Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

Ich habe die letzten paar Tage auf einem PVE-Server gespielt und gemerkt dass ich im Moment gar keine Lust auf einen Tribe habe, also könnte ich auch SP spielen und ein paar Einstellungen vornehmen sodass das farmen etwas schneller geht. Möchte einfach gemütlich ein schönes Zuhause mit allen oder zumindest vielen Dinos bauen. Bekomme ich in SP die Trophäen auch wenn ich etwas an den Einstellungen rumschraube, sprich mehr Holz beim farmen, etwas mehr Leben (oder zumindest weniger Schaden wenn ich angegriffen werde), etc...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Blackfire93:

Ich habe für die Trophäen, wo ich die ultimativen Lebensformen killen muss, die Commands Befehle benutzt...Bei der Spinner und dem Gorilla hat es geklappt...Aber bei dem Drachen und dem Manticore kommt keine Trophäe...Muss ich dafür auf der Wüstenmap sein oder wie läuft das ?!

was für commands hast du benutzt? Hast du so einach alles gesammelt oder gibt es für diese viecher einen command spawn code? Ich verzweifle gerade bei dem ganzen zeug was man sammeln muss, habe jetzt fast alles zusammen gehabt, und dann ertrinke ich. Also bei manchen spielen is echt vieles scheiße gemacht.

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 10 artefacte mit commands bekommen, bin dann zu einem grünen turm aheb das grüne broodmother portal beschwört, es kamm ein grünes netz, aus dem ich rausgelauen bin, danach war alles vorbei und meine artefacte auch weg!!! Was hat sich das jetzt gebracht? Kein vieh gekommen meine artefacte sind weg, wsl nochmal alle holen oder mit comand? Kann mit das jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Blackfire93:

Ich habe für die Trophäen, wo ich die ultimativen Lebensformen killen muss, die Commands Befehle benutzt...Bei der Spinner und dem Gorilla hat es geklappt...Aber bei dem Drachen und dem Manticore kommt keine Trophäe...Muss ich dafür auf der Wüstenmap sein oder wie läuft das ?!

Moin, magst du die Befehle hier reinschreiben? Und hast du die Bisse dann per Commands getötet?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rbull07:

Ich habe 10 artefacte mit commands bekommen, bin dann zu einem grünen turm aheb das grüne broodmother portal beschwört, es kamm ein grünes netz, aus dem ich rausgelauen bin, danach war alles vorbei und meine artefacte auch weg!!! Was hat sich das jetzt gebracht? Kein vieh gekommen meine artefacte sind weg, wsl nochmal alle holen oder mit comand? Kann mit das jemand erklären?

Du musst drin stehen bleiben bis des Portal aufgeladen ist dann wirst du zum Boss geportet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen die ich durch commands erhalten habe.

für einige vielleicht Interessant.

 

Sumpfieberheilen

1.)Ein oder mehr Blutegel spawnen, und sich infizieren lassen.

admincheat summon Leech_Character_Diseased_C

 

2.)Heilmittel spawnen lassen & benutzen

admincheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/BaseBPs/PrimalItemConsumable_CureLow.PrimalItemConsumable_CureLow'" 1 1 0

 

Erprobter Überlebender

1.)Boss Spawnen

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Spider-Large/SpiderL_Character_BP.SpiderL_Character_BP'" 500 0 0 1

 

2.)Boss Töten

admincheat kill

 

Erfahrener Überlebender

1.)Boss Spawnen

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Gorilla/Gorilla_Character_BP.Gorilla_Character_BP'" 500 0 0 35

 

2.)Boss Töten

admincheat kill

 

Vollendeter Überlebender & bzw. Fortschrittlicher Überlebender

1.)Boss Spawnen

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dragon/Dragon_Character_BP_Boss.Dragon_Character_BP_Boss'" 500 0 0 35

 

2.)Boss Töten

admincheat kill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es nicht so genau nehme fehlen mir noch zwei trophäen. Diese artefakte ( da kann man sich ja ca 10 stk mit den commands holen trophäe hab ich keine bekommen, vlt muss man sie wirklich selber holen und keine commands verwenden. Im leitfaden ist ja eine artefakt karte mit blauen und grünen markierunen. Was ist blau und was ist grün, ausser das es jetzt höhlen sind? Zusammen ist es ja mer als 10stk. Und diese dossiere, weis da schon jemand genaueres?

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spinaLcord:

Trophäen die ich durch commands erhalten habe.

für einige vielleicht Interessant.

