Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Xsundheit:

Mal ne blöde Frage: Muss ich die Sammelobjekte (Gemälde etc) alle in einem Run machen, oder kann ich nach Beenden der Story die einzelnen Kapitel wo mir noch was fehlt nachholen?

 

 

Ich hoffe ihr habt die Antwort die ich hören will :D

 

Nein leider nicht. Es gibt blöderweise keine Kapitelauswahl :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Xsundheit:

 

 

Hast du es schon durch? Sonst könnte man ja hoffen das nach Abschluss der Story die einzelnen Kapitel zur Auswahl stehn, so war es doch damals beim 1. Teil auch, wenn ich mich recht entsinne.

ja leider hat das Spiel keine kapitel auswahl. Am besten nach jedem Kpitel vor Ende seperat abspeichern. Denn die Missionen lassen sich nicht wie beim ersten teil wiederholen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kuina93:

 ich weiß nicht welche du schon hast aber es gibt ja nur 2 in dem Kapitel:
Die erste ist direkt am Anfang bei dem Großen Wal wo auch ne Rune drin ist. Und wenn du vor dem Wal stehst und auf die Häußer kuckst, entdeckst du ein Balkon mit offener Türe, wenn du dich da hoch ziehst, bis du in einer Reederei und im Büro tresor kannst du die Blaupause finden. Ich glaube der Code ist auch im Büro auf einem Tisch als Notiz.

Die 2. ist beim Aufseher büro auf dem Tisch wo auch ein Aufseher dransitzt. In dem Raum findest du ja auch ein Gemälde.

 

 

Vielen lieben Dank :)

 

Der einzige Balkon den ich übersehen habe, ist logischerweise auch Itemrelevant^^ 

vor einer Stunde schrieb Kuina93:

ja leider hat das Spiel keine kapitel auswahl. Am besten nach jedem Kpitel vor Ende seperat abspeichern. Denn die Missionen lassen sich nicht wie beim ersten teil wiederholen :(

 

Aus siesem Grund, brauche ich im Schnitt ca. 4h pro Kapitel^^ schön alle ohne Alarm oder Entdeckung in den Schlaf schicken und parallel nach jeder Münze Ausschau halten xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heavendragoon:

Vielen lieben Dank :)

 

Der einzige Balkon den ich übersehen habe, ist logischerweise auch Itemrelevant^^ 

 

Aus siesem Grund, brauche ich im Schnitt ca. 4h pro Kapitel^^ schön alle ohne Alarm oder Entdeckung in den Schlaf schicken und parallel nach jeder Münze Ausschau halten xD 

aber wenn ich ehrlich bin, finde ich das Spiel so besser, es kommt einem mehr vor wie eine "offenbegehbare Welt" in der alles zusammenhängt :) Ich spiele jetzt schon 20h und beim Vorgänger hatte ich da schon fast 2 runs durch in der Zeit. Allein das 4. Kapitel hat ne Menge Zeit in Anspruch genommen und das find ich einfach super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rbull07:

Hat jemand einen plan wie man diese eine versteckte trophäe bekommt? (Vor vielen vielen jahren) welche geschichte muss man da hören von meagan fosters?

danke

 

Du musst nach Mission 8, wenn du wieder auf der Dreadful Whale bist, Megan den Schlüssel klauen und dann die Audiogrphie in ihrem Zimmer (neben der Pinnwand mit den Personen) anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei der trophäe (gut abgesichert jede einzelne münze finden, oder reicht es wenn ich einem video nachgehe, wo der eine typ alle (runes, bone charms, paintings & blueprints) einsammelt? 

