Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MOSY TV stelt sich vor


MOSY TV

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich repräsentiere MOSY TV hier bei trophies! Bei uns findet ihr Gaming und News. Auf unseren Youtube Kanal produzieren aktuell Let's Plays zu The  Witcher 3 und der ersten Staffel von HITMAN. Ich hoffe ihr schaut mal bei uns vorbei und gebt uns ein Feedback zu unserer Arbeit. Wir sind noch nicht so lange dabei und erhoffen uns hier Feedback und möglicherweise weitere hilfreiche Kontakte zu entwickeln.

 

Vielen Dank!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23. November 2016 um 14:12 schrieb MOSY TV:

Hallo Leute,

 

ich repräsentiere MOSY TV hier bei trophies! Bei uns findet ihr Gaming und News. Auf unseren Youtube Kanal produzieren aktuell Let's Plays zu The  Witcher 3 und der ersten Staffel von HITMAN. Ich hoffe ihr schaut mal bei uns vorbei und gebt uns ein Feedback zu unserer Arbeit. Wir sind noch nicht so lange dabei und erhoffen uns hier Feedback und möglicherweise weitere hilfreiche Kontakte zu entwickeln.

 

Vielen Dank!

 

 

Moin und herzlich willkommen. 

Du schreibst "bei uns". Wieviele seid ihr im Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb saeschmaen79:

Moin und herzlich willkommen. 

Du schreibst "bei uns". Wieviele seid ihr im Team?

Das hängt immer davon ab wieviel es zu tun gibt. Meist sind wir zu dritt. Einer kümmert sich um die Let's Plays und die Anderen unterstützen bei Design und Social Media.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb MOSY TV:

Das hängt immer davon ab wieviel es zu tun gibt. Meist sind wir zu dritt. Einer kümmert sich um die Let's Plays und die Anderen unterstützen bei Design und Social Media.

Ah ok. Hatte gestern auch mal kurz bei euch reingeschaut. Der Mann hinter dem Mikro wirst wohl du gewesen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...