Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb ElBarto001:

Ich bräuchte ganz dringend Hilfe ich finde das letzte Überlebensversteck einfach nicht siehe Foto das rot eingekreiste fehlt mir noch bitte um Hilfe 

472AD518-CF59-413E-9D42-3CBA74151A36.jpeg

Ich bin nicht ganz sicher, aber ist das nicht beim Rätsel mit dem Wasserbehälter in der Krankenstation?
Hast du da nochmal genau geschaut und den Unterwasserweg gefunden, bei dem du durch eine kleine Öffnung schwimmen kannst?

Am 14.8.2020 um 09:43 schrieb DinoStier90:

Hab ein Problem und zwar die Mission Gulag Aufklärung kann die beim Auftragsgeber nicht abgeben jemand eine Idee Neustart usw hab ich schon versucht.

Im Grunde komm ich bei dem an er sagt willkommen zurück es wird auch das Symbol für das ansprechen angezeigt aber es passiert nichts neuladen hat bislang nur das gebracht das ich den umherschieben könnte . Sobald ich aber das Spiel Neustarts ist das wieder nicht möglich hab auch schon versucht durch sterben was zu verändern aber viel geht nicht mehr mir fehlt nur die Mission für die 100%

 

Sorry, da hätte ich auf die Schnelle leider auch keine Idee, sehr komisch, dass das nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...