Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grosses Problem für game face trophy !

patrickGanja

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist egal , ob man die Email vom PSN beim Ea benutzt oder ?

Ich versuche es schon seit Tagen .... ich kann das Game Face einfach ned runterladen :banghead:

Alle meine Kollege haben es nur ich ned ... maan

Geschrieben

man ich hab mein gameface erstellt und auf der ps3 wirds auch angezeigt aber die thophäe kommt net muss ich erst ein spiel machen kommt die dann? was is mit der throphäe wo man die game faces der teammitglieder laden muss das hab ich auch gemacht aber wieder keine throphäe!!

Geschrieben

Hi Leute ich habe mich vor längerer zeit bei easportsfootballworld.com angemeldet...Und jetzt habe ich das Problem das ich nich mehr bei meinen acc. rein komme! Ich habe meine email gelöscht wo mit ich mich da angemeldet habe was kann ich jez tun??? ich kann auch nich mehr auf Passwort vergessen klicken!! Ich bitte euch nach einer schnellen antwort aber bitte Privat!!!!

PS: ich Danke euch schon ma im Voraus! :frown::frown:

Geschrieben

am anfang muss man doch bei fifa ne email angeben kann man die ändern wenn das nicht die selbe ist wie die PSN email weil sonst hat ja das ea konto und mein fifa keine verbindung richtig?

Geschrieben
man ich hab mein gameface erstellt und auf der ps3 wirds auch angezeigt aber die thophäe kommt net muss ich erst ein spiel machen kommt die dann? was is mit der throphäe wo man die game faces der teammitglieder laden muss das hab ich auch gemacht aber wieder keine throphäe!!

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, das ich das Game Face erstellt habe und dann das auch bei Fifa angezeigt wird. Aber ich habe dort nichts "downgeloadet" das war einfach da. Auf was muss ich gehen, um das Game Face herunterzuladen? Ich finde da nichts! außer für die Faces der Vereinsmitglieder. Das habe ich schon. Aber die Trophy "Schaust gut aus" brauche ich noch.

Was muss ich tun. Brauche dringend Hilfe!

Geschrieben

Ich hab ein Problem:

Ich habe das Game Face in easportsfootball.com erstellt... und gespeichert, aber in FIFA 10 kommt eine Meldung, dass ich erst ein Game Face erstellen muss...

Was tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...