Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Arbeitssieg" & "Mühsam nährt sich"

BashD

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

kann es sein das die beiden Trophys offline nur gegen CPU machbar sind ?

Hab heute probiert mit nem 2. Controller welchen ich mit Chelsea belegt habe die Trophys zu holen ab nix war. Ich selber hab Arrington aus der untersten englischen Liga genommen. Auf Profi spiel ich eh Karriere, war schon eingestellt. Einmal 5-0 und einmal 3-0 gewonnen und mit dem Chelsea Pad nur Abstöße und Einwürfe und so gemacht, damit das Spiel halt vorrangeht.

Rote Karte hab ich auch jeweils bekommen aber von den 2 Trophys kam nix.

Das die online mit Absprache gehen ist klar aber offline dann wohl nur gegen richtig spielende CPU und nicht gegen "Kumpel" mit 2. Pad...

Geschrieben
Hallo,

kann es sein das die beiden Trophys offline nur gegen CPU machbar sind ?

Hab heute probiert mit nem 2. Controller welchen ich mit Chelsea belegt habe die Trophys zu holen ab nix war. Ich selber hab Arrington aus der untersten englischen Liga genommen. Auf Profi spiel ich eh Karriere, war schon eingestellt. Einmal 5-0 und einmal 3-0 gewonnen und mit dem Chelsea Pad nur Abstöße und Einwürfe und so gemacht, damit das Spiel halt vorrangeht.

Rote Karte hab ich auch jeweils bekommen aber von den 2 Trophys kam nix.

Das die online mit Absprache gehen ist klar aber offline dann wohl nur gegen richtig spielende CPU und nicht gegen "Kumpel" mit 2. Pad...

Die kriegste nur gegen CPU auf "Profi" hin oder Online mit nem 2. Controller klappt es nicht ;)

Geschrieben

Kleiner Tipp für die Trophie "Arbeitssieg".

Wenn ihr sie offline gegen die CPU holen wollt, fangt ein Freundschaftsspiel an und passt dann gemütlich in der eigenen Abwehrreihe hin und her.

Das müsst ihr 90 Minuten durchhalten, dann einfach "Elfmeterschießen" wählen, das Elfmeterschießen gewinnen und die Trophäe gehört euch.

Geschrieben

super idee, mach ich gleich morgen, danke

Habs gepackt. Ich hatte Drag & Red aus der Coca Cola 2 Liga in England. Als Gegner hatte ich Inter Mailand eingestellt. Das lustige daran: In HZ 1 hab ich nur hinten rumgepasst...ok. HZ 2 wurde es mir zu langweilig. Ich schön mitgespielt und ein Tor geschossen. Siehe da: 1-0 Sieg gewonnen ohne Elfmeterschießen *gg*

Geschrieben

Servus!

Kann es sein das "Mühsam nährt sich" nur mit exakt 10 Spielern funktioniert?

Habe gerade offline mit Barcelona gegen ein 1 Stern Team gespielt und "ausversehen" nicht nur eine rote Karte bekommen :) Habe 3:2 gewonnen...aber keine Trophie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...