Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja mit den koordinaten da kannst dich halt nur in die nähe teleportieren, damit man nicht soviel rennen muss...

 

also bei mir kamm die trophäe als mein dino 68oder 69 wurde... die trophäen kommen ja immer nen moment verzögert, darum 68-69... da wüsst ich grad auch nichts ausser die typischen hausmittel wie spiel nochmal neu starten und schauen ob sie dann kommt... BlueOrb85 hatte ein paar trheads weiter oben ein ähnliches problem beschrieben, und bei ihm kam die vermisste trophäe 30min. später nach seiner aussage...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

@BlueOrb85

das bild letzte seite, wo du da bist, suchst du da das dossiers, mit den 79.2 32.3 ?   da ist eins, grad geschaut an dem fleck, hab da eins bekommen... die kisten öffnen sich auch automatisch wenn man dran vorbei läuft 

Kann ich nicht sagen,  glaube aber ja.

Finde es einfach nur anstrengend und nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb xTrophiehunteRx:

hier ist mal ne liste, was es alles gibt, und was man sich mit den blueprints holen kann...

 

Kann ich leider bestätigen, mir fehlen nur noch eine Hand voll aber bei 3 Positionen konnte ich keine Kisten in er unmittelbaren Umgebung des Gemäuer finden. Das macht mir jetzt schon ein bisschen sorgen.

 

Hab mir leider nur ein der fehlenden gemerkt: 

Dossier Achatina.png Achatina Helena 75.8 78.2 Southern Islets

Edit:
Okay eigentlich wollte ich was ganz anderes Zitieren^^

Zitat

Bei den Dossiers gibt es 3-4 Kisten, die nicht an den jeweiligen Koordinaten sind. Spiele auch mit GPS...Da sind zwar alte Gemäuer,  aber halt keine Kiste...Wie komm ich kotzt an die restlichen Dossiers 

 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BlackAngel:

 

Kann ich leider bestätigen, mir fehlen nur noch eine Hand voll aber bei 3 Positionen konnte ich keine Kisten in er unmittelbaren Umgebung des Gemäuer finden. Das macht mir jetzt schon ein bisschen sorgen.

 

Hab mir leider nur ein der fehlenden gemerkt: 

Dossier Achatina.png Achatina Helena 75.8 78.2 Southern Islets

 

Dieselben haben mir auch gefehlt. Sorry gibt es auch keine. Du musst später mit den Notizen weitermachen...Bei Helena werden dann die restlichen 4 aufgefüllt.

 

Ich bin jetzt möglich mit allen einsammeln fertig....Jedoch keine Trophäe...saß da jetzt 5h dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2016 um 21:38 schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

P.s für die Trophäe " Artefakt-Archäologe " werden 9 Artefakte benötigt . Und die können mit Codes herbei gecheatet werden. 

Codes :

admincheat summon ArtifactCrate_1_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_2_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_3_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_4_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_5_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_6_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_7_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_8_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_9_C

 

Einfach nur noch die einzelnen 9 Kisten öffnen und die Trophäe einsacken . Enjoy ^^

 

 

 

YO! Hat geklappt, Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay!?

Na da bin ich morgen mal gespant.

 

Es gab übrigends einige Trophys bei mir die erst nach ca. 30 Min aufgepoppt sind, vielleicht verhält es sich mit der Sammler Trophy bei dir genau so. Was ich beobachtet habe ist, wenn man die Playse neustartet und wieder rein geht in die Sitzung dann kommen die fehlenden gerne mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackAngel @Blackfire93 

das ist aber ein dossier von der pc version, iund wenn du auf den namen klickst und da mal ließt, steht da ins spiel gekommen, mit dem letzten update für pc und für ps4 noch nicht veröffentlicht...

 

im menü unter tagebuch kannst du auch nach zählen, für ps4 gibt es derzeit 87 sammelsachen, und bei der helena 75 die direkt dossier heißen...

 

https://arkforum.de/wiki/index.php/Entry/1079-Explorer-Notes/

 

dort ist genau die gleiche anzahl aufgelistet, wie in der ps4 version auch gibt... vergleicht eure mal die ihr schon habt und die die euch dann noch fehlen... schaut da mal nach, da wird bestimmt was sein dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xTrophiehunteRx:

@BlackAngel @Blackfire93 

das ist aber ein dossier von der pc version, iund wenn du auf den namen klickst und da mal ließt, steht da ins spiel gekommen, mit dem letzten update für pc und für ps4 noch nicht veröffentlicht...

