Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb RMC86:

hi,

ich hätte da ne frage. bestimmt kann mir jemand von euch helfen.

es geht um die trophäen

Erreiche Level 5 für einen beliebigen Vorteil

Erreiche Level 10 für einen beliebigen Vorteil

Erreiche Level 15 für einen beliebigen Vorteil

Erreiche Level 20 für einen beliebigen Vorteil

Erreiche Level 25 für einen beliebigen Vorteil

Wie bekomme ich die?

Als SWAT bin ich Level 10

Wenn du mit Swat Level 10 bist musst die Trophies für

Erreiche Level 5 und 10 für einen beliebigen Vorteil bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich mal ´ne blöde Frage.

Ich spiele als "Unterstützer" und bin knapp vor Level 18. Ich bekomme es aber ums Verrecken nicht hin, mal eine Tür zu schweißen.

Am Bildschrim wird mir ja gesagt, ich muß den Kreis-Button gedrückt halten. Das mach ich auch, aber es passiert nichts. Egal, welche Türen ich ausprobiere. Oder in welchem Abstand ich zur Tür stehe.

Habt Ihr das Problem auch?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Gorehound-HH:

Jetzt habe ich mal ´ne blöde Frage.

Ich spiele als "Unterstützer" und bin knapp vor Level 18. Ich bekomme es aber ums Verrecken nicht hin, mal eine Tür zu schweißen.

Am Bildschrim wird mir ja gesagt, ich muß den Kreis-Button gedrückt halten. Das mach ich auch, aber es passiert nichts. Egal, welche Türen ich ausprobiere. Oder in welchem Abstand ich zur Tür stehe.

Habt Ihr das Problem auch?

:confused:

Wenn du vor der Tür stehst, dann drückste Kreis, bzw. hälste Kreis gedrückt.  Soweit ist das auch schon richtig,  dann hälste nämlich so ne Art Plasmacutter in der Hand. Und dann musste noch R2 gedrückt was halt nirgends erwähnt wird, dann fängt er mit dem schweissen an. Dann hälste solang R2 gedrückt bis die Anzeige auf 100% ist, danach bekommst direkt die Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und einen schönen 2. Advent euch allen :)

 

hab mal ne blöde frage, an sich ist es ja schon ein cooles Game für zwischendurch mal, habs mir am freitag geholt für 31 € bei Saturn (Black Friday und so), gestern mal angetestet eine Runde und habe festgestellt das die person die ich Spiele extrem langsam bzw. träge ist, gibt es ne möglichkeit ihn irgendwie schneller zu machen so wie bei Battlefield oder Call of Duty? man kann ja halten von den Games was man möchte, aber in punkto schnelligkeit sind beide Spiele gut angepasst worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2016 um 15:09 schrieb Brednich92:

wenn du den schweißer in der hand hast R2 drücken

 

Am 26.11.2016 um 09:24 schrieb mstyles:

Wenn du vor der Tür stehst, dann drückste Kreis, bzw. hälste Kreis gedrückt.  Soweit ist das auch schon richtig,  dann hälste nämlich so ne Art Plasmacutter in der Hand. Und dann musste noch R2 gedrückt was halt nirgends erwähnt wird, dann fängt er mit dem schweissen an. Dann hälste solang R2 gedrückt bis die Anzeige auf 100% ist, danach bekommst direkt die Trophäe. 

 

Oh, Mann - da wäre ich selber nie drauf gekommen. Vielen Dank an Euch!!!  :2thumbsup:

vor 18 Minuten schrieb Trophäensammler:

hallo und einen schönen 2. Advent euch allen :)

 

hab mal ne blöde frage, an sich ist es ja schon ein cooles Game für zwischendurch mal, habs mir am freitag geholt für 31 € bei Saturn (Black Friday und so), gestern mal angetestet eine Runde und habe festgestellt das die person die ich Spiele extrem langsam bzw. träge ist, gibt es ne möglichkeit ihn irgendwie schneller zu machen so wie bei Battlefield oder Call of Duty? man kann ja halten von den Games was man möchte, aber in punkto schnelligkeit sind beide Spiele gut angepasst worden.

 

Also, man kann ja sprinten durch Gedrückthalten von R3. Aber Du wirst auch langsamer, je mehr Waffen Du trägst. Die Waffen haben eine Punktbewertung. Bis 18 Punkte kannst Du tragen. Meine Pumpgun hat alleine schon 10 Punkte - ist also recht schwer. Versuche, möglichst nur zwei zusätzliche Waffen aus dem Waffenlager dazuzukaufen und im Spiel keine herumliegenden Waffen einzusammeln. Abgeben kannst Du die erst wieder, wenn eine Welle überstanden wurde.

Bearbeitet von Gorehound-HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gorehound-HH:

 

 

Oh, Mann - da wäre ich selber nie drauf gekommen. Vielen Dank an Euch!!!  :2thumbsup:

 

Also, man kann ja sprinten durch Gedrückthalten von R3. Aber Du wirst auch langsamer, je mehr Waffen Du trägst. Die Waffen haben eine Punktbewertung. Bis 18 Punkte kannst Du tragen. Meine Pumpgun hat alleine schon 10 Punkte - ist also recht schwer. Versuche, möglichst nur zwei zusätzliche Waffen aus dem Waffenlager dazuzukaufen und im Spiel keine herumliegenden Waffen einzusammeln. Abgeben kannst Du die erst wieder, wenn eine Welle überstanden wurde.