 

Sumpfieberheilen

1.)Ein oder mehr Blutegel spawnen, und sich infizieren lassen.

admincheat summon Leech_Character_Diseased_C

 

2.)Heilmittel spawnen lassen & benutzen

admincheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/BaseBPs/PrimalItemConsumable_CureLow.PrimalItemConsumable_CureLow'" 1 1 0

 

Erprobter Überlebender

1.)Boss Spawnen

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Spider-Large/SpiderL_Character_BP.SpiderL_Character_BP'" 500 0 0 1

 

2.)Boss Töten

admincheat kill

 

Erfahrener Überlebender

1.)Boss Spawnen

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Gorilla/Gorilla_Character_BP.Gorilla_Character_BP'" 500 0 0 35

 

2.)Boss Töten

admincheat kill

 

Vollendeter Überlebender & bzw. Fortschrittlicher Überlebender

1.)Boss Spawnen

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dragon/Dragon_Character_BP_Boss.Dragon_Character_BP_Boss'" 500 0 0 35

 

2.)Boss Töten

admincheat kill

Super. Danke schön.

Hast du/Ihr schon herausgefunden wo der tiefste Punkt im Ozean ist und ob man die Trophäen: Artefakt-Archäole, Erprobter Paläontaloge und Kartenmacher auch mit Befehlen bekommen kann?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden die artefakt karte: es sind 18 höhlen und auch 18 artefakte... je bossgegner braucht man an den obelisk immer 6stück, also bei 3 gegnern, insgesamt 18 artefakte....

mit den 10 artefakten wie im leitfaden... es gibt insgesamt 10 verschiedene, aber 4 sind glaub von der sorched earth karte...weiß aber nicht ob die für die trophäe mit zählen,  kann das aber noch nicht genau sagen, hab noch nicht alle höhlen erkundet... 

 

für die karte aufdecken gibt es keinen kommand befehl, das muss man selber machen, am einfachsten gehts wohl mit nem gezähmten flug-saurier

 

die dossiers, sind notizen die man auf der ganzen karte finden muss, gibt auch keinen befehl für, muss man selber suchen, aber morgen stell ich noch ne karte dafür rein wo alle punkte sind +koordinaten.

mit dem teleport befehl sollte das sammeln dann auch schnell gehen, bzw. verbindet man das gleich mit dem karte aufdecken, 80 % sind meiner vermutung nach die ganze inselfläche, da zu 100% auch der ganze ozean ringsum zählt... also ist man wohl oder über gezwungen einmal die ganze karte abzuklappern...

 

tiefsten ozean punkt, hab ich im süden einfach runter zum kartenrand schwimmen, dann bis zum grund, da kam sie... aber vorsicht is geboten, runter tauchen erst wenn man am karten rand ist, sonst reicht die luft nicht, und da unten sind auch große haie und diese anderen riesen meeres dinos... bin zum glück erst beim hoch tauchen gefressen worden^^

 

der leitfaden ist noch nicht fertig, also wenn jemand tipps hat, werd schauen das das mit rein kommt, werd auch das mit den befehlen, in nen spoiler noch setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

im leitfaden die artefakt karte: es sind 18 höhlen und auch 18 artefakte... je bossgegner braucht man an den obelisk immer 6stück, also bei 3 gegnern, insgesamt 18 artefakte....

mit den 10 artefakten wie im leitfaden... es gibt insgesamt 10 verschiedene, aber 4 sind glaub von der sorched earth karte...weiß aber nicht ob die für die trophäe mit zählen,  kann das aber noch nicht genau sagen, hab noch nicht alle höhlen erkundet... 

 

für die karte aufdecken gibt es keinen kommand befehl, das muss man selber machen, am einfachsten gehts wohl mit nem gezähmten flug-saurier

 

die dossiers, sind notizen die man auf der ganzen karte finden muss, gibt auch keinen befehl für, muss man selber suchen, aber morgen stell ich noch ne karte dafür rein wo alle punkte sind +koordinaten.

mit dem teleport befehl sollte das sammeln dann auch schnell gehen, bzw. verbindet man das gleich mit dem karte aufdecken, 80 % sind meiner vermutung nach die ganze inselfläche, da zu 100% auch der ganze ozean ringsum zählt... also ist man wohl oder über gezwungen einmal die ganze karte abzuklappern...

