Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alliierten Bonusziele


Recommended Posts

hey leutz, ich hab n anderes prob. ich komme bei mount rushmore einfach nicht auf die bergwege. man muss dort in die gebäude um die strahlungen der köpfe auszuschalten. aber meine ingenieure hängen sich auf den weg dort hin immer auf und finden dann auch keinen weg dort hoch. die hängen dann irgendwo. wenn ich sie woanders hinschicke funktionieren die. ich komm halt nich an die gebäude ran. habe auch schon die fahrzeuge usw. geprüft. hab nichts gefunden wie ich die da hoch fliegen bzw. befördern könnte. kann mir da ma jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leutz, ich hab n anderes prob. ich komme bei mount rushmore einfach nicht auf die bergwege. man muss dort in die gebäude um die strahlungen der köpfe auszuschalten. aber meine ingenieure hängen sich auf den weg dort hin immer auf und finden dann auch keinen weg dort hoch. die hängen dann irgendwo. wenn ich sie woanders hinschicke funktionieren die. ich komm halt nich an die gebäude ran. habe auch schon die fahrzeuge usw. geprüft. hab nichts gefunden wie ich die da hoch fliegen bzw. befördern könnte. kann mir da ma jemand helfen?

lol, ja klar. bei der mission hast du doch die neuen BOMBER, das sind diese dicken flugzeuge und wenn die flugzeuge auf dem flugfeld sind kannst einfach ingeneur da rein laufen lassen und die dann dorthin fliegen und abwerfen lassen ^^

probier es aus, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...