NGDMF Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 3 Stunden schrieb lilYakuzi: Was müssen wir für diese Marke machen? LG Die wurde erst gestern mit dem neuen Patch hinzugefügt und es wurden noch keine Infos zu den 5 neuen Dog Tags herausgegeben. Zitieren
NGDMF Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb millerlite: Auch von mir schönen Dank für den guide. Habe ein Problem mit dem Kodex "Tropfengewehr". Schon mehrfach versucht, auch immer deutlich mehr als zehn Gegner getötet aber er schaltet sich einfach nicht frei. Kennt einer das Problem und hat vielleicht auch gleich einen Tipp für mich!? Hast du die Gegner denn auch mit der Seitenwaffe getötet? Zitieren
NGDMF Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb millerlite: Ja, immer mit der vierschüssigen Pistole. Aber die Freischaltung bleibt aus. Auch schon die Schwierigkeit geändert aber das hat auch nichts gebracht. In dem Level gibt es ja glaube ich zwei Seitenwaffen. Versuche es vielleicht mal mit der anderen Waffe oder du kombinierst beide. Zitieren
NGDMF Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Einer meiner Einträge wurde erst freigeschaltet nachdem ich die komplette Story durchgespielt hatte. In deinem Fall also die Meldegänger Story zu ende spielen, natürlich darauf achten, dass du auch die nötigen Kills bekommst. Wenn das nicht klappt, dann kann ich nur noch empfehlen das Spiel zu deinstallieren und nochmal neu auf die PS4 zu laden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.