 

tiefsten ozean punkt, hab ich im süden einfach runter zum kartenrand schwimmen, dann bis zum grund, da kam sie... aber vorsicht is geboten, runter tauchen erst wenn man am karten rand ist, sonst reicht die luft nicht, und da unten sind auch große haie und diese anderen riesen meeres dinos... bin zum glück erst beim hoch tauchen gefressen worden^^

 

der leitfaden ist noch nicht fertig, also wenn jemand tipps hat, werd schauen das das mit rein kommt, werd auch das mit den befehlen, in nen spoiler noch setzen...

Ich danke dir sehr für deine hilfe.

beim supffieber bekommt man ja links unten einen schwarzen blutegel gezeigt, habe danach diese gelbe  schwache flasche heilmittel genommen, der Countdown zählt runter und danach passiert nichts. Muss man das heilmittel öfters nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das schwarze egel symbol zeigt dir eig. nur das an dir ein egel hängt, wenns mehr sind dann sind auch mehr von dem symbol unten links... das fieber bekommt man auch nur von den "verseuchten egeln" heißen auch richtig so... die wo nur "egel" steht kommt kein fieber...

 

los werden tut man die festgesaugten egel dann, in dem man kurz in ein brennendes lagerfeuer hüpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xTrophiehunteRx:

im leitfaden die artefakt karte: es sind 18 höhlen und auch 18 artefakte... je bossgegner braucht man an den obelisk immer 6stück, also bei 3 gegnern, insgesamt 18 artefakte....

mit den 10 artefakten wie im leitfaden... es gibt insgesamt 10 verschiedene, aber 4 sind glaub von der sorched earth karte...weiß aber nicht ob die für die trophäe mit zählen,  kann das aber noch nicht genau sagen, hab noch nicht alle höhlen erkundet... 

 

für die karte aufdecken gibt es keinen kommand befehl, das muss man selber machen, am einfachsten gehts wohl mit nem gezähmten flug-saurier

 

die dossiers, sind notizen die man auf der ganzen karte finden muss, gibt auch keinen befehl für, muss man selber suchen, aber morgen stell ich noch ne karte dafür rein wo alle punkte sind +koordinaten.

mit dem teleport befehl sollte das sammeln dann auch schnell gehen, bzw. verbindet man das gleich mit dem karte aufdecken, 80 % sind meiner vermutung nach die ganze inselfläche, da zu 100% auch der ganze ozean ringsum zählt... also ist man wohl oder über gezwungen einmal die ganze karte abzuklappern...

 

tiefsten ozean punkt, hab ich im süden einfach runter zum kartenrand schwimmen, dann bis zum grund, da kam sie... aber vorsicht is geboten, runter tauchen erst wenn man am karten rand ist, sonst reicht die luft nicht, und da unten sind auch große haie und diese anderen riesen meeres dinos... bin zum glück erst beim hoch tauchen gefressen worden^^

 

der leitfaden ist noch nicht fertig, also wenn jemand tipps hat, werd schauen das das mit rein kommt, werd auch das mit den befehlen, in nen spoiler noch setzen...

Danke für deine Hilfe. Super Leistung. Warte dann morgen auf deine Karte mit den Dossiers Daten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BlueOrb85:

Danke für deine Hilfe. Super Leistung. Warte dann morgen auf deine Karte mit den Dossiers Daten. 

Vlt könnte man zu den höhlen die zugehörigen artefakt-namen dazuschreiben. Weil 13 stk wären mit command codes zu holen. Ich weiß allerdings nicht ob das f R die trophäe gültig ist, weil ja bei der trophäen beschreibung steht, (persönlich holen), was vieles heißen kann. zB.: kein anderer mitspieler im PVE, oder eben mit commands.

 

Kann man alle unterwasserhöjlen mit der normalen luft erreichen oder sollte man eine tauchermaske usw tragen? 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Vlt könnte man zu den höhlen die zugehörigen artefakt-namen dazuschreiben. Weil 13 stk wären mit command codes zu holen. Ich weiß allerdings nicht ob das f R die trophäe gültig ist, weil ja bei der trophäen beschreibung steht, (persönlich holen), was vieles heißen kann. zB.: kein anderer mitspieler im PVE, oder eben mit commands.

 

Kann man alle unterwasserhöjlen mit der normalen luft erreichen oder sollte man eine tauchermaske usw tragen? 

Das wäre toll.

Wie ist den der Teleport Befehl um zu bestimmten Koordinaten zuspringen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...