Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Blackfire93:

Also bei mir kam immer noch nix...

Ich bin etwas ratlos...Mir fehlt ja auch noch die Trophäe "Vollendeter Überlebender ", obwohl ich den Drachen gekillt und das Holo bekommen habe...

Keine Ahnung was ich machen soll...vllt auf n Update warten oder so....:(

Aiaiaiai ich habe alle vier holos. Habe aus erst ( eroberter überlebender, erfahrener überlebender ubd danach fortschrittlicher überlebender ) gemacht. Und das ganze nur mit zwei command codes: unsterblich also bei den einstellungen einstellen das man keinen schaden nimmt und den code für die schrottflinte :-)). Ich habe wirklich ca zwei std damit verbracht alle sammelstücke für die portale zusammen zu bekommen. Die trophäen + vollendeter überlebender ist ohne probleme gekommen. Diesen manticore der für die trophäe nicht relevant ist habe ich als einziger mit einem code spawnen lassen. Du könntest die drei viecher nochmal töten vlt kommt dann die trophäe. Habe ca 3 anläufe gebrauchtvdamit ich die artefakten trophäe bekomme. Dtei mal alle spawnen lassen und noch öfters aus dem inventar geworfen und wieder aufgehoben. Ich wünsch dir noch viel erfolg. Sollt ich bis mein arbeitstag zu ende ist was wegen den dossiers und vollendeter überlebender wissen, sag ich dir bescheid. Meine frau hätte auch einen psn account, den könnt ich bissi zum testen nehmen, weil dort die trophäen bei null% stehen, aber das spiel nur einmal kaufen musste, keinen plan warum das so ist. 

Good night, good fight ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir mal euer feedback geben zu der 80% mini karte aufdecken ? wieviel musstet ihr aufdecken eh die trophäe kam ? mir fehlt  z.b. nur noch etwas vom äußersten rand rings um am meer, und die trophäe kam noch nicht... wann kam sie bei euch... damit ich das mal genauer im leitfaden erläutern kann...

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xTrophiehunteRx:

könnt ihr mir mal euer feedback geben zu der 80% mini karte aufdecken ? wieviel musstet ihr aufdecken eh die trophäe kam ? mir fehlt  z.b. nur noch etwas vom äußersten rand rings um am meer, und die trophäe kam noch nicht... wann kam sie bei euch... damit ich das mal genauer im leitfaden erläutern kann...

 

danke schonmal

Also bei mir kam sie bei genau 80%, sofern man das per Augenmaß sagen kann. 
Ich bin ein mal rings herum immer an der Map grenze geflogen damit ich den rand schon mal habe und danach von link unten immer wieder nach rechts dann wieder nach links bis ich ungefähr bei LAT 25 war und während ich die bahn gezogen habe kam die Trophy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuche mal so´n bisschen zusammenzufassen, speziell für die, die hier frisch reinschauen. (Wenn ich irgendwo falsch liege oder etwas besser / schneller geht, einfach melden ^^ )

 

Man starte ein lokales Spiel und stelle alles zu seinem Vorteil ein (speziell deine Position auf der Karte z.B.)

Pausiert man das Spiel, kann man oben in der Zeile bei "Admin Command" spezielle Befehle eingeben, die einem ruckizucki die Trophäen beschehren. Großbuchstaben sind irrelevant, sie dienen hier nur zur leichteren Übersicht. Um die Commands zu bestätigen, muss nach der Eingabe einmal auf den "Admin Command" Button gedrückt werden. Bei einigen Command wie z.B. zum Töten oder Zähmen etc. muss das gewünschte Zeil auch im Fadenkreuz liegen.

 

Zum Heilen des Sumpffiebers: (Danke an spinaLcord)

Wichtig hierbei: Es darf dafür kein God-Mode oder "InfiniteStats" aktiviert sein!

