Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der billigen Spiele mit Platin


NekoLuna

Recommended Posts

Hey ich wollte mal fragen ob es eine Seite, Liste, Thread oder was auch immer gibt, in dem ich sehen kann, welche (PSN-)Spiele, die momentan reduziert sind, Platintrophäen besitzen. Ich kaufe gerne mal reduzierte Spiele die auch Platintrophäen besitzen (Hab dadurch z.B das fabelhafte Downwell kennen gelernt), aber leider muss ich oft die ganzen PSN-Games einzeln im Browser durchgehen und anschauen welche Games Platin-Support haben, und das dann immer wieder da ja immer andere Spiele nach und nach reduziert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, so was habe ich noch nei gesehen. Es gab mal listen mit einfachen und schnellen Platins. Aber günstige? Was findest du denn günstig. jeder hat da wohl ne andere Auffassung. Dir bleibt dann wohl nichts anderes übrig, das Spiel im PSN-Store zu suchen und dann hier z.b. im Forum nachschauen. Aber so viel arbeit ist das nicht. Mach ich auch öfters ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im englischen forum gibt es einen thread, wo alle psn-games mit platin aufgeführt sind (letzter stand jan/2016).

Natürlich ohne preise.

(http://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/209491-psn-games-platinums.html)

Hierbei ist allerdings zu beachten, dass das angebot im store ständig wechselt und games hinzugefügt und/oder wieder entfernt werden.

 

Ob dir das hilft, weiss ich nicht, ebensowenig, ob der thread nochmal aktualisiert wird.

 

Ansonsten kann man bei psn-profiles auch easy nach spielen suchen und sieht sofort, ob es eine platin hat oder nicht (http://psnprofiles.com/games)

 

Wie du es auch machst, in beiden fälle wirst du wohl suchen müssen (entweder nach dem preis im store oder nach dem spiel für platin/100%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...