Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn AC nicht ganz geklappt hat so konnten ja trotzdem 2 Abschlüsse errungen werden.

Bin mal gespannt ob die ganze Zeit vom S dann für Stardew V. draufgeht oder was wir sonst noch so erwarten dürfen, immerhin gibt es ja bei S einiges an Auswahl.

Weiterhin viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Kingdom Hearts kommt wohl jetzt mit der PS4 Version irgendwann auch mal wieder in meine Konsole. Hab damals auf der PS3 bei den Gummi Ship Missionen das Handtuch geworfen.

Das mit Katamari hört sich blöd an aber ich kann es nachvollziehen das dieses Spiel nicht jedermanns Geschmack trifft, ich persönlich hatte damals mit der PS2 Version viel Spaß und mein Kollege hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

 

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit V und was sonst noch so folgt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mann muss ja nicht immer was beenden. Lego Undercover hört sich gut an und ich bin froh das es das Spiel von Nintendo nun doch noch zur PS geschafft hat. Bin mal gespannt wann das Spiel bei mir landet. Vor allem nach dem Worlds ja scheinbar nicht das wahre ist.

Auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Vorhaben und tippen tue ich 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dragon Quest müsste ich auch irgendwann mal ausprobieren, genauso Deponia. Gespielt habe ich nur die Doodle Dinger aber die sind ja nur was nettes für zwischendurch.

Bei G gibt es ja einges intressantes,

Generator Rex - Providence Agent (80%) - ist dort noch was geplant?

GForce (ungespielt) - das hab ich hier auch noch ungespielt rumstehen irgendwie konnte es bisher nicht reizen

Goat Simulator (76%) - Hatte die Platin eigentlich noch geklappt?

Goosebumps (ungespielt) - Nett für zwischendurch.

Gravity Rush (11%) - ist dort noch was geplant?

Grim Legends - The forsaken Bride (ungespielt) - Das taucht bestimmt auf, auch wenn es mit 2 Durchgängen länger dauert als die meisten anderen dieser Spiele.

 

bin mal gespannt was dran kommt.

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit G-Force hört sich ja nicht so prikelnd an, das hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier ungespielt stehen und irgendwie noch nie die Lust gehabt es mal auszuprobieren.

Grim Legends ist toll und Domino war sehr einfach, man konnte ja bei der Minute Trophy einfach das Wimmelbild bis auf ein Objekt fertig machen und dann zum Domino wechseln, dort musste man dann nur noch eine Verbindung schaffen was im besten Fall nur ein paar Sekunden dauerte und fertig, da war Mahjong bei Tales from the Deep viel anstrengender.

Gänsehaut war leider auch wenn man die Vorlage kennt entäuschend.

Und die Ziege wird dich  wohl noch etwas verfolgen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit susu und die Entscheidung mit der offenen Wahl ist da genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schade das es bei Jetpack nicht geklappt hat aber die Trophy war wirklich nicht leicht. Persona kenne ich nur vom Namen kann ich daher nix dazu sagen und FF 12 steht noch auf der Wunschliste und wird irgendwann auch mal gespielt. Minecraft war wirklich das schlechteste Telltale Spiel bisher und dann noch mit unnötigen DLC's. Zuletzt noch Nightmares from the Deep, der Nachfolger von meinem bisher liebsten Wimmelspiel. Schade das es mit Mahjong nicht geklappt hat aber wird bestimmt noch aber das von Teil 1 war bisher auch das schwerste von allen Wimmelspielen und wenn Teil 2 noch schwerer ist dann kann man sich ja auf was freuen.

Hab im Moment noch genug zum spielen so das ich diesmal beim Sale nicht zugeschlagen habe.

Dann viel Spaß mit T und weiterhin viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja einiges geschafft. Glückwunsch dazu.

 

vor 5 Stunden schrieb Tigress:

Den Anfang macht ein Wimmelbild. Das letzte was ich besitze und auch das letzte, was momentan für die PS4 überhaupt verfügba

Was ist mit Enigmatis 2 und Grim Legends 2? Hast du die auch schon gespielt?

Edit: Ach und natürlich Dark Arcana, da gibt es mittlerweile echt viele von diesen Spielen.

 

Intressant sind Oceanhorn und World to the West. Ersteres war mir bisher noch zu teuer aber vom zweiten hatte ich bisher noch nix gehört das kommt auf jeden Fall mal auf die Merkliste.

 

Dann viel Spaß mit den R Spielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neusten Erfolgen.

Wenn man sich bei Stories die Enden aufteilt ist es wirklich gut machbar auch wenn es schnell sehr monoton wird. Etwas mehr Abwechslung hätte wirklich nicht geschadet.

