Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

Die boss trophäene waren eine meiner ersten und ich habe alle auser den auf scorched in der srena zerlegt, boss trophäen ohne probleme gleucj gekommen.

meine tippfehler sind der hammer. Haha

stehe draussen und meine finger sind eingefroren. ;-)

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Im vorhinein paar kurze Punkte : 

 

Das DLC wird NICHT benötigt für die Platin.

Die obersten vier fehlenden Einträge bei Helena sind die Tagebucheinträge.

Die Welt sollte vor und nach jedem Fundobjekt abgespeichert werden.

Die Bosse der Reihe nach killen das heisst : Denn Spinnen Boss zuerst dann denn Affen und zu guter letzt denn Drachen.

Bei denn anderen Fundsachen würde ich wenn möglich auch der Reihe nach das heisst einfach der Liste der Webseite folgen. ( Allosaurus, Angler, Ankylosaurus usw. )

BlueScreens und Frezze haben keinen Einfluss auf die Trophäe.

 

Also :

1. Schritt alle Speicherdaten löschen (nicht das gesamte Spiel deinstallieren)

2. Schritt Spieleinstellungen vornehmen wie genügend Essen, Ausdauer oder leben.

3. Schritt diese Webseite besuchen für die Sammelitems Koordinaten :  https://www.feariun.com/the-island.html 

4. Schritt zu aller erst im Spiel die Welt erst einmal abspeichern mit dem Command : admincheat saveworld

5. Schritt die erste Koordinate eingeben z.B : cheat setplayerpos -23344 -2342 1200 .  Und bevor Ihr die Truhe öffnet wieder die Welt abspeichern.

6. Schritt wenn die Truhe geöffnet wurde wieder abspeichern

Danach geht es dann einfach so weiter : Koordinate eingeben sich zum Ort teleportieren, Welt abspeichern, Truhe oder Urne öffnen, Welt wieder abspeichern, nächste Koordinate eingeben sich teleportieren usw....

 

Das ganze sollte dann in rund 2 - 5 Stunden machbar sein :D

Bis auf die sammelobjekte der reihe nach habe ich nichts so gemacht wie du es beschrieben hast.:-)

um auf nummer sicher zu gehen, würde ich es bei einem zweiten veesuch so machen wie du gerde beschrieben. ;)

Also genpgend essen und teleportieren hab ich schon gemacht! Alles ohne zu speichern oder was zu löschen.

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rbull07:

Bis auf die sammelobjekte der reihe nach habe ich nichts so gemacht wie du es beschrieben hast.:-)

um auf nummer sicher zu gehen, würde ich es bei einem zweiten veesuch so machen wie du gerde beschrieben. ;)

Okay wollte hier nur rasch den Verlauf auf zeigen wie ich die Trophäe geholt habe ;D Denke mal das es klappen sollte hat bei meinem geehrten Kollegen auch geklappt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz eine andere frage, wenn ich jetzt schon alle trophies habe, und trotzdem weiter testen möchte, kann man irgendwie den trophäen zähler auf 0% stehlen, so das ich die trophäen wieder bekomme? Sons teste ich und sehe nicht ob ich eine trophäe bekommen habe oder nicht. Nur mit einem zweiten account oder? Zb.: der von meiner frau :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erneut die trophäen bekommen um zu testen, geht nur mit einen anderen account...

 

hab nochmal einen bossgegner in seiner arena versucht, wie gesagt, hatte alle dossiers und notizen rezepte, alles halt von allen 4 leuten auf die insel... auch alle boss holo´s... 

hab nochmal die spinne in ihrer arena gekillt, und was passiert, ich bekomme erneut ihr holo als belohnung und alles andere an sammelsachen ist weg...

:superrageface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

erneut die trophäen bekommen um zu testen, geht nur mit einen anderen account...

 

hab nochmal einen bossgegner in seiner arena versucht, wie gesagt, hatte alle dossiers und notizen rezepte, alles halt von allen 4 leuten auf die insel... auch alle boss holo´s... 

hab nochmal die spinne in ihrer arena gekillt, und was passiert, ich bekomme erneut ihr holo als belohnung und alles andere an sammelsachen ist weg...

:superrageface:

AUA das ist hart und unbegreiflich wie das passieren konnte. Das tut mir echt leid für dich, gerade weil du ja an den Leitfaden auch noch sitzt. :(

_______________

Interessant zu sehen das wir als Vertreter aus Deutschland am meisten in der Platin Liste bei ARK vertreten sind bis dato. ^^
Aber habt ihr jetzt auch das Problem das euch der Rest der Welt anschreibt um Tipps und Tricks für die Trophys zu erfragen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

erneut die trophäen bekommen um zu testen, geht nur mit einen anderen account...

 

hab nochmal einen bossgegner in seiner arena versucht, wie gesagt, hatte alle dossiers und notizen rezepte, alles halt von allen 4 leuten auf die insel... auch alle boss holo´s... 

hab nochmal die spinne in ihrer arena gekillt, und was passiert, ich bekomme erneut ihr holo als belohnung und alles andere an sammelsachen ist weg...

