Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Tigress, Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Das klingt, als hättest du richtig Spaß an deinem neuen Modell gefunden!

Azkend spiele ich auch zur Zeit, habe die Story durch. Denke aber auch dass es ein kandidat wird den ich nie beenden werde, aber 50% halt ;) Finde aber dass es tatsächlich viel Spaß macht.

 

Es ist natürlich nicht so schön wenn bei AC so viel schief gelaufen ist, aber vielleicht wenn du das nächste mal das A würfelst und bis dahin könnte ja einiges an Zeit ins land gehen. Das ist ein sehr positiver aspekt an seinem neuen Projekt.

 

Viel Spaß weiterhin,

LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu^^

Ich sehe dich ja immer fleißig online Tales of berserie spielen, aber da bist du in meiner Freundesliste nicht die einzige!

Deine Beschreibung hat mich dann neugierig gemacht, ich hatte ja sowieso vor mal einen Tales of Titel zu spielen :3 Daher danke für die Einblicke.

 

Erstmal aber meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, dein neues Projekt ist wirklich schön abwechslungsreich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Jupp, Tales of Berseria war ziemlich lange in der Konsole, aber es gab auch Abwechslung.

Stimmt, du hattest erwähnt, dass du mal einen Tales of Teil spielen möchtest. Gibt es da schon einen auf deiner Einkaufsliste?

 

Und Danke dir. Ich finde auch, dass durch das Buchstaben losen eine schöne Abwechslung hier herrscht.

 

Huhu!

Tales of Symphonia steht drauf, da ich schon viel Gutes davon gehört habe. Da ich aber keine Erfahrung mit Tales of Titeln habe wäre es mir fast egal wo ich anfange. Ich hoffe nur dass ich damit nicht mitten in einer Story anfange. Meine aber gehört zu haben bei ToS gibt es 2 zusammengehörige Teile auf einer Disc was die Sache vereinfacht :) 

Nachdem was du geschrieben hast mit Tales of Zestiria - muss man sich das auch als zusammengehörige Story mit Berseria vorstellen oder ist das nur das Grundthema das Gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tigress:

Jedes Tales of Spiel hat seine eigenständige Geschichte. Man trifft in ToS2 nur Charaktere aus ToS1, daher wäre es da schon praktisch, wenn man erst Teil 1, dann Teil 2 spielt. Genauso verhält es sich bei Tales of Xillia, da sollte man auch erst Teil 1, dann Teil 2 spielen. Und was Tales of Berseria und Zestiria betrifft, bin ich persönlich der Meinung, hätte erst Berseria, dann Zestiria erscheinen sollen, da in Berseria doch ziemlich viel von Zestiria aufgegriffen und beantwortet wird. Du spielst halt in Zestiria den Hirten und in Berseria den Herrn des Unheils, auch wenn sie es vllt nicht so geplant hat, doch für ihre Rache war ihr das egal.

 

Ah das ist sehr gut zu wissen :)

Und welcher Teil hat dir bisher am besten gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebes!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen:)

Ich kann sehr gut nachvollziehen dass 4 Wochen nur ein Buchstabe sicher hart geworden wäre! Wenn man das Pech hat dass mal ein Blöder Buchstabe kommt, wo einem die Spiele nicht so liegen oder Spaß machen dann ist man gleich wieder "gefangen" für nen sehr langen Zeitraum. außerdem hat das jahr nur 12 Monate, das würde einige Spiele ja sehr lange auf die Ersatzbank verbannen xD

Du machst das schon ganz richtig so!

 

Tearaway und Time Traveler waren mir nicht bekannt, letzteres klingt ganz interessant, aber auch ich bin des Japanischen nicht ausreichend mächtig um alleine Texte zu lesen xD Das ist schon schade.

 

Der Witcher klingt eigentlich interessant, aber ich selber habe auch noch nie einen Teil gespielt. Ich stehe ja drauf so ? auf der Karte abzuklappern xD aber wenn die Aufgaben zum Thema doof sind kan das natürlich schnell frusten.

Den Witcher weiterspielen halte ich für eine Gute Idee. es gibt eben solche Spiele, wo es sehr schlecht ist wenn man nicht "drin" bleibt und wenn du grade die Motivation dazu wiedergefunden hast solltest du sie nicht von deinem Projekt unterbinden lassen :) Weiter so^^

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu^^

Irgendwie hab ich vercheckt hier zu antworten, obwohl ich dein update längst gelsen hatte und nun steht bestimmt schon bald das nächste an ^^"

Dabei hatte ich mich über die KH berichte gefreut und ich wollte zumindest noch 1-2 dinge auf den weg geben :)

Mach dich nicht bescheuert wegen Sephiroth. der sieht schlimmer aus als er ist. ich habe mich damals auch vor dem kampf gedrückt und erst alles andere erledigt, als ich ihn dann endlich im sack hatte, hagelte es gleich 7 Trophies auf einen schlag xD das war mal ein ziemlich fettes erfolgserlebnis.

