Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb KazuGa:

So nurno Mirapedia, Truhen und 100 Mirabords, hat jemand schon einen Guide/Liste wo alle Miragen auflistet sind mit Fundort?

Miragen kann ich dir helfen. mir fehlt noch eine finsterkluft. hast du eine ahnung welche das sein könnte? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb KazuGa:

 die auf der zepelin karte vll? Da ist eine versteckt

 

Hab alle. die am ende der wüste wars.

 

Jetzt fehlt mir noch ein sternenschleier für die letzte quest, keine ahnung wer die dropt. 

Im zugfriedhof, vorm übergang zum zweiten areal ist eine kiste die man nicht sieht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belphega:

Hab alle. die am ende der wüste wars.

 

Jetzt fehlt mir noch ein sternenschleier für die letzte quest, keine ahnung wer die dropt. 

Im zugfriedhof, vorm übergang zum zweiten areal ist eine kiste die man nicht sieht!!

Dann ist ja alles gut xD. Muss eh jetzt ersma die andern zwei starter fangen, danach mal schauen was fehlt

Bearbeitet von KazuGa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der heißt Mirastein Anlocken

 

Der ist... entweder am vorletzten screen die kiste in der mitte zwischen den zwei höher gelegten wegen wo man dem licht folgt.

Oder in der kiste am beginn beim durchgang unten 

Oder ganz zu beginn auf der rechten seite

Oder in der kiste, wenn der part mt dem licht folgen zuende