1.) Ein oder mehr verseuchte Blutegel spawnen, und sich infizieren lassen. Um sie wieder los zu werden, einmal durch ein brennendes Lagerfeuer laufen.

admincheat summon Leech_Character_Diseased_C

 

2.) Heilmittel spawnen lassen & benutzen

admincheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/BaseBPs/PrimalItemConsumable_CureLow.PrimalItemConsumable_CureLow'" 1 1 0

 

Hilfreiche Commands:

1.) Unverwundbarkeit (aber kein Schutz vor Verhungern etc.)

admincheat God

 

2.) Kein Hunger, Durst, Kälte, Hitze, Gewicht, Ausdauer-Einfluss etc.

admincheat InfiniteStats

 

3.) Teleportieren bis zum nächsten Kollisionspunkt (also einfach geradeaus bis man irgendwo vorstößt)

admincheat Teleport

 

4.) GPS-Tracker

admincheat GiveItemNum 72 1 0 0

 

5.) Zum Teleportieren an gewünschten Ort (Danke an xTrophiehunteRX)

admincheat SetPlayerPos X Y Z

Für die Bestimmung der Koordinaten (X Y Z) hilft diese Karte die per Klick den nötigen Command anzeigt ARK-Map

 

Erprobter Überlebender (Danke an spinaLcord)

1.) Boss Spawnen (Große Spinne)

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Spider-Large/SpiderL_Character_BP.SpiderL_Character_BP'" 500 0 0 1

 

2.) Boss Töten (hierfür sollte man nach Spawn des Bosses das Menü kurz verlassen. Direkt nach Spawn den "kill"-Befehl einzugeben brachte mir keine Trophy, obwohl der Boss starb)

admincheat kill

 

Erfahrener Überlebender (Danke an spinaLcord)

1.) Boss Spawnen (Riesen Gorilla und viele normale Gorillas sowie Affen)

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Gorilla/Gorilla_Character_BP.Gorilla_Character_BP'" 500 0 0 35

 

2.) Boss Töten (hierfür sollte man nach Spawn des Bosses das Menü kurz verlassen. Direkt nach Spawn den "kill"-Befehl einzugeben brachte mir keine Trophy, obwohl der Boss starb)

admincheat kill

 

Vollendeter Überlebender & bzw. Fortschrittlicher Überlebender (Danke an spinaLcord)

1.) Boss Spawnen (Drache)

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dragon/Dragon_Character_BP_Boss.Dragon_Character_BP_Boss'" 500 0 0 35

 

2.) Boss Töten (hierfür sollte man nach Spawn des Bosses das Menü kurz verlassen. Direkt nach Spawn den "kill"-Befehl einzugeben brachte mir keine Trophy, obwohl der Boss starb)

admincheat kill

 

Artefakt-Archäologe (Danke an xCx_-Wa-rAwK-_xHx)

1.) Artefakt spawnen (In diesem Command dann die Zahl "1" austauschen mit den Zahlen 1-9 je Command. So kommen Code für Code die 9 Artefakte, dann einfach einsammeln)

admincheat summon ArtifactCrate_1_C

 

Maximaler Überlebender (Danke an xTrophiehunteRx)

1.) Sich selbst massig XP geben (bis man Level 100 erreicht hat. Die Zahl "500000" steht für die Anzahl der Erfahrungspunkte und kann selbst bestimmt werden)

admincheat AddExperience 500000 0 1 

 

Dinosaurier gezähmt. Dinosaurier geritten. T-Rex geritten. Dino voll aufgelevelt

1.) T-Rex spawnen lassen

admincheat summon Rex_Character_BP_C

 

2.) T-Rex zähmen

admincheat DoTame      oder

admincheat ForceTame

 

3.) T-Rex-Sattel spawnen und dann aufsitzen (Laut Command-List lässt sich ein Dino mit "ForceTame" auch ohne Sattel reiten)

admincheat GiveItemNum 69 1 0 0

 

4.) T-Rex aufleveln (während man auf ihm sitzt und bis er Level 69 erreicht hat. Die Zahl "500000" steht für die Anzahl der Erfahrungspunkte und kann selbst bestimmt werden)

admincheat AddExperience 500000 0 1

 

Giga-Reiter

1.) Gigantosaurus spawnen

admincheat summon Gigant_Character_BP_C

 

2.) Gigantosaurus zähmen

admincheat DoTame     oder

admincheat ForceTame

 

3.) Gigantosaurus-Sattel spawnen auf aufsitzen (Laut Command-List lässt sich ein Dino mit "ForceTame" auch ohne Sattel reiten)

admincheat GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_GigantSaddle.PrimalItemArmor_GigantSaddle'" 1 1 0

 

 

Ich hoffe, dass ist soweit alles korrekt und hilft einigen Leuten hier. :-)

 

Bearbeitet von Perfect Dark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortschrittlicher Überlebender

Die bekomme ich einfach nicht, hab den Drachen Boss sowohl bei ich in der Area gekillt als auch mehrfach wenn ich ihn gespawnt habe, die Trophy will einfach nicht kommen. Jemand ein Tipp?

