zeiten wo ich selten gezockt habe in Spiele irgendwie ganz anders wahrgenommen habe^^

 

Das mit Elder Scrolls ist ein fantastisches Beispiel von schlechten Trophäen :( Das Spiel selber soll ja echt toll sein. Zeigt sich ja eigentlich auch darin, dass du das ganze nochmals gespielt hast obwohl du bei 0 anfangen musstest... respeckt :)

 

Cat Quest ist ein Spiel das ich eigentlich auch gerne spielen will. Aber ehrlich gesagt werde ich nie dazu kommen... da gibt es einfach zu viel was ich lieber spielen wollen würde. Wenn der Tag einfach nochmals 24 Stunden zum zocken hätte, dann wäre das alles weniger ein Problem... wobei selbst das würde vermutlich zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr ausreichen.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim zocken.

 

Ich schlage übrigens den Buchstaben D vor, da sind mir sofort die Spiele ins Auge gesprungen, so dass ich die anderen Buchstaben mir gar nicht mehr angesehen habe. Viele tolle Spiele dabei.

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade dass du damit aufhörst. Wobei das ganze auch Spass machen sollte... eventuell wirst du das Projekt irgendwann wieder aufnehmen oder ein neues, weiger Zeitintensives starten.

 

Ich habe deine Updates immer gerne gelesen und würde mich auf jeden Fall freuen, falls du wieder etwas machen würdest.

 

Kurz zum Update:

 

Lego Marvel Super Heroes 2: Steht bei mir auch noch im Backlog, hoffe das Spiel ist auch gut gewesen?

Lost Sphear: Steht bei mir auch im Backlog. Wie ist die Story? Lohnt es sich wegen der Story durch zu spielen oder eher weniger?

 

Dust: An Elysian Tail: Ein grossartiges Spiel... ich habe es sehr genossen und das obwohl ich eigentlich keine Indie Spiele zocke (oder mag XD).

 

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für das tolle Projekt und hoffentlich kannst du dich bald wieder erholen :)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...