 

besorg dir final elixiere, wobei aber 6 reichen sollten die hast du bestimmt, und beobachte ihn. wenn er seine krasse attacke ansetzt, geh im menü bereits auf das final elixier und sobald er dich erwischt hat drück nur noch schnell auf benutzen, du bist sofort geheilt und der kampf geht weiter. mit diesem trick ist sephiroth SO easy, du wirst dich danach wundern warum er dir solche angst gemacht hat. das timing musst du vielleich eine runde üben dann hast dus drauf :) das schaffst du ganz sicher!

aber du hast jetzt so viel geschafft, jetzt kannst du dich quasi erstmal ausruhen und wenn das nächste mal K dran ist ist die motivation wieder frisch^^

 

bei mir steht der speedrun noch aus. ich muss ja die gumi jet missionen noch machen und bin mit meinem timer bei 80h. evtl sitze ich die die tage auch mal ab, obwohl hier auch die motivation fehlt weil ich denke: wozu? die gumi jet trohies bekommst du ja eh nie also gibts auch keine platin... trotzdem werde ich das mal machen.

 

weiterhin viel erfolg, meine liebe^^

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tigress:

Danke Jen.

 

Aber wieso erzählst du, dass du die Gumi Ship Missionen noch machen musst? In Teil 1 hast du die doch längst. Gerade noch mal geschaut. Was dir da fehlt, sind alle Blueprints.

 

Ich hab leider nur 3 Final Elixir und weiß nicht mal, ob Monster die dropen und herstellen geht nicht, da ich keinen Bock habe, dafür extra das Material zu farmen.

Ich muss jetzt schon noch ewig farmen, damit ich das Ultima Schwert noch herstellen kann und irgendwann ist da die Luft raus. Wenn ich also mit 3 hinkomme,

wäre das echt eine feine Sache. Denn Sephiroth muss fallen. :)

 

Ne da fehlen tatsächlich noch einige.

ich besitze bereits alle blueprints die man bekommen kann ohne missionen zu machen. die gumi-Jet misisonen da hab ich nur 2 oder 3 geschafft, man muss aber alle der stufe 3 schaffen für die restlichen blueprints die mir noch fehlen, soweit ich gelesen habe T_T

 

Ich bin nicht sicher of 3 Elixiere reichen, aber viele brauchte ich wirklich nicht. ich hatte aber ca 10 im inventar, ich weiß nicht woher ich die hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, da gehts ja direkt weiter hier, diesmal vergesse ich nicht zu posten!

Klasse dass das Phantom nun hin ist^^ Freut mich wirklich, es ist so schade wenn einem sonst so die Laune an einem spiel verdorben wird!

 

Dead Synchronicity klingt ja total seltsam O_O nach dieser beschreibung musste ich erstmal danach googeln! Der Stil ist wirklich seltsam, aber dafür klang das was ich an Story grade aufgeschnappt habe sehr interessant :o

 

Ich würde sagen diese Runde im Roulette war doch richtig abwechslungsreich :)  Jetzt bin ich gespannt was das L für dich zu bieten hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes, es freut mich sehr dass es weiter geht :)

Da war ja das ein oder andere wirklich nervige dabei aber ich finde es immer ok sich selbst zu sagen "bis hierher und nicht weiter" damit einem nerviges nicht die laune verdirbt. Und grade dieser Mist mit dem Kreativmodus, mag sein dass man damit Leute ansprechen will, die da wirklich aktiv sind und tolle Level bauen, aber wir anderen finden doch eh immer einen Weg, da frage ich mich manchmal warum man es einem so schwer macht ^^"

Trotzdem hast du viele Fortschritte gemacht, also kein grund sich nicht zu freuen.

Lego City Undercover klingt total spaßig *_* Ich freu mich schon es irgendwann zu spielen!

 

Ok, ein Tipp also, wie viele Spiele du fertigstellst? Hmm du hast dir 10 vorgenommen, doch es ist ja auch Ostern. Ich wünsche dir, dass du schaffst was du dir vornimmst und Spaß dabei hast, aber ich weiß ja wie manchmal das Leben spielt und dann hat man doch mal etwas weiniger Zeit, also tippe ich auf 8 :)

Viel Erfolg dabei,

Jen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow turbulent und da hattest du dir auch wirklich ein paar Brocken ausgesucht! Trotzdem Glückwunsch zu dem was du schaffen konntest und bei den anderen Spielen die nicht in deine Zehner-Abschluss-Liste gehörten konntest du ja gute Erfolge erzielen :)

 

Viel Spaß bei D^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu^^

 

Da hattet ihr zwei ja ordentlich was zu tun an dem Wochenende.

