Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.23


Recommended Posts

Positiv empfinde ich, dass es nur drei sehr simple online Trophäen gibt, wodurch auch Offline-Spieler viele Trophäen sammeln können. Ich habe alles offline gemacht bis auf die drei Online-Trophäen, die ich online geholt habe (Danke an Tony-1991). Sehr viele Trophäen sind mit viel Zeiteinsatz verbunden und im Grunde nur Folgendes wirklich schwierig:

 

- der Story-Kampf auf Namek gegen Freezer und Cooler

- alle 17 Experten-Missionen abschließen: spätestens ab Mission 11 mit Super-Shenlong wird es schwieriger; mit der richtigen Strategie ist aber nur die 15. Experten-Mission wirklich schwierig. Ich habe mit der ultimativen Fähigkeit "Super-Kamehameha", dem Superangriff "Volle-Kraft-Attacke" und der Superseele "Weder Gott noch Piccolo" (zum Heilen bei voller Ausdauer) als Mensch aber sehr gute Chancen auf Level 99 mit sinnvoller Verteilung der Attribute und einem sinnvollen Kostüm gehabt, indem ich einfach eine Super-Kamehameha nach der nächsten aus sicherer Entfernung losgelassen und mit Volle-Kraft-Attacke schnell wieder meine KI aufgeladen habe. Auch die so schwierige Experten-Mission 15 habe ich so beim ersten Versuch geschafft

- alle Herausforderungs-Quests abschließen: hier ist nur die 13. Mission schwierig wegen der letzten beiden Kombos. Wenn man hier aber Majin Boo als Ausbilder nimmt ist es viel einfacher aufgrund seiner Größe. Mit ihm hat es super geklappt, mit Vegeta, Yamchu und Krillin aus verschiedenen Gründen so gar nicht. "L & oben" ist einfach eine falsche Anzeige; es ist immer "L & die Richtung, aus der der Gegner auf den Spieler zufliegt". Mit Majin Boo hat es super schnell geklappt

- die Motivation aufrechtzuerhalten, so viel Zeit für monotone Kämpfe zu investieren

 

Zum Glück wurde über ein Update mit Tosok ein Charakter in Conton City hinzugefügt, über den man sich Aufleveln bis Level 80 mit Zeni und ab Level 80 mit Medaillen erkaufen kann. So wurde zumindest die Gold-Trophäe "Hier drüben, Schnarchnase" etwas abgekürzt.

 

Fazit: Die 13. Herausforderungsmission erfordert mit Majin Boo viel Ruhe und Geschick. Die Experten-Mission 15 optimale Ausrüstungen und Fähigkeiten. Und der ganze Rest viel Geduld. Da es keine einzustellende Schwierigkeit gibt, viel Geduld nötig ist und dreiTrophäen auch wirklich Können und Spielverständnis erfordern (wenn man den Super-Fortschrittstest dazuzählt), ist das kein Platin, das jeder einfach so mitnehmen kann. Daher habe ich 6 Punkte vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...