Bei Swords Art Online kenne ich zwar den Manga/Anime aber die Spiele konnte ich noch nicht ausprobieren. As bisher gesehene und gelesese davaon konnte mich aber auch nicht überzeugen. Wünsch dir aber viel Erfolg dabei.

 

Dann viel Spaß mit dem S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal alles gute nachträglich und Glückwunsch zum Fortschritt.

Dark Arcana steht nächste Woche bei mir auch an, bin mal gespannt wie es dann ankommt.

 

Bei den DLC's kann man dir nur zustimmen. Da gibt es nur sehr wenige die wirklich sinnvoll sind.Man sollte solche Sachen erst in die Liste bekommen wenn man diese auch besitzt und spielt. Aber viele sind wirklich nur Geldmacherei ohne einen wirklichen Mehrwert zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2018 um 18:46 schrieb Tigress:

Wie sieht es aus. Würdet ihr es begrüßen, wenn ich mein Projekt zurück ins Leben rufe?

Also ich hab hier immer gerne mitgelesen, aber deine Begründung vor allem wegen Zeitmangel das Projekt auf Eis zu legen war vollkommen nachvollziehbar.

Auch das es hier im Bereich leider immer ruhiger wird merken wohl alle Projektler, ich glaub du hast auf die Frage hier mehr Resonanz bekommen als auf so manches Update.

Wenn du allerdings wieder etwas mehr Zeit hast und du es vermisst sieht man ja das es einige gibt die sich freuen würden wieder was von dir zu lesen, mich eingeschloßen.

Ich hoffe auf jeden Fall du findest eine Projekt Form die dir zusagt und Spaß macht ohne dich zeitlich zu sehr zu binden so das du ein Projekt zu deiner Zufriedenheit führen kannst und wir wieder schöne Texte zu lesen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neusten Erfolgen und schön wieder was von dir zu lesen.

Sind ja einige bekannte Spiele aus dem PS+ Programm dabei.

Ostwind wird es ja demnächst als PK geben, das scheint ja mit der Karte dann kein Problem mehr zu sein und ich mag Pferdespiele, OK wir haben selbst Pferde da zieht sowas dann schon. Aber die Film(e)? kenne ich auch nicht.

Und Lego hört sich an wie Lego, ein paar Steuerungsprobleme aber ansonsten eine reine Fleißaufgabe.

 

Dann bin ich mal gespannt ob die Regelanpassung dir zusagt, aber mit 3 Buchstaben und der Auflokerung was zusätzlich gespielt werden darf kannst du es ja entspannter angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tigress:

Demnächst ist gut. Bis Ostwind freigeschaltet wird, dauert es mit Sicherheit noch eine ganze Weile.

Ihr habt Pferde? Wie viele? Habt ihr sie irgendwo unterstehen oder doch bei euch selbst?

Stimmt, aber wenn es dann an die Reihe kommt bin ich dabei.^^

Wir haben 4 die mit 11 anderen in einem offen Stall ganz in der Nähe stehen vom kleinen Pony bin hin zu richtig großen. Sind halt mehrere Einsteller die sich darum kümmern, meine Schwester ist da voll dabei. Ich geh ab und zu hin zum besuchen und knuddeln.^^ Ist aber immer wieder toll weil die Pferde halt sehr freundlich und absolut zutraulich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glükwunsch zu deinen neusten Erfolgen, hoffe du hattest trotz einiger Schwierigkeiten viel Spaß dabei.

Einiges schönes dabei und dazu noch einige Abschlüsse. Majin fand ich gar nicht schlecht aber manchmal bleibt halt was liegen, schön das es noch fertig geworden ist.

Die verbuggte Trpohy bei Solitaire ist natürlich blöd vorallem weil bei manchen Entwickler diese ja auch nie gefixt werden.

Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und schlage als Buchstaben ein E vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja doch einiges zusammengekommen, Glückwunsch zu allen Abschlüssen und Fortschritten.

Bei den Wimmelbildspielen hab ich mir im Angebot auch mal wieder welche gegönnt. Muss aber auch sagen das mir die 5€ im Angebot mittlerweile fast schon zu teuer sind da lobe ich mir Abyss was ja überraschend günstig war. Wo die Spiele eh alle im Preis angehoben worden sind.

HiQ war dafür das es kostenlos echt einen Blick wert und leichte 100%

Bei Oceanhorn hab ich zwar schon viel negatives über das Angeln gehört das Spiel soll ja aber nicht schlecht sein, ich hoffe mal das es dafür mal ein gutes Angebot kommt und ich es dann mal selbst ausprobieren kann.

 

Das mit dem Lostopf scheint ja gut geklappt zu haben und ich wünsch dir viel Erfolg das es im nächsten Monat auch so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...