Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst alle besitzen :) auch die bosse hinten aus dem kollosseum.

 

Du, weißt du noch was mega nightsquall war? der junge in besaid will etwas sehen das die königin des meeres ist? die quoncho königin und alle die ich bislang versucht hab warns nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belphega:

 

 

vor 15 Minuten schrieb Belphega:

Du musst alle besitzen :) auch die bosse hinten aus dem kollosseum.

 

Du, weißt du noch was mega nightsquall war? der junge in besaid will etwas sehen das die königin des meeres ist? die quoncho königin und alle die ich bislang versucht hab warns nicht :(

 

 

Das ist der grüne hai, halt wie der blaue die 2.te form halt

 

 

Bin langsam echt am verzweifeln mit den kisten :'( ich kann mir nicht zusammen reimen welche mir fehlt :(

Bearbeitet von Soulcatcher1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Belphega:

Den chromriesen bekommst du ... mmh.. geh zum eisenbahnfriedhof, zurück in die offene welt, zum kaktorschaffner und fahr zurück ans ende der langen brücke. in der nähe des savepoints steht der golem links an derseite rum. ist ein xl mirage :)

Also hab jetz da alles abgesucht und er ist niergends zu findn? Wie heißt er den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KazuGa:

Also hab jetz da alles abgesucht und er ist niergends zu findn? Wie heißt er den?

 

Du musst den dicken erst frei schalten indem du die blauen Golems (dessen Name mir gerade entfallen ist) alle besiegen.Nachdem der letzte weg ist taucht er dann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe mal ein paar fragen.

 

1 Wie viel schaden muss ich einer Mirage zufügen, wo die Fang Bedingung ist füge ihr viel schaden auf einmal zu?

2 Wie kann ich den Ausweichwert einer Mirage vermindern? 

3 Welche Mirage kann Kann Todesurteil?

4 wie reflektiere ich die Magie einer Mirage?

 

Schon mal danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb melvin:

Hi habe mal ein paar fragen.

 

1 Wie viel schaden muss ich einer Mirage zufügen, wo die Fang Bedingung ist füge ihr viel schaden auf einmal zu?

2 Wie kann ich den Ausweichwert einer Mirage vermindern? 

3 Welche Mirage kann Kann Todesurteil?

4 wie reflektiere ich die Magie einer Mirage?

 

Schon mal danke im voraus.

 

3. Mantikor zum Beispiel, die Weiterentwicklung von Santikor.
4. Du brauchst Reflek, das können zB. Kraken (Weiterentwicklung von Gedankenschinder), oder Flatterauge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zeix:
vor 2 Stunden schrieb Tarwok:

Habt ihr irgendwelche Tipps für das Kaktorspiel? Ich treffe bisher irgendwie gar nicht ^^
Reynn schlägt und tritt so mega langsam.

Ich habe auch nur 0:30 Zeit und nicht wie im Leitfaden steht 1:30.
Oder ändert sich da noch was?

 

 

0.30 hast du während der story. vergiss das da ^^ in der wohnung kannst du die minispiele auswählen, da hast du dann 1.30 zeit

 

vor 37 Minuten schrieb CA-23:

Wie komme ich zum versteckten Areal bei der Kette für König frostberry?

Im dritten kettenareal gehts nicht nur nach oben sondern auch nach unten. halte dich an den weg. ganz im süden ist ein teleporter, wenn du den aktivieren willst greift er dich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Belphega:

 

 

0.30 hast du während der story. vergiss das da ^^ in der wohnung kannst du die minispiele auswählen, da hast du dann 1.30 zeit

 

 

Ich habe auch in der Wohnung nur 0:30, seltsam.
Macht es eigentlich einen Unterschied ob man schlägt oder tritt? Ich treffe nie, bin immer deutlich zu spät. Die anderen Minispiel Trophies habe ich alle fertig, aber hier läfuts einfach gar nicht :D

 

Edit: Ok, also man muss den Kaktor einmal treffen, dann verändert sich das Minispiel. Die Story hatte ich beendet ohne ihn getroffen zu haben, das war kein Problem.
Jetzt ist das Minispiel ja super einfach und es kommt nur drauf an wer spawnt.
Hoffe ich konnte helfen, falls noch jemand das Problem hat :D

Bearbeitet von Tarwok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tarwok:

Ich habe auch in der Wohnung nur 0:30, seltsam.
Macht es eigentlich einen Unterschied ob man schlägt oder tritt? Ich treffe nie, bin immer deutlich zu spät. Die anderen Minispiel Trophies habe ich alle fertig, aber hier läfuts einfach gar nicht :D

 

Macht wohl keinen Unterschied. Ich hab nur mit Faust geschlagen. Man muss nur wissen, ab 0:20 kann man pro Spawn nur noch 2 treffen, davor schafft man 3. Rest ist wirklich nur Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zeix:

 

Macht wohl keinen Unterschied. Ich hab nur mit Faust geschlagen. Man muss nur wissen, ab 0:20 kann man pro Spawn nur noch 2 treffen, davor schafft man 3. Rest ist wirklich nur Glück.

Danke, habe es jetzt geschafft :)
Ab Sekunde 10 trifft man sogar nur noch einen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...