Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 100% zählen nicht auf Münzen und Waffen, da wesentlich mehr Münzen als nötig im Spiel verteilt sind. Du findest bspw auch Münzen in Gruften und so, die sind auf keiner Karte verzeichnet.

Wieviele Münzen du pro Versteck kriegst steigt auch mit der Anzahl der gefundenen Verstecke. Zum Schluss waren es bei mir 25 Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb phasendreher:

 

Ah, das macht Sinn. Aber missverständlich übersetzt. 

Dann fehlen ja nicht mehr viele ??.

Danke Dir!

Wieso missverständlich übersetzt?

Zitat

Sibirischer Waldhüter
Gewinnen Sie 15 Kämpfe, nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben.

Da steht doch explizit 15 Kämpfe und nicht 15 Gegner ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du keinen Bug hattest, heißt das nicht, das andere nicht einen hatten. Ein Bug betrifft nicht zwingend alle Spieler. Ich hatte bspw auch nur einen Bug bei der ersten Trophäe, sonst hat alles funktioniert. Aber es gibt genug Leute, die Fehler hatten. Du kannst dir den Thread hier gerne mal durchlesen, bevor du behauptest die Leute würden was falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das hier mal klarzustellen:

Nur weil du keine Bugs hattest@ShadyWARcotix, heißt das nicht, dass niemand anders welche haben kann.

Ich hatte mit den meisten Trophäen keine Probleme, allerdings kam bei mir die erste automatische bei der Lawine zu Beginn nicht. Fiel mir erst gar nicht auf.

Und da ich aufgrund der LF Erstellung hier auch viel mitgelesen hab, kann ich 100%ig sagen, dass viele Leute Probleme bei bspw. der 9 Gräber Trophäe haben.

Wenn du dich im Netz schlau liest, dann findest du dazu etliche Informationen.

Ein Bug muss nicht immer alle betrefen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast geschrieben, wie es KeGo auch zitiert hat: "Es gibt keine verbuggten Trophäen in diesem Spiel" und das ist schlichtweg falsch.

Das "Lügner" war auch nicht richtig, das will ich auch gar nicht schön reden.


Ich wollte nur allgemein festhalten, dass es Bugs gibt und niemanden persönlich angreifen. Wenn das so rüberkam, tut es mir Leid :) 

Ich hatte mit Bugs auch nur wenig Probleme, bin ich auch froh drum :D

Auch Patches haben meist keine Bugs behogen, das ist das was KeGo schon meinte. Da hat CD einfach mal nichts gemacht^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Habe ich bekommen von einem Kumpel.Es geht um die 100% Trophy.Da ich das Spiel aber selber nicht habe weiss ich nicht mehr dazu.

 

Um die Trophäe zu erhalten muss man im Spiel ganz vorsichtug vorgehen! Einige Relikte werden beim aufsammeln nicht gewertet. Das fängt an, sobald man 331 Relikte sammelt.
Bevor es zum Sammeln geht müssen einige Schritte befolgt werden.

DEINSTALLIERT DIE CROFT EDITION falls ihr die habt. Dieses führt zu Bugs!

NIEMALS DLC Outfits verwenden.
Benutzt wirklich NUR Srandart Outfits

Auf der PS4 Pro den hohe Auflösungsmodus ausschalten, denn dadurch werden Collectibles auch gerne mal nicht gewertet.

Zuerst habe ich die Story durchgespielt im NEW GAME PLUS. Nichts an Collectibles eingesammelt!
Das ist wirklich WICHTIG!
Achtet darauf, dass ihr zum Schluss alle Story Collectibles habt.

Danach habe ich angefangen alles einzusammeln.

Die Collectibles die verbuggt sind befinden sich alle in Mission von San Juan!
Dieser Bereich wird zum Schluss gemacht.
Hier empfehle ich die Speicherdaten alle 10 Artefakte hochzuladen, denn dort buggt wirklich viel.

Alle 20-50 Relikte habe ich meine
Speicherdaten hochgeladen zur Sicherheit.
Die Nebenmissionen alle zum Schluss erledigt.

Es gibt 2 Missionen, die verbuggt sind. 1x die Mörder Quest in Paititi und die Quest wo man den Schädel bekommt in San Juan.
Die Mission in San Juan habe ich als vorletztes erledigt.
Dann die Paititi Quest, wo man das Antike Messer bekommt. Diese Nebenmission ganz zum Schluss erledigen! Und vorher Speicherdaten hochladen ?

So habe ich Platin bekommen.
Ich musste nur 2x Backups laden wegen San Juan. Dort habe ich 1 Artefakt nicht gewertet bekommen. Mein Tipp:
In San Juan erst alle Relikte und Dokumente einsammeln und dann alle Survival Caches

Du bist hier im falschen Unterforum gelandet, hier geht's um Rise of the Tomb Raider und nicht Shadow of the Tomb Raider. 

 

Die vom Bug bei Shadow betroffenen werden hier nicht zwingend mitlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...