Cemjamslam Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Komisch, hat bei mir auch ca. 7-8 min gedauert und ging wunderbar.
kadavar Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 also ich hab grad gameface runtergeladen aber es hat nich bling gemacht
ich_s1eger Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Es ist egal , ob man die Email vom PSN beim Ea benutzt oder ? Ich versuche es schon seit Tagen .... ich kann das Game Face einfach ned runterladen Alle meine Kollege haben es nur ich ned ... maan
patrickGanja Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 so ich konnte es jetzt verknüpfen ist echt cool man muss halt englisch können
patrickGanja Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 so wie es schwedenteufel geschrieben hat
ich_s1eger Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Eine Email hab ich schon geschreiben meine Daten auch hingeschickt ich warte immernoch drauf ... wie lange hat es denn bei dir gedauert?
patrickGanja Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 ist eigentlich nach einem tag sollte es kommen aber was hast du gemacht wie hast du die e-mail geschrieben
ich_s1eger Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Macht es so wie schwedenteufel es geschrieben hat das klappt wirklich und geht super schnell !
Timo2k8 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich kann auf den Login Button drücken wie ich will, ich komm nicht rein... kann jemand mir ein Gameface machen?
ich_s1eger Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geht nicht musst du selbst machen .. vllt ist der Server gerade überlastet .. um die Uhrzeit ist das logisch..
patrickGanja Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 naja ich muss zu einem kunpel das game fache machen weil mein compy zu schwach glaub ist der anzeigemonitor steht immer stil
Godenko007 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 man ich hab mein gameface erstellt und auf der ps3 wirds auch angezeigt aber die thophäe kommt net muss ich erst ein spiel machen kommt die dann? was is mit der throphäe wo man die game faces der teammitglieder laden muss das hab ich auch gemacht aber wieder keine throphäe!!
FREAK Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hi Leute ich habe mich vor längerer zeit bei easportsfootballworld.com angemeldet...Und jetzt habe ich das Problem das ich nich mehr bei meinen acc. rein komme! Ich habe meine email gelöscht wo mit ich mich da angemeldet habe was kann ich jez tun??? ich kann auch nich mehr auf Passwort vergessen klicken!! Ich bitte euch nach einer schnellen antwort aber bitte Privat!!!! PS: ich Danke euch schon ma im Voraus!
maik Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich komme kaum weiter da es bei mir voll am hängen ist , das ist die letzte trophy die mir zur platin fehlt :-/
xXVeragonXx Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 am anfang muss man doch bei fifa ne email angeben kann man die ändern wenn das nicht die selbe ist wie die PSN email weil sonst hat ja das ea konto und mein fifa keine verbindung richtig?
AcidBlack81 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 man ich hab mein gameface erstellt und auf der ps3 wirds auch angezeigt aber die thophäe kommt net muss ich erst ein spiel machen kommt die dann? was is mit der throphäe wo man die game faces der teammitglieder laden muss das hab ich auch gemacht aber wieder keine throphäe!! Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das ich das Game Face erstellt habe und dann das auch bei Fifa angezeigt wird. Aber ich habe dort nichts "downgeloadet" das war einfach da. Auf was muss ich gehen, um das Game Face herunterzuladen? Ich finde da nichts! außer für die Faces der Vereinsmitglieder. Das habe ich schon. Aber die Trophy "Schaust gut aus" brauche ich noch. Was muss ich tun. Brauche dringend Hilfe!
MiPe23 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich hab ein Problem: Ich habe das Game Face in easportsfootball.com erstellt... und gespeichert, aber in FIFA 10 kommt eine Meldung, dass ich erst ein Game Face erstellen muss... Was tun?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.