Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Tigress: Danke S. Ebenfalls einen guten Morgen. Mein Projekt macxht mir auch bisher viel Spaß. Es gibt viel Abwechslung und der 2 Wochen Rhythmus ist wie gesagt beser, als 4 Wochen. Ich glaube bei 4 Wochen hätte ich längst kapituliert. Gut das ich das angepasst habe. Aber deine Tochter und ihre Freundinnen haben Eyepet wohl nicht lange gespielt? Hab letztens mal gestalt und es ist ja ein recht geringer Fortschritt gewesen. Welches R & C war es denn? Das ist echt blöd, dass du dir ausversehen den Save gelöscht hast. Das würde mich auch ärgern. Ich finde die Wimelbilder für zwischendrin auch recht nett. Am Stück könnte ich mehrere wohl auch nicht spielen. Diesmal waren es zwar 2, aber beim zweiten fehlte ja zum Glück nur eine Trophäe. Aber ich weiß schon jetzt, sobald die anderen, die es im Store noch gibt, im Sale sind, werde ich sie mir holen. Coffin Dodgers interessiert mich in der Tat. Und ich hatte auch an Catherine gedacht. Ich muss halt aufpassen, dass mir nichts in die 350 gerät. Vorausgesetzt ich schaffe da das angeln bei Persona 4. Ansonsten muss ich wohl umdisponieren. Es kommt jetzt auch ne neue PK an, da ich dort eine der letzten Teilnehmer bin. Jetzt musste ich erst mal selbst in meiner Trophäenliste suchen. Es war A crack in Time.^^ Bei Eyepet habe ich mit meiner Tochter kurzen Prozess gemacht. Sie bekam direkt mal einen Unteraccount. Daher steht es bei mir erst auf 4 Prozent. Sie war damals 8 und noch in der Grundschule. Da wurde Eyepet eh nur gedaddelt, da das Ding sooooooo süß war und diesen Furbies so ähnlich war. Oh ja ... angeln scheint bei den Entwicklern Volkssport Nummer 1 zu sein. Bei Nier Automata gibt es da auch eine Trophäe. Als ich das sah, wusste ich direkt, es wird eine, die ich gegen Ingamewährung kaufe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Einen schönen guten Morgen und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. So dünn war die Ausbeute für 14 Tage ja nun doch nicht. Child of Light ist wirklich schön gemacht. Ich selbst habe es aber irgendwann abgebrochen und nie zu Ende gespielt. Eventuell hole ich das mal nach. Coffin Dodgers war echt lustig und hat mir Spaß gemacht. Speziell der Preis im Sale war ein echter Schnapper für eine schnelle Platin zwischen durch. Zu den Persona Teilen kann ich nichts sagen, da die Reihe komplett an mir vorbei geht. Dann mal viel Erfolg mit deinen freien 2 Wochen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tigress: Danke dir. Warum hast du Child of Light abgebrochen? Wenn da nicht mehr viel fehlt, solltest du es vllt einfach mal zwischendrin beenden, wenn du mal wieder den Kopf von anderem frei bekommen musst. Stimmt, für 1,49 war Coffin Dodgers wirklich ein Schnäppchen. Persona wirds im nächsten Update auch wieder geben. Aber zum Glück nicht nur. Und ich weiß ja, dass du es nicht so mit den JRPG's hast Child of light war einfach nicht meine Welt. Außerdem war ich damals noch recht unerfahren in RPG´s. Naja, dass mit den JRPG´s ist doch recht relativ. Momentan bin ich doch voll auf dem Trip. Nach Nier Automata und Dark Souls 2 suchte ich jetzt Nioh. Bloodborne und DS 3 habe ich auch durch. Bearbeitet 26. Juni 2017 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Einen wunderschönen guten Morgen. Da habe ich doch ein Update verpasst. Aber lieber spät als nie. Schön, dass ihr ein paar nette Tage hattet. Im Kino war ich in letzter Zeit des Öfteren. Alien, Guardians of the Galaxy standen unter anderem auf dem Plan. Mädelsabend wurde uns bei einem Mädelsabend verwehrt, da er nur um 19 Uhr lief. Das war uns erst zum Abendessen im Biergarten verabredet hatten. Jedenfalls Glückwunsch zu deinen erspielten Erfolgen. Mehr bleibt nicht zu sagen, ich kenne leider keins der Spiele. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.^^ Glückwunsch zur 350. Platin und den anderen Fortschritten. Die Spiele der letzten 14 Tage sagen mir leider alle nix. Persona 5 wird jedoch ziemlich gefeiert und liest sich sehr interessant. Eventuell spiele ich das mal, wenn wieder Flaute ist. Mit dem Buchstaben "J" ist es doch gut gelaufen. So kannst du im Prinzip zwei freie Wochen drauf los daddeln. Ist doch auch was nettes. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.