 

ja mit R3 wusste ich, aber ist ja intressant das wusste ich zb. nicht das die Waffen die schnelligkeit beeinträchtigen, das macht eig. das ganze Spiel wieder intressant, danke dir für die aufklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass das Waffengewicht sich auf die Bewegungsgeschwindigkeit auswirkt, kann ich so nicht bestätigen. Zumindest ist es mir nie aktiv aufgefallen. Es gibt aber auch klassen, welche sich später schneller bewegen können.

 

Mittlerweile find ich das Spiel relativ anspruchslos selbst auf HoE, zumindest im Solo-Modus. Mit meinem LvL 15 Survivalist hab ich beinahe den Boss gelegt, aber eine blöde Tür stand im Weg. Im Multiplayer ist das natürlich eine ganz andere Herausforderung, obwohl mir sich da nicht so ganz der Sinn erschließt, mehr als 4 Waves (also Long-Game) zu machen. Es geht doch schließlich darum den Boss zu legen. Und nach 4 Waves hat jeder soviel Geld das es für 2 Bosse simultan reichen würde. Naja, liegt wohl daran das ich noch nicht Platin hab. Wird aber spätestens Ende der Woche der Fall sein. Dann kann man gemütlich metzeln und lachen, wenn es selbst auf Normal wieder zu abstrusen Verlusten mit diversen Level 20-25 Mitspielern kommt... :D

Bearbeitet von sinisterb00n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler:

guten abend zusammen :)

 

kann ich eig. auf leicht spielen? den punkt wo man auf leicht einstellen kann finde ich nicht, nur Normal scheint das einfachste zu sein bei mir, alleine schaffe ich die 4. Welle nie <.< das nervt irgendwie und dämpft den spielspaß schon etwas ein.

Ne, normal ist Minimum an Schwierigkeitsgrad. Das schaffst du aber locker.

 

Solo ist meiner Meinung nach etwas einfacher, insofern du keine feste Truppe hast. Auf normal hilft im Zweifelsfalle wegrennen, heilen und sammeln...

 

SWAT, Unterstützer und Sanitäter sind gute Anfängerklassen, da du dich mit deren Vorteilswaffen gut freischießen kannst, bzw. dir selbst eine Heilgranate hinschmeißen kannst.

 

Nimm anfangs helle Karten!!! Du wirst sehen mit etwas Übung schaffst du normal Solo ganz entspannt.

 

...und lass dir hier von keinem erzählen, das Spiel wäre selbst auf HoE "anspruchslos"! Das ist schlicht und ergreifend gelogen und blanke Aufschneiderei! Die Trophäe haben 5% der Spieler und davon haben locker 80% geglitcht.

 

Gruß Asen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Asenkult:

Ne, normal ist Minimum an Schwierigkeitsgrad. Das schaffst du aber locker.

 

Solo ist meiner Meinung nach etwas einfacher, insofern du keine feste Truppe hast. Auf normal hilft im Zweifelsfalle wegrennen, heilen und sammeln...

 

SWAT, Unterstützer und Sanitäter sind gute Anfängerklassen, da du dich mit deren Vorteilswaffen gut freischießen kannst, bzw. dir selbst eine Heilgranate hinschmeißen kannst.

 

Nimm anfangs helle Karten!!! Du wirst sehen mit etwas Übung schaffst du normal Solo ganz entspannt.

 

...und lass dir hier von keinem erzählen, das Spiel wäre selbst auf HoE "anspruchslos"! Das ist schlicht und ergreifend gelogen und blanke Aufschneiderei! Die Trophäe haben 5% der Spieler und davon haben locker 80% geglitcht.

 

Gruß Asen! :thumbsup:

okay vielen dank, und diese klassen muss ich die im store kaufen? frage nur so blöd weil ich im Solo Modus keine auswählen kann, hab da nur son Cowboy typen den ich wählen kann und die nächste frage, wie kann ich die Handgranaten benutzen? irgendwie tue ich mich in diesem Spiel schwerer als bei anderen Shootern, kp wieso ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Asenkult:

...und lass dir hier von keinem erzählen, das Spiel wäre selbst auf HoE "anspruchslos"! Das ist schlicht und ergreifend gelogen und blanke Aufschneiderei! Die Trophäe haben 5% der Spieler und davon haben locker 80% geglitcht.

 

Nö. Is so, im Solo ist es wirklich anspruchslos. Zumindest für mich. Sag ja im Multiplayer ist es ne andere Nummer... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb sinisterb00n:

 

Nö. Is so, im Solo ist es wirklich anspruchslos. Zumindest für mich. Sag ja im Multiplayer ist es ne andere Nummer... :)

Mach doch bitte mal ein Video davon wie Anspruchslos der Hölle auf Erden schwierigkeitsgrad SOLO für dich ist. Das möchte ich gerne mal sehen wie du das solo ohne glitch machst, am liebsten noch gegen den Hans Volter. 

Auf normal solo gebe ich jedem recht der es Anspruchslos findet,  selbst auf schwer,  jedoch was danach kommt ist definitiv nicht mehr Anspruchslos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...