Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

Was jetzt noch cool wäre... geht aber eher in richtung Destiny dann wieder. Wenn es eine kleine täglich zu lösende Aufgabe geben würde.

Z.b. 20 Killst mit Waffe XY, oder erobere 10 Flaggen etc... und man dafür dann ein Battlepack bekommt. So hätte jeder was davon und ist nicht auf die Lotterie angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Necrid83:

 

 

Soweit ich weiß, ist es Zufall wer etwas erhält. Man muss nur die komplette Runde mitgespielt haben.

 

Ich bin schon mal mitten in der Runde eingestiegen und hab vllt 5 Minuten mitgespielt und trotzdem eins bekommen... Also macht das wohl nicht mal was aus, wann man einsteigt in die Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Necrid83:

 

@All: Hat jemand eine Ahnung warum Battlepacks in "Revision 1" und "Revision 2" unterschieden werden? Habe ich seit gestern so in meinem Menü stehen.

 

Gab ein kleinen Patch der neue Tarnungen etc ins Spiel gebracht hat, welche nun mit den Revision 2 Battlepacks bekommen werden können. Revision 1 steht ab sofort nicht mehr zur verfügung. Heist dann auch das man diese Sachen vorerst nicht mehr bekommen kann....

 

https://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/3304581/battlefield_1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Necrid83:

Meine neuen Medaillen für die kommenden Tage. Doch warum habe ich schon wieder welche dabei die schon gemacht wurden??? Vor allem gleich drei Stück! O.o

20161031_153839.jpg

 

Sind vllt die gleichen die du letzte Woche schon hattest? Weil die Medaillen, die man jede Woche bekommt, sind ja zufällig. Und wenn du die schon mal gemacht hast, hast du die halt schon 1x

 

So würde ich das denken...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Necrid83:

 

Nein, da die anderen beiden in der Mitte ja auch neu sind. In der ersten Woche hatte ich z.b. den Scharfschützenorden und letzte Woche leider auch nochmal.

 

Btw. hatte ihn dann nochmal gemacht und auch die EP-Boni erhalten. Im Menü steht aber immer noch "1x". Scheint also auch verbuggt zu sein, denn wozu eine Anzahl-Anzeige einfügen, wenn dort sowieso nur "1x" stehen soll.

 

Glaube auch das da einiges spinnt. Bin gerade in einen Server, da standen dann meine neuen Medaillen der Woche dran.... dann plötzlich, keine Medaille ausgewählt. Als ich dann drauf geklickt hab, waren die von letzter Woche, mit exakt dem Fortschritt den ich hatte drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...