Zusamen Trophies erspielen macht doch noch mal mehr Spaß als nur allein zuhause zu sitzen, wenn beide das Hobby haben, das mache ich ja auch gern wenn meine Freundin hier ist :)

 

Zu unfinished swan gibt es einen Schritte Guide? Kommt man da nicht total durcheinander? ich habe es auch zuerst versucht mir so zu merken, aber die Schritte sind nicht wirklich gut "kontrollierbar", hab mich am ende auf mein bauchgefühl und die ganzen sichtbaren hinweis gegenstände verlassen :D werde das spiel bald nochmal auf der vita komplettieren, weil es umsonst ist, freu mich schon drauf, ich mochte es sehr ^^

 

Ach ich hab bei Tales from the Borderlands auch Felix erschissen xD Da war ich eiskalt, verräter ey :D

 

Wie grade einfach alle Persona spielen xD früher kannte das kein mensch, nur meine freundin ( die ff14 freundin) die erzählte mir schon von persona 2 und 3.... ich weiß immernoch nich ob das was für mich ist, aber seit Eic mich aufgeklärt hat, dass man Teile seiner erfolge wie zB Geld ins NG+ mitnimmt, was dann doch erfolgversprechender ist, da überleg eich doch es mal damit zu versuchen...

 

Gott die Miez ist ja herrlich :D Ich liebe Schwarze Katzen! Bei uns sieht das auch immer so aus, wen ich an etwas arbeite, mehr noch wenn es auf papier ist, denn sie jagen gern meine stifte ^^"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Ich hoffe, du hattest trotz der Terrorwarnung deinen Spaß!

Trotz Terror (Bombenstimmung da...), trotz literweise Erbrochenem (von anderen, Ich trinke Ja nix) trotz der Müllhalde die unsere Nachbarn um uns herum in wenigen Stunden erschufen hatte ich sehr viel spass :) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, die Schwarzleserin lässt dir mal einen Keks da. Meinen Glückwunsch zu deinem Fortschritt du hast wirklich Tempo :)

Nur ein paar Worte was mir spontan beim Lesen einfiel:

Risen klingt... witzig? Ich kenne das Spiel gar nicht aber manchmal liest man einen Text wie deinen und denkt, jetz will ich das mal ausprobieren xD

 

Schade das Stories path of destinies nicht lange bei der stange hält aber jeden Tag 2-3 Enden ist doch sinnvoll, hab das ja auch noch auf der liste.

 

Und du bist Erzieherin? Meinen Respekt. Ein unterschätzter, unterbezahlter job. Ich hab 2 Jahre in nem Kindergarten gearbeitet, also ein jahr in einem, und das zweite jahr in diversen anderen. Ich bin dann lieber keine Erziehrin geworden, für manche dinge muss man geboren sein. Ich war damals auch jeden abend so fertig, kann das nachvollziehen.

 

Ich wünsche dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Danke dir. Ich hoffe du bzw ihr seit auch gut ins neue jahr gekommen.

Huhu...

joah es geht silvester lief leider icht wie geplant und am ende hab ich einfach um 0Uhr rum Days gone weitergezockt. Das war gar nicht schlimm ich hätte auch den ganzen abend schon zocken können. blöd war halt, dass alle schlechte laune hatten weil der abend eben nich so gelafe war wie er sollte.

najaaaa meine erinnerung ist also wie ich gegen 0Uhr ne riesen Herde abgefackelt habe xD

 

Und jetzt sehe ich grade dass ich versäumt hatte dir zur großen 500 zu gratulieren :)

Meinen Glückwunsch und auf weitere 500 xD

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut haste dich mit deinen Texten aber auch selbst übertroffen :D

Glückwunsch zum Fortschritt und dem Abarbeiten deiner Altlasten, wenn du schon nicht zu dem kommst, das du eigentlich wolltest xD

Kennen wir doch alle.

Ich will FF7 und Returnal spielen aber stattdessen hocke ich an Savage Moon auf der PS3 :P

Warum machen wir das eigentlich xD

 

Dass Atelier fehlt is doch nich schilmm, wenn du im Urlaub so einen Durchhänger hattest, dann war es vielleicht mal nötig von der Aufgabe Abstand zu nehmen, liest man ja auch im restlichen Update, dass hier ein bisschen der Spiel-Enthisiasmus fehlte. Manchmal isses gar nich so eine gute Idee sich feste Spiele vorzunehmen. Dann klappt das eben ein anderes Mal.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...