:superrageface:

GW @BlueOrb85

 

während ich arbeite war, ist mein charakter auch auf der insel gestanden in der hoffnung das die trophy kommt. Ohne erfolg.

ich würde ja jemanden anbieten, das ich mit seinem account, mein dlc spiele ( keinen plan ob das geht)  um die sammelobjekte bei scorched zu holen. Wsl wenn ich bei seinen accoun reingehe, habe ich sein spiel ohne dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Rbull07:

Kurz eine andere frage, wenn ich jetzt schon alle trophies habe, und trotzdem weiter testen möchte, kann man irgendwie den trophäen zähler auf 0% stehlen, so das ich die trophäen wieder bekomme? Sons teste ich und sehe nicht ob ich eine trophäe bekommen habe oder nicht. Nur mit einem zweiten account oder? Zb.: der von meiner frau :P

 

 

Trophäen wieder entfernen geht meines wissens nicht !!

 

 

Sooo hab jetzt die Trophäe "Erprobter Paläontologe" !

 

 

Aber es will bei mir einfach nicht klappen mit der Trophäe "maximaler Dino" ! 

 

Nochmal an alle die Platin haben : wie genau habt ihr das gemacht ?

 

Ich habe mir einen t-rex gespawnt mit command code, dann ein Sattel mit code geholt, dann auf den Dino gesetzt mit Sattel & 500000 Experience per code besorgt ! (Schon mehrfach)

 

Meine dinos bekommen dann meist mehr als level 69, aber bekomme nie die Trophäe !

 

Bitte bitte helft mir ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb seelermoon:

 

Trophäen wieder entfernen geht meines wissens nicht !!

 

 

Sooo hab jetzt die Trophäe "Erprobter Paläontologe" !

 

 

Aber es will bei mir einfach nicht klappen mit der Trophäe "maximaler Dino" ! 

 

Nochmal an alle die Platin haben : wie genau habt ihr das gemacht ?

 

Ich habe mir einen t-rex gespawnt mit command code, dann ein Sattel mit code geholt, dann auf den Dino gesetzt mit Sattel & 500000 Experience per code besorgt ! (Schon mehrfach)

 

Meine dinos bekommen dann meist mehr als level 69, aber bekomme nie die Trophäe !

 

Bitte bitte helft mir ???

Genau so wie du es gemacht hast so bekommt man die auch, jeden Falls bei mir ABER vielleicht gibst du ihn zuviel Experience so das du am Trigger vorbeischießt, ich erinnere mich das ich ihn nur 8000 oder 9000 gegeben habe plus das Level was er schon von hause aus hatte. bei 69 oder 70 habe ich dann die Trophy bekommen. Hab leider nicht ganz genau aufgepasst was meine exakte Vorgehensweise war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

erneut die trophäen bekommen um zu testen, geht nur mit einen anderen account...

 

hab nochmal einen bossgegner in seiner arena versucht, wie gesagt, hatte alle dossiers und notizen rezepte, alles halt von allen 4 leuten auf die insel... auch alle boss holo´s... 

hab nochmal die spinne in ihrer arena gekillt, und was passiert, ich bekomme erneut ihr holo als belohnung und alles andere an sammelsachen ist weg...

:superrageface:

 

Versuche nochmal die anderen zwei Bosse über die Arena zu Töten, und achte erst ein mal nicht auf das Tagebuch. Ich vermute die Trophy wird trotzdem aufploppen. Wenn das nicht klappen sollte wäre

das schon echt schade, ich gönne es dir auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BlackAngel:

Genau so wie du es gemacht hast so bekommt man die auch, jeden Falls bei mir ABER vielleicht gibst du ihn zuviel Experience so das du am Trigger vorbeischießt, ich erinnere mich das ich ihn nur 8000 oder 9000 gegeben habe plus das Level was er schon von hause aus hatte. bei 69 oder 70 habe ich dann die Trophy bekommen. Hab leider nicht ganz genau aufgepasst was meine exakte Vorgehensweise war. 

 

Hab es grad mit ein account von nem Kumpel gemacht ! 

 

So wie es im Leitfaden schon steht :

 

Zitat

Dinosaurier gezähmt. Dinosaurier geritten. T-Rex geritten. Dino voll aufgelevelt

1.) T-Rex spawnen lassen

admincheat summon Rex_Character_BP_C

 

2.) T-Rex zähmen

admincheat DoTame     (diese Art des Zähmens wird für die "Zähme einen Dino"-Trophy benötigt)

admincheat ForceTame     (diese Art des Zähmens bewirkt, dass ihr keinen Sattel zum reiten braucht)

 

3.) T-Rex-Sattel spawnen und dann aufsitzen

admincheat GiveItemNum 69 1 0 0

 

4.) T-Rex aufleveln (während man auf ihm sitzt und bis er Level 69 erreicht hat. Die Zahl "500000" steht für die Anzahl der Erfahrungspunkte und kann selbst bestimmt werden)

admincheat AddExperience 500000 0 1

 

Er hatte all diese Trophäen noch nicht ! 

