Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Getsern Abend gab es die Fehlermeldung nicht mehr...Spielersuche ging problemlos und die Kopfgeld-Trophäen waren in 30min erledigt.

 

 

Am 18.4.2018 um 10:40 schrieb xxseiloxx:

Im Hauptmenü steht seit ca 1 Woche, dass Server z.Z nicht verfügbar sind. Finde somit auch keine Spieler für den Kopfgeldjäger-Modus.

Bei der Suche nach Koop-Spielern für die Missionen gibt es jedoch keine Probleme...:shocked:

 

Weiß da jmd. mehr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2018 um 00:25 schrieb anotherfangirl:

Ich brauche auch noch Hilfe bei der Showdown Trophäe :) Hab sogar noch eine zweite Person die mithelfen würde.

Hi, ich brauche alle Online Trophäen. Kannst dich gerne bei mir melden. Vielen Dank

 

Am 14.8.2018 um 14:07 schrieb Kranl_R:

Ich bräuchte noch für die Online Trophäe "Showdown" jemAnden der hilft und dem ich dabei helfen kann

Hi, ich brauche alle Online Trophäen. Kannst dich gerne bei mir melden. Vielen Dank

 

Am 21.7.2018 um 14:40 schrieb crie_seven:

Suche jemanden, der mir bei Sowd0wn hilft. Hab das Spiel schon ne Weile nicht gespielt, aber diese letzte Trophäe hätte ich schon gern.

 

Hi, ich brauche alle Online Trophäen. Kannst dich gerne bei mir melden. Vielen Dank

 

Am 9.8.2018 um 16:31 schrieb Noppo:

Mir fehlt auch nur noch diese Trophäe.

Hätte auch gern die fehlende ?

Hi, ich brauche alle Online Trophäen. Kannst dich gerne bei mir melden. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend, mir fehlen noch zwei Trophäen. 

 

- einmal wäre es die Trophäe "Siegprämie" (Du hast Operation: Aus dem Schneider abgeschlossen.)

- und einmal die Trophäe "Final Schod0wn"

 

Wäre klasse, wenn sich hier noch jemand findet, mit dem ich die beiden Trophäen meistern kann.

 

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

 

MfG

Bearbeitet von cpthawkins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2019 um 22:46 schrieb silverman00:

Hi Leute :)

Suche auch ein Partner für alle Onmine Trophäen. Hab Watch Dogs 2 heute endlich gekauft und würde gern diese liebenden Online Trophäen sofort hinter mich bringen :D

Habe dich mal geaddet. Benötige auch noch die online Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...