Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab den drachen mit dem langen command befehl geholt, und dann "kill" hab da auch die trophäe gleich erhalten...

 

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dragon/Dragon_Character_BP_Boss.Dragon_Character_BP_Boss'" 500 0 0 35

 

 

admincheat kill

doch gibt es^^

 

gatekeeper:    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifactSE_01.PrimalItemArtifactSE_01'" 1 1 0

destroyer:       cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifactSE_03.PrimalItemArtifactSE_03'" 1 1 0            

Crag:              cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifactSE_02.PrimalItemArtifactSE_02'" 1 1 0         

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vierte entdeckernotiz ist das manticorehologramm 

admincheat summon Manticore_Character_BP_C

 

 

 

 

 

image.jpg

image.jpg

na dann gute nacht und viel spaß beim dossiere suchen. Hehe ich werde es morgen machen. Die vier wichtigsten hätt ich ja schon. 

 

 

 

 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe man braucht die holo´s nicht für die trophäe, sonst müsste man sich ja den dlc für 19,99€ noch mal extra kaufen nur um platin zu bekommen... wenn man nur die normale version gekauft hat :/ 

 

werd morgen auch mal mit verbringen die restlich dossiers zu suchen, ergebnis werd ich dann bekannt geben, gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xTrophiehunteRx:

 

alle dossiers ? kannst du mir sagen was das 4te unten im tagebuch ist ? 3 davon sind die boss gegner, aber ich find nichts, was das 4te sein soll...

Der 4 Eintrag wird freigeschaltet wenn man einen DLC Boss niederstreckt . Aber der ist für die Trophäe nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rbull07:

Brauchen wir für die trophäe überhaupt diese entdeckernotiz? Es steht ja dossiere und nicht d

vor 5 Stunden schrieb Rbull07:

Brauchen wir für die trophäe überhaupt diese entdeckernotiz? Es steht ja dossiere und nicht diese hologramme. 

Ja die werden gebraucht . Habe absprache mit dem bisher einzigen glücklichen Platinträger genossen und der hat mir mitgeteilt das ALLE Fundsachen ausser die der DLC  für die Platin benötigt werden.

Screenshot_2016-12-13-06-48-04.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Rbull07:

Die vierte entdeckernotiz ist das manticorehologramm 

admincheat summon Manticore_Character_BP_C

 

 

 

 

 

image.jpg

image.jpg

na dann gute nacht und viel spaß beim dossiere suchen. Hehe ich werde es morgen machen. Die vier wichtigsten hätt ich ja schon. 

 

 

 

 

Moin, habe den Befehl eingegeben aber es kam nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden wäre es grandios, wenn die Commands als Spoiler zur jeweiligen Trophy enthalten wären. Der Link zur Liste ist ja schonmal hilfreich, ist aber auch eine gute Sucherei, um den richtigen Command zu nutzen.

Es ist zwar wie cheaten aber ich mach des nur wegen der Trophies. Das Spiel selbst zocke ich online, legal mit Freunden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...