Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Tipps für den Survival-Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

. Nimm Raphael oder Leonardo

. Agiere schnell, sei eins mit deinem Turtle

. ???

. PROFIT

ich bin nicht nur eins mit meinem turtle...ich bin der turtle. zum beweis: ich hab gerade pizza gegessen. ;)

das mit dem PROFIT versteh ich nicht so ganz. :confused5:

also ich komme mit donatello bis zum shredder aber da verpatz ich es immer :facepalm:

ich finde es dumm aber einfach immer sprungangriff machen dann hast du groessere chancen durch zu kommen

gna...wie ich solche mädchentaktiken liebe. aber naja...was muss, das muss.

sei außerdem froh, dass du bis zu shredder kommst. ich schaff schon nicht den sandmann (heißt der so? also der typ im vierten level.). gibt es für den irgendeinen tipp? ich versuch zwar immer vor ihm zu fliehen wenn er sich zurück gezogen hat, aber dank seinem "cheat" bekommt er mich immer. egal ob ich wegspringe oder weglaufe.

kann man die trophy eigentlich auch im online multiplayer holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich versage immer in der 3. letzten Stage. Mich killen immer die fliegenden Footmen mit ihren Machineguns. Denke wenn ich die Stage schaffen würde, wäre der Rest des Spiels kein Problem mehr. Ist aber in meinen Augen absolut schaffbar. Ich spiele immer mit Leonardo. Habe aber auch schon daran gedacht eventuell auf Raphael zu wechseln.

Bitte entschuldigt die Tippfehler, denn ich Sitze gerade am iPhone ;-)

Gruß foxii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

survivial auf normal ist ziemlich leicht.

habs mit leonardo gespielt.

einfach die bewegungen der endgegner studieren, immer nur 1-2 treffer anbringen und wieder ausser reichweite gehen.

bei jedem endgegner (ausser surf-levels) liegt ausserdem eine pizza, die erst nehmen wenn ihr nurmehr wenig energie habt. beim letzten boss (shredder) hat man sogar 2 pizzen, ganz links und ganz rechts.

die helicoptertypen im futuristischen surf-level lassen sich schnell mit einer spezialattacke erledigen genauso wie die monster im kanal surf-level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es selber noch nicht geschafft, komme in level 8 bei den scheiss laserfallen um. die Endgegner sind dagegen leicht. wenn ihr Online spielt egal wie viel spieler, diese die überleben bekommen die trophy, egal ob jetzt spieler 3 oder 2 stirbt und 1 und 4 übrig sind, die die es schaffen bekommen die trophy egal wer der host ist. nur im lokalen spiel bekommt zählen die trophys für spieler 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde je mehr Spieler an der Sitzung teilnehmen desto schwerer wird es. Erstens wird es unübersichtlicher durch die vielen Turtles, wo man sich im getummel auch schonmal auf den falschen fixieren kann. Und zweitens kommen auch viel mehr Gegner.

Der Trick hier bei ist einfach die K1 und den Levelablauf auswendig zu lernen.

Oft Sprungangriff, und wenn man umzingelt ist den Angriff auf 3eck benutzen.

Desweiteren bewege ich mich immer am oberen Levelrand, anstatt mittig.

Der Trick beim Cement Mann ist "nicht" zu springen wenn man von ihm verfolgt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...