Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hutzelzwerg:

Frage zur Roadmap...

 

In Schritt eins steht zum Ende hin das man die Trophies für keine toten Gegner und nicht entdeckt werden bekommt, allerdings sind während der Missionen immer wieder Trophies drin bei dem man diverse Gegner töten soll... wie passt das zusammen?

Meist steht in der Roadmap etwas von "ausschalten", was nicht unbedingt töten beinhaltet. Du kannst die ja auch betäuben. Wenn Du Dich an die Roadmap halten willst, dann auf gar keinen Fall irgendjemanden töten. Ich bin zwar dankbar für die Roadmap, aber finde es auch etwas hart so zu spielen. Ich denke ich würde lieber 3 (vielleicht sogar 4) Durchgänge einplanen. Denke das ist zum einen weitaus einfacher und zum anderen macht es einfach mehr Spaß. Aber das muss natürlich jeder selber wissen. Ich spiele erstmal ohne auf irgendwas zu achten, probiere mit meinen Kräften rum und schaue mir alles an und suche ab. Danach kann man sich die Trophäen mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb scarver4:

Von Kuina93 heisst es: Corvo macht den Schatten Run deutlich einfacher als Emily. Zeitanhalten und Teleport sind einfach besser um nicht gesehen oder alamiert zu werden. Hier und im roadmap, gibt es widerum andere Tips. Wie sähe es denn wirklich am effektivsten aus?

1. Durchgang mit Emily ohne Kräfte mit hohem Chaosfaktor, dann lernt man schon mal die Kapiteln kennen und kann dann mit Kräften, unendeckt bleiben ohne zu töten mit Corvo durch die Story laufen, oder? Wieso benötigt man einen 3.Durchgang? Sucht man die Sachen lieber unendeckt oder mit hohem Chaos zusammen?

Was meint ihr dazu?

 

Mir sind 2 Runs einfach zu stressig. Erster Run mit Kräfte und einfach so spielen wie man will um das Game zu geniessen. Dann einen Run ohne Kräfte, ohne Kills und ohne entdeckt zu werden. Dritter Run dann fehlende Collectibles und andere Trophies holen. So mach ich es, aber muss ja jeder selber wissen. Das Game ist laut Speedrun in unter einer Stunde zu packen, da mach ich mir nicht ins Hemd wenns ein Run oder mehr oder weniger wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...