 

im menü unter tagebuch kannst du auch nach zählen, für ps4 gibt es derzeit 87 sammelsachen, und bei der helena 75 die direkt dossier heißen...

 

https://arkforum.de/wiki/index.php/Entry/1079-Explorer-Notes/

 

dort ist genau die gleiche anzahl aufgelistet, wie in der ps4 version auch gibt... vergleicht eure mal die ihr schon habt und die die euch dann noch fehlen... schaut da mal nach, da wird bestimmt was sein dann...

 

Jetzt wo du es sagst vor 2-3 tagen als ich mich das erste mal mit den Thema sammel befast habe, hab ich es auch gelesen das die noch nicht für die PS4 Version vorhanden sind.

Na gut dann sollte es ja geklärt sein. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

@BlackAngel @Blackfire93 

das ist aber ein dossier von der pc version, iund wenn du auf den namen klickst und da mal ließt, steht da ins spiel gekommen, mit dem letzten update für pc und für ps4 noch nicht veröffentlicht...

 

im menü unter tagebuch kannst du auch nach zählen, für ps4 gibt es derzeit 87 sammelsachen, und bei der helena 75 die direkt dossier heißen...

 

https://arkforum.de/wiki/index.php/Entry/1079-Explorer-Notes/

 

dort ist genau die gleiche anzahl aufgelistet, wie in der ps4 version auch gibt... vergleicht eure mal die ihr schon habt und die die euch dann noch fehlen... schaut da mal nach, da wird bestimmt was sein dann...

Jup is mir dann später auch aufgefallen ich dussel...

Ja wie gesagt mein Tagebuch is komplett voll aber halt keine Trophäe....

Von der DLC map muss nix gesammelt werden oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BlackAngel:

 

Jetzt wo du es sagst vor 2-3 tagen als ich mich das erste mal mit den Thema sammel befast habe, hab ich es auch gelesen das die noch nicht für die PS4 Version vorhanden sind.

Na gut dann sollte es ja geklärt sein. ^^

 

Wie bekommt dann dieser franzose platin, wenn es sie noch nicht gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt aber nur die dossier (blau) und note (lila) punkte gesammelt oder? Alles andere sind ja nur eingang markierungen.

 

kann das jemand bestätigen das es bei 81.5  44.7 & bei 77.2  76.4 nichts zu holen gibt? ( helenas note 5 & 6 glaub ich. Danke leute

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rbull07:

Ihr habt aber nur die dossier (blau) und note (lila) punkte gesammelt oder? Alles andere sind ja nur eingang markierungen.

 

kann das jemand bestätigen das es bei 81.5  44.6 nichts zu holen gibt? Wenn ja könnt ihr mir den namen von dem note sagen. Könnt sein das ich irgendwann mal hier vorbeigekommen bin, und ich es schon gesammelt habe. Danke leute

Ich habe auch nur blau und lila gesammelt. 

Kann ich dir leider nicht sagen, jedoch musst du von jeder Person immer nur die Notes #1-4 sammeln...Bei den #höher als 4  brauchst gar net erst gucken, da is nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blackfire93:

Ich habe auch nur blau und lila gesammelt. 

Kann ich dir leider nicht sagen, jedoch musst du von jeder Person immer nur die Notes #1-4 sammeln...Bei den #höher als 4  brauchst gar net erst gucken, da is nix.

Ok, das hilft mir sehr viel weiter und spart zeit. Wie geht ihr jetzt weiter voran, wenn ihr schon alles gesucht habt aber trotzdem keine trophy erschienen ist? Wenn ich den beitrag oben richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rbull07:

Ok, das hilft mir sehr viel weiter und spart zeit. Wie geht ihr jetzt weiter voran, wenn ihr schon alles gesucht habt aber trotzdem keine trophy erschienen ist? Wenn ich den beitrag oben richtig verstanden habe.

Also bei mir kam immer noch nix...

Ich bin etwas ratlos...Mir fehlt ja auch noch die Trophäe "Vollendeter Überlebender ", obwohl ich den Drachen gekillt und das Holo bekommen habe...

Keine Ahnung was ich machen soll...vllt auf n Update warten oder so....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...