Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alliierten Bonusziele


Recommended Posts

Das kann doch nicht angehen :banghead:

Ich hab mit den Allies auf mittel durch gemacht, und am Ende hab ich dann nicht die Trophy für die Bonusziele bekommen.:cool2:

Also hab ich alle Missionen nochmal auf Leicht gemacht, und dabei schön drauf geachtet alle Bonusziele zu machen.

Nun am Ende angekommen, freute ich mich schon aber es machte immer noch kein Bling.:mad1:

Jetzt meine Frage: Kann das sein, dass es auf Schwer vllt mehr Bonusziele gibt, als auf Mittel oder Leicht?:eek6:

weil eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen.

Denn bei der Mission wo man den Präsidenten killen muss auf Mt. Rushmore.

Da im Leitfaden gibt es so einen --> LINK <-- da steht, das in der Mission Mt. Rushmore 5 Bonusmissionen gibt.

Aber warum kommen dann bei mir nur 4??

Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könntet:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe damals auch schon problem gehabt mit Bonus und mein Kumpel hat mir sein Fehler gefunden. Ein steht fest da ist Bug Fehler für Alliierte :: Mission 6: Mt. Rushmore ? Mahnmal des Wahnsinns. Leider geht nur 1 mission mit Koop-Modus für Bonus Ziele.

Du startet bei Tanya. Dein Koop-Modus spieler hat drei Spione und drei Ingenieure

Als erstes soll Tanya alle Kampfhunde erledigen und der Spione soll zu andere feindlichen Soldaten gehen. Der Soldaten soll Geschützturm zerstören danach soll 1 Ingenieure die Kaserne übernehmen die andere seite von Gebäude genau das gleich vorsicht diesmal ist 1 Panzer da und der Spione soll Panzer übernehmen.

Wenn du alles richtig macht keine Kaserne, feindlichen Soldaten, Gebäude und Panzer nicht zerstören außer Kampfhunde und Geschützturm.

Auf jedem fall ist kein bonus ziele angezeigt deswegen ist ein Bug fehler.

Denn rest laufen des Mission zeigen bonus ziele an.

Es hat nicht Leich, Mittel oder Schwer zu tun ist alle gleich bei Bonusziele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will ja nicht meckern,

aber das vesteh ich nicht ganz

kann man das nur koop machen oder geht das auch mit dem co commander?

das problem ist wegen Spione und Ingenieure kannst du nicht steuern weil du nur Tanya bist

auch da ist Bug deswegen braucht du Koop- Modus Kollege.

Was versteht du nicht? Vielleicht kann ich verbessern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht auch im einzelspielermodus... Mit gehaltener r2 taste über die gebåude fahren oder so.. weis nich mehr genau, is schon lange her.. aber ich hab das auf jedenfall solo gemacht

ja aber nicht bei : Mission 6: Mt. Rushmore ? Mahnmal des Wahnsinns. weil da braucht jemand dabei zu sein

auf jedenfalls war bei mir bug fehler und mein kumpel auch und deswegen hat mein kumpel die ganze video angeschaut bei youtube ob irgendwo bei bonus ziel nicht bekannt ist und fehler haben wir gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ich weiss welche bonus ziel vergessen habt wo die Tanya auf die insel hin muss mit spionen wo die spionen ihn jedes haus ren gehn muss wen ihr alle spionen rein häuser müsst ihr mit der tanya ganz rechts gehn und da is bonus ziel is flugzeug fabrik dan musste es dan bling machen zur 85% vergessen die bonus ziele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich weiss welche bonus ziel vergessen habt wo die Tanya auf die insel hin muss mit spionen wo die spionen ihn jedes haus ren gehn muss wen ihr alle spionen rein häuser müsst ihr mit der tanya ganz rechts gehn und da is bonus ziel is flugzeug fabrik dan musste es dan bling machen zur 85% vergessen die bonus ziele

die Bonus ist automatisch angezeigt was du schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich weiss welche bonus ziel vergessen habt wo die Tanya auf die insel hin muss mit spionen wo die spionen ihn jedes haus ren gehn muss wen ihr alle spionen rein häuser müsst ihr mit der tanya ganz rechts gehn und da is bonus ziel is flugzeug fabrik dan musste es dan bling machen zur 85% vergessen die bonus ziele

Vielen Dank für den Tipp.

Automatisch angezeigt wird dieses Bonusziel nur wenn man die hinterste Insel betritt. (vieleicht reicht es auch wenn man in die nähe kommt)

Habe diese Mission zwei mal gespielt ohne dass ich auf der Insel war.

Das Bonusziel ist mir nicht aufgefallen.

Auf dieser Seite wird das Bonusziel auch nicht gelistet.. http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Alarmstufe-Rot-3-Komplettloesung--Alliierte--Mission-2-Cannes---Der-Hai-und-die-Beute,2,3536.html

Einfach die Kraftwerke im Wasser sprengen, somit haben die Teslaspulen keinen Strom mehr und man hat eine Fliegerbasis zur verfügung.

Danach noch die Mission zu ende spielen dass die Bonusmission angerechnet wird.

Danke nochmals für den Tipp, da wäre ich nicht drauf gekommen. :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß jetzt nich ob jemand noch probleme mit der bonusmission hat aber ich hab es mal ausprobirt und es geht 100% auch im einzelspieler. man muss ledeglich der koop-ki den befehl geben die kasseren anzugreifen. er wird sie mit einem ingenieur einehmen und das bonus ziel ist erreicht. es muss nur vor der zerstörung des ersten senders passiren (die antenne die ihr mit tanya sprengen müsst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf, hab eben die alies campain auf schwer durch und geb mir voll die aktion auch alle bonusziele zu erreiche und am ende dann sowas q.q

also mt. roushmore fehlt??? ich probiers mal auf leicht und das mit tanya und so cheeck ich auch noch ab ^^

aber echt ärgerlich sowas

edit: hab mt. roushmore nochmal gespielt mit allen 5 bonusziele und nix wars..........kann doch nicht sein das ich irgendwas vergessen hab, wobei ich echt so penibel drauf geachtet habe ^^

und bei einigen missionen war das echt ein harter kampf die bonusziele zu erreichen vor allem auf schwer#!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf, hab eben die alies campain auf schwer durch und geb mir voll die aktion auch alle bonusziele zu erreiche und am ende dann sowas q.q

also mt. roushmore fehlt??? ich probiers mal auf leicht und das mit tanya und so cheeck ich auch noch ab ^^

aber echt ärgerlich sowas

edit: hab mt. roushmore nochmal gespielt mit allen 5 bonusziele und nix wars..........kann doch nicht sein das ich irgendwas vergessen hab, wobei ich echt so penibel drauf geachtet habe ^^

und bei einigen missionen war das echt ein harter kampf die bonusziele zu erreichen vor allem auf schwer#!

maaan

bei mir war das genau das selbe

und ich hab auf normal!!!!!!!

kannste mir bitte beischeid sagen wenn du das problem gefunden hast??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaan

bei mir war das genau das selbe

und ich hab auf normal!!!!!!!

kannste mir bitte beischeid sagen wenn du das problem gefunden hast??? :P

sag ich dir gerne, aber ich find diese verdammten bonusziele nicht, hab nun wieder alle durch ohne erfolg.

ich hoffe jemand kann da mal helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...