 

Habe es wie gesagt so gemacht, bei seinem account kam die Trophäe sofort !

 

Da hatte ich ein t-rex level 5 gespawnt, die 500000 XP per code & die haben genau bis level 69 gereicht ! 

 

 

Echt komisch !

 

 

 

* edit :  

 

HAB JETZT AUCH PLATIN ??

 

Hab nochmal neuen save gemacht, alten gelöscht !

 

Dann so wie beschrieben gemacht ! Dann hatte der t-rex nur level 66, hab dann nur noch so viel XP dazu gemacht das es exakt so viel war um auf level 69 zu kommen, aber hab jedes level einzeln gemacht 66>67>68>69 

 

Dann hat es auf einmal funktioniert ?

Bearbeitet von seelermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb seelermoon:

 

Hab es grad mit ein account von nem Kumpel gemacht ! 

 

So wie es im Leitfaden schon steht :

 

 

Er hatte all diese Trophäen noch nicht ! 

 

Habe es wie gesagt so gemacht, bei seinem account kam die Trophäe sofort !

 

Da hatte ich ein t-rex level 5 gespawnt, die 500000 XP per code & die haben genau bis level 69 gereicht ! 

 

 

Echt komisch !

 

 

 

* edit :  

 

HAB JETZT AUCH PLATIN ??

 

Hab nochmal neuen save gemacht, alten gelöscht !

 

Dann so wie beschrieben gemacht ! Dann hatte der t-rex nur level 66, hab dann nur noch so viel XP dazu gemacht das es exakt so viel war um auf level 69 zu kommen, aber hab jedes level einzeln gemacht 66>67>68>69 

 

Dann hat es auf einmal funktioniert ?

GW :)

hast du die dossier trophäe mit den sammelobjekten von die insel bekommen oder mit den dlc scorched objekten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rbull07:

GW :)

hast du die dossier trophäe mit den sammelobjekten von die insel bekommen oder mit den dlc scorched objekten?

 

Also ich hatte raia tablet #3 nicht gefunden ! 

 

Hab dann wieder auf Island gemacht und dort dann die 3 boss holokarten geholt, beim letzten (also der dragon) kam dann die Trophäe ! Also ist der dlc unrelevant für die Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast bei the scorched welche gesammelt bis auf raia #3? Wäre mal interessant der was garnichts bei scorched gesammelt hat und trotzdem die trophäe bekommen hat. :) ich bekomme die vermutung nicht weg das man nur eine bestimmte anzahl von sammelobjekten finden muss, egal welche karte. :) und ich habe sie erst bekommen nach dem ich paar dossiere bei scorched gefunden habe, bei die insel hatte ich 24 std kein glück.

naja, wir werden bald die richtige lösung finden. Good night und nochmals GW an die, die heute platin bekommen haben. 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Rbull07:

Aber du hast bei the scorched welche gesammelt bis auf raia #3? Wäre mal interessant der was garnichts bei scorched gesammelt hat und trotzdem die trophäe bekommen hat. :) ich bekomme die vermutung nicht weg das man nur eine bestimmte anzahl von sammelobjekten finden muss, egal welche karte. :) und ich habe sie erst bekommen nach dem ich paar dossiere bei scorched gefunden habe, bei die insel hatte ich 24 std kein glück.

naja, wir werden bald die richtige lösung finden. Good night und nochmals GW an die, die heute platin bekommen haben. 

Guten Morgen ich kann bestätigen das man das Scorched Earth DLC nicht benötigt, für die Trophäe. Habe nämlich kein einziges Dossier auf der anderen Map aufgesammelt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Guten Morgen ich kann bestätigen das man das Scorched Earth DLC nicht benötigt, für die Trophäe. Habe nämlich kein einziges Dossier auf der anderen Map aufgesammelt. ?

Ok, ich danke dir. Dann hoff ich für die anderen, dass sie diese trophäe heute bekommen. :)

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hab gestern mal auf einem PvP Server angefangen, ist es normal das man als Neuling von zwei LvL 55 und höher auseinander genommen wird? Hatte gerade meine kleine Strohhütte fertig und die haben sie direkt wieder zerlegt. Ich glaube da bleib ich doch lieber bei PvE.

Das war bei mir auch so, es gibt immer wieder leute, denen sowas spaß macht. Such dir weiter im wald ein versteck, aber nicht zuveeit vom wasser entfernt, bis du mal einen wasserbehälter craften kannst bzw eine wasserleitung. Und bau deine hütte am anfang nicht unbedingt gleich groß und aufwendig, sonst regtves dich noch mehr auf, wenn sie wieder zerstört wird. ;)

Im PVE solltest du barrikaden bauen sonst zerstört ein dino deine hütte

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...