 

Kaiserlicher meisterspion: habe nach jeder mission das ganze schiff nach dokumenten und audios untersucht, am ende nich den schlüssel gestohlen für den einen raum, leider keine trophäe :(

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trophäe "Gut abgesichert - Finde 60% aller verfügbaren Beute": Ich habe die gerade in Mission 6, also mitten im Spiel, bekommen. Hat die noch jemand vor Abschluss des Spiels erhalten? Ich habe bisher im Lethal-Run möglichst viel gesammelt, dabei aber auch das ein oder andere Gemälde übersehen. Pro Mission kam ich bisher immer auf  +/- 75% der gesamten Münzen. Und Ausgaben am Schwarzmarkt hat die Trophäe auch nicht verhindert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ret_Marut:

Zur Trophäe "Gut abgesichert - Finde 60% aller verfügbaren Beute": Ich habe die gerade in Mission 6, also mitten im Spiel, bekommen. Hat die noch jemand vor Abschluss des Spiels erhalten? Ich habe bisher im Lethal-Run möglichst viel gesammelt, dabei aber auch das ein oder andere Gemälde übersehen. Pro Mission kam ich bisher immer auf  +/- 75% der gesamten Münzen. Und Ausgaben am Schwarzmarkt hat die Trophäe auch nicht verhindert. 

 

Ja hab die auch vor Abschluss, in Mission 7, bekommen. Man muss nicht in jeder Mission 60 % finden, sondern 60 % der maximal findbaren Menge. Wenn man also in den ersten Missionen mehr als 60 % holt, brauch man in den letzten weniger. Außerdem spielt es keine Rolle wie viel man auf dem Schwarzmarkt ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Ja hab die auch vor Abschluss, in Mission 7, bekommen. Man muss nicht in jeder Mission 60 % finden, sondern 60 % der maximal findbaren Menge. Wenn man also in den ersten Missionen mehr als 60 % holt, brauch man in den letzten weniger. Außerdem spielt es keine Rolle wie viel man auf dem Schwarzmarkt ausgibt.

Komm ich mit den Gemälden, bauplänen, runen und knochenartefakte auf 60%, is das möglich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok

einen durchlauf lit allen gemälden hatte ich schon, also werd ich mal einen durchlauf mit allen gemälden, runen, bauplänen und knochenartefakten starten! Hoffe die trophäe kommt vor level 9 :)

nach jeder mission muss ich das schiff auch grünlich durchsuchen, da mir diese trophäe (kaiserlicher meisterspieler auch fehlt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Heavendragoon:

Spielt ihr alle mit einem guid nebenbei, oder wie schafft ihr es so schnell schon so weit bzw. durch zu sein^^ ?

 

Ich fange gerade Mission 4 erst an^^ ?

ich muss die 60% trophäe irgendwie mit guid spielen, finde aber kein gscheites video. Die trophäe kaiserlicher meisterspion schaff ich auch nicht, bin schon beim dritten durchlauf :( den rest der trophäen habe ich ohne guid gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 21 Minuten schrieb Rbull07:

ich muss die 60% trophäe irgendwie mit guid spielen, finde aber kein gscheites video. Die trophäe kaiserlicher meisterspion schaff ich auch nicht, bin schon beim dritten durchlauf :( den rest der trophäen habe ich ohne guid gespielt

 

Die Fähigkeit Objekte durch die Wand zu sehen, hilft dabei ungemein ;)

 

Man geht zwar jede Wand, jede Ecke mit dem  Röntgenblick ab^^ aber es hilft xD

 

Den Rest hast du also ohne guid gespielt...also auch komplett unentdeckt und ohne töten wie ich...ohh man...also bin ich nicht nur perfektionistisch...sondern auch extrem langsam ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

 

Die Fähigkeit Objekte durch die Wand zu sehen, hilft dabei ungemein ;)

 

Man geht zwar jede Wand, jede Ecke mit dem  Röntgenblick ab^^ aber es hilft xD

 

Den Rest hast du also ohne guid gespielt...also auch komplett unentdeckt und ohne töten wie ich...ohh man...also bin ich nicht nur perfektionistisch...sondern auch extrem langsam ;(

Diese fehlen mir auch noch.hehe

watch dogs liegt auch seit zwei tagen neben mir, und spricht: spiele mich, spiele mich. Haha ich kann dishonored nicht bei 71% stehen lassen! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserlicher Meisterspion: Ich habe mal alle Dinge aufgelistet, von denen ich denke, dass sie notwendig sind.

