DerDuve Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Begrenzte Mittel Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer Nehmt im Transfernmenü bei Barcelona so viele Spieler raus bis der Verein nur noch einen Stern hat. Dann beginnt ihr eine Managerkarriere mit Barcelona. Ihr simuliert nun die ersten vier Freundschaftsspiele. Danach kommt das Pokalfinale. Das spielt ihr auf Amateur und gewinnt. Man kann doch gar nicht so viele Spieler rausnehmen, habs versucht. MInd. 17 Spieler müssen im Team bleiben und bis dahin wird es nicht auf 1 Stern hinuntergehen...
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 dann transferierst du halt ganz schwache wieder darein. ist doch kein problem.
W-Nightmare Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Schwache rein Starke raus. Hat bei mir so funktioniert
kekx Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab die FC Aarau Methode angewandt. Nehmt in der Schweizer Liga den FC Aarau und simuliert alle Spiele, bis auf die 3 Pokalspiele. Die müsst ihr gewinnen und die Trophäe gehört euch. Netter Nebeneffekt: Nach Gewinn des Halbfinals ging das Vorstandsvertrauen von 50% auf 100% nach oben, obwohl ich Tabellenletzter war (für die "entspanntes Arbeiten" Trophäe).
Kira Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 das klappt irgendwie nicht? ich habe nach den transfers 1 stern, sobald ich die saison starte steht bei mir dann 2,5 sterne? was mache ich falsch?
Octopus Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab die FC Aarau Methode angewandt.Nehmt in der Schweizer Liga den FC Aarau und simuliert alle Spiele, bis auf die 3 Pokalspiele. Die müsst ihr gewinnen und die Trophäe gehört euch. Netter Nebeneffekt: Nach Gewinn des Halbfinals ging das Vorstandsvertrauen von 50% auf 100% nach oben, obwohl ich Tabellenletzter war (für die "entspanntes Arbeiten" Trophäe). habs nach deiner methode gemacht alles super geklappt man sollte das wieder ins leitfaden stellen da man so zwei trophs kriegt
oznn Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 FC Aarau rockt und... Bling-Bling! Bitte nimmt diese Methode in den Leitfaden auf, nach etwas mehr als einer Stunde hat man damit 2 Silber Trophies auf einen Schlag. Alles simulieren und 3 Spiele auf niedrigstem Niveau spielen, was will man mehr. Um sicher zu gehen hatte ich vorab etwa 15 Nieten aus Polen und Irland in den Kader gepflanzt und meine besten Spieler gefeuert, bis ich nur noch 0,5 Sterne im MM hatte. Bereits nach dem ersten Spiel (Pokal Viertelfinale, 4:0 gewonnen) gab es die Trophy Entspanntes Arbeiten, obwohl sonst fast alle simulierten Spiele verloren waren und ich Tabellenletzer war. Nach zwei weiteren Spielen kam auch die Trophy Begrenzte Mittel.
MasterMo007 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Begrenzte Mittel hab ich auch so gemacht, die Entspanntes Arbeiten Trophy habe ich aber nicht bekommen (hab nicht nur simuliert, sondern alles gespielt)
oznn Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Möglicherweise bekommt man die nur dann, wenn das Team zuvor nur 0,5 Sterne hatte. Je schlechter das Team, umso stärker die Auswirkung von Erfolgen auf das Vertrauen.
mauermauer Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hab das auch schon mal versucht. Aber geklappt hat es nicht. Werd es nun nach Anleitung probieren. Dauert vorher etwas aber egal.
buFF3n Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hat der FC Aarau nicht 1 und einen halben Stern?!?!?!
oznn Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ja, genau das ist auch der Grund warum man so leicht an die Trophy kommt. Die Erwartungen sind niedrig, also wirken sich Erfolge stärker aus.
buFF3n Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ja stimmt hat gerade Bling gemacht =)
ryansoth Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hi, habe mit einem Stern - Team die ersten 4 FS-Spiele simmuliert und dann in Spanien die beiden Pokal-Spiele erfolgreich absolviert. (0:5 und 3:0) Auf Amateur wie im Leitfaden erklärt. Aber ich bekomm die Trophy nicht. Muss ich die Saison beenden? Muss ich noch mehr gewinnen? Darf man nicht auf Amatuer spielen? Oder darf das Team nicht schlechter als 1 Stern sein? Würde mich über Hilfe freuen. Ryan
caymandt Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hi,habe mit einem Stern - Team die ersten 4 FS-Spiele simmuliert und dann in Spanien die beiden Pokal-Spiele erfolgreich absolviert. (0:5 und 3:0) Auf Amateur wie im Leitfaden erklärt. Aber ich bekomm die Trophy nicht. Muss ich die Saison beenden? Muss ich noch mehr gewinnen? Darf man nicht auf Amatuer spielen? Oder darf das Team nicht schlechter als 1 Stern sein? Würde mich über Hilfe freuen. Ryan Was meinst du denn für Pokalspiele? Und was hast du für ein Team genommen?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 wahrscheinlich barcelona eifach so viel spieler rausgenommen bis sie nur noch 1 stern haben
XxXjahfireXxX Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hi,habe mit einem Stern - Team die ersten 4 FS-Spiele simmuliert und dann in Spanien die beiden Pokal-Spiele erfolgreich absolviert. (0:5 und 3:0) Auf Amateur wie im Leitfaden erklärt. Aber ich bekomm die Trophy nicht. Muss ich die Saison beenden? Muss ich noch mehr gewinnen? Darf man nicht auf Amatuer spielen? Oder darf das Team nicht schlechter als 1 Stern sein? Würde mich über Hilfe freuen. Ryan 1. Musst du schauen ob dein Team auch noch im Manager 1 Stern hat (verändert sich noch manchmal um 1/2 bis 1 Stern wenn du im mm schaust) 2. Musst du nach dem Pokalspiel KEINE saison beenden, lediglich noch ein spiel mehr ausführen nach dem besagtem Pokalspiel 3. Falls Punkt 1 nicht hilft wird es warscheinlich an Halb - Profi liegen, stells um probiers nochmal und sag uns bitte bescheid ob du weitergekommen bist.
immortl Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 1. Musst du schauen ob dein Team auch noch im Manager 1 Stern hat (verändert sich noch manchmal um 1/2 bis 1 Stern wenn du im mm schaust)2. Musst du nach dem Pokalspiel KEINE saison beenden, lediglich noch ein spiel mehr ausführen nach dem besagtem Pokalspiel 3. Falls Punkt 1 nicht hilft wird es warscheinlich an Halb - Profi liegen, stells um probiers nochmal und sag uns bitte bescheid ob du weitergekommen bist. Zu 1. Das stimmt generell, dass wenn man MM startet sich die Sterne auch noch ändern, aufpassen würd ich auch noch das wenn man simuliert nicht auch noch ein halber Stern hinzukommt. Zu 3. Also es geht zu 100% auf Amateur Generell versteh ich auch nich wieso das alle in Spanien machen. Wenn man das ganze nur wegen der einen Trophy macht, dann bietet sich England besser an, weil das erste Spiel gleich das Pokalspiel ist. Ich würde um sicher zu gehn das Team so schlecht machen das es nur noch einen halben Stern hat, so kann nichts passieren und wer probleme beim Spiel hat zu gewinnen einfach den Gegner auch schwächen druch die Transfermethode. mfg mortl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.