 

Erprobter Paläontologe

Hab nun alle Dossier sowie Notes von der Insel, hab auch 30 Min. gewartet und die Playse neu gestartet aber nix kam. Werde mich jetzt wohl ransetzten auch die von Scorched Earth holen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb BlackAngel:

Fortschrittlicher Überlebender

Die bekomme ich einfach nicht, hab den Drachen Boss sowohl bei ich in der Area gekillt als auch mehrfach wenn ich ihn gespawnt habe, die Trophy will einfach nicht kommen. Jemand ein Tipp?

 

Erprobter Paläontologe

Hab nun alle Dossier sowie Notes von der Insel, hab auch 30 Min. gewartet und die Playse neu gestartet aber nix kam. Werde mich jetzt wohl ransetzten auch die von Scorched Earth holen. -.-

Habe auch bissi von scorched earth geholt, und es gibt wie auf der anderen karte auch nicht alle notes. Ich werde heute die restlichen sammelstk. bei die insel suchen und sofort berichten ob die trophy gekommen ist. Hatte daweil eientlich keine probleme das eine troohäe gekommen ist. Brauche nur mehr eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BlackAngel:

Fortschrittlicher Überlebender

Die bekomme ich einfach nicht, hab den Drachen Boss sowohl bei ich in der Area gekillt als auch mehrfach wenn ich ihn gespawnt habe, die Trophy will einfach nicht kommen. Jemand ein Tipp?

 

Erprobter Paläontologe

Hab nun alle Dossier sowie Notes von der Insel, hab auch 30 Min. gewartet und die Playse neu gestartet aber nix kam. Werde mich jetzt wohl ransetzten auch die von Scorched Earth holen. -.-

Hast du die Spinne und den Gorilla denn auch schon gekillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BlueOrb85:

Wie lange hast du für die Dossier gebraucht und wie sehen sie aus und wie findet man Sie am schnellsten? 

 

Danke

 

Müssten so rund 7 stunden gewesen sein hab Geschwindigkeit von mir und meinem ptero ziemlich hoch. Das mit dem Porten ist zwar ganz nett aber immer dann das raus suchen und ungefähre porten hat mich genervt, außerdem stellt das porten eine weitere Möglichkeit da, das das spiel wieder Abstürzt. Auch bei den öffnen der Kisten tut es das ganz gerne, daher hab ich mir angewöhnt immer schön vor dem öffnen "Cheat Saveworld" zu benutzen.

vor 6 Minuten schrieb Perfect Dark:

Hast du die Spinne und den Gorilla denn auch schon gekillt?

Klar die reinfolge war

-Spinne

-Gorilla

-Drache

-Dieser komische löwe ^^

-Drache

-Drache

-Drache

-Drache

-..........

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Perfect Dark:

´Muss echt ´n Bug sein. Habe gestern Spinne, Gorilla und anschließend Drache gespawnt und jeweils gleich danach gekillt (alles per Command) und habe insgesamt 4 Gold-Trophies bekommen.

Ich habe es ohne spawn command code gemacht, sondern alle sammelobjekte gesucht, und bei mir sind auch alle trophys gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2016 um 06:51 schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Screenshot_2016-12-13-06-48-04.png

Mir hat gestern jemand geschrieben das man helena note 4 also 5, 6 usw. garnicht suchen muss, weil beim standort garkeine kiste ist. Wie hat er diese gefunden?

Gerade eben schrieb Rbull07:

Mir hat gestern jemand geschrieben das man helena note 4 also 5, 6 usw. garnicht suchen muss, weil beim standort garkeine kiste ist. Wie hat er diese gefunden?

Mein fehler, habe nicht gesehen das er bissi runtergescrollt hat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackAngel:

Fortschrittlicher Überlebender

Die bekomme ich einfach nicht, hab den Drachen Boss sowohl bei ich in der Area gekillt als auch mehrfach wenn ich ihn gespawnt habe, die Trophy will einfach nicht kommen. Jemand ein Tipp?

 

Erprobter Paläontologe

Hab nun alle Dossier sowie Notes von der Insel, hab auch 30 Min. gewartet und die Playse neu gestartet aber nix kam. Werde mich jetzt wohl ransetzten auch die von Scorched Earth holen. -.-

Genau die selben Probleme...Keine Drachen Trophy und keine Dossier Trophy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...