Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Meisterschaft:

hallo Leute ,

 

habe eine Frage zu der Trophae ,,Mitglied der Gang" wo man 5 Events abschließen muß , da ich alle kleinigkeite auf der Map erledige und das seine Zeit benötigt habe ich bereits zahlreiche Events dran teil genommen und nach eigener Zählung sogar 8 komplett Erfolgreich abgeschlossen , aber die Trophae kommt einfach nicht

Das Sie verbuggt ist steht im Leitfaden nicht. Gibt es hier ansonsten noch was zu beachten ?

 

Über Tipps wäre ich dankbar

Und du hast auch die richtigen Dedsec Events (diese lilanen) abgeschlossen?

Ich weiß nicht ob die neuen Missionen, die dazu kamen, auch für die Trophäe zählen.

vor 4 Stunden schrieb Jeffboy24:

An die Leute die den Season Pass haben: Denkt ihr es lohnt sich bisher? Wie lang sind diese DLCs mit neuen Operationen ungefähr?

Also so an sich sind die Missionen ganz lustig und machen Spaß aber der Kosten-Nutzen Faktor ist nicht so hoch.

Ich meine momentan ist der SP im Angebot, da die beiden Story DLCs schon zusammen 25 Euro kosten, kann man da denke zuschlagen. Der oder die folgenden werden ja auch nicht sooo günstig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...