Spoiler
nach Mission 1: vor eigener Kabine Notiz
  Maschinenraum Notiz
  vor Küche Buch
  Besprechungsraum (Chill Area) Buch
  Sokolovs Kabine Audiographie, Notiz, 2x Buch
  Brücke Buch, (Karte?)
  Vordeck Buch
     
nach Mission 3: vor eigener Kabine Notiz
  Maschinenraum Buch (vorher Chill Area)
  vor Küche Buch
  Sokolovs Kabine 3x Buch (1x vorher Vordeck), Audiographie (nicht neu)
  neben Pinnwand Buch (vorher Sokolovs Kabine)
  unter Treppe zur Brücke Buch
  Brücke  Buch
     
nach Mission 4: vor Küche Buch, Notiz
  neben Pinnwand 2x Buch (1x nicht neu)
  Sokolovs Kabine 3x Buch (nicht neu), Notiz
  Brücke Buch
     
nach Mission 5: Toilette Notiz
  Werkstatt Notiz
  Sokolovs Kabine Buch
  Brücke Audiographie
     
nach Mission 7: Sokolovs Kabine Audiographie
  Brücke Audiographie
     
nach Mission 8: Werkstatt Audiographie
  Brücke Notiz
  Megans Kabine Buch, Audiographie (nicht für "Kaiserlicher Meisterspion", sondern für "Vor vielen, vielen Jahren")

 

Ich habe die Trophäe. Allerdings habe ich noch alles in der eigenen Kabine und an der Pinnwand angeschaut. Einiges davon gibt zwar einen Eintrag, aber keines bezieht sich auf Megan oder Sokolov. Die Beendigung der optionalen AUfgaben sollte auch keine Rolle spielen.

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb YamatoKira17:

Kaiserlicher Meisterspion: Ich habe mal alle Dinge aufgelistet, von denen ich denke, dass sie notwendig sind.

  Inhalt unsichtbar machen
nach Mission 1: vor eigener Kabine Notiz
  Maschinenraum Notiz
  vor Küche Buch
  Besprechungsraum (Chill Area) Buch
  Sokolovs Kabine Audiographie, Notiz, 2x Buch
  Brücke Buch, (Karte?)
  Vordeck Buch
     
nach Mission 3: vor eigener Kabine Notiz
  Maschinenraum Buch (vorher Chill Area)
  vor Küche Buch
  Sokolovs Kabine 3x Buch (1x vorher Vordeck), Audiographie (nicht neu)
  neben Pinnwand Buch (vorher Sokolovs Kabine)
  unter Treppe zur Brücke Buch
  Brücke  Buch
     
nach Mission 4: vor Küche Buch, Notiz
  neben Pinnwand 2x Buch (1x nicht neu)
  Sokolovs Kabine 3x Buch (nicht neu), Notiz
  Brücke Buch
     
nach Mission 5: Toilette Notiz
  Werkstatt Notiz
  Sokolovs Kabine Buch
  Brücke Audiographie
     
nach Mission 7: Sokolovs Kabine Audiographie
  Brücke Audiographie
     
nach Mission 8: Werkstatt Audiographie
  Brücke Notiz
  Megans Kabine Buch, Audiographie (nicht für "Kaiserlicher Meisterspion", sondern für "Vor vielen, vielen Jahren")

 

Ich habe die Trophäe. Allerdings habe ich noch alles in der eigenen Kabine und an der Pinnwand angeschaut. Einiges davon gibt zwar einen Eintrag, aber keines bezieht sich auf Megan oder Sokolov. Die Beendigung der optionalen AUfgaben sollte auch keine Rolle spielen.

 

Was denkt ihr?

Ich glaube das ich alles von mission 1 gemacht habe wie auf deiner liste beschrieben, und ich habe wirklich das ganze schiff von oben bis unten und draussen durchsucht. bin gleich mit mission 3 fertig. Kann dir wsl mirgen sagen ob ich die trophäe wie bei dir beschrieben bekommen habe. Dauert bissl lönger vlt. weil ich nebenbei die 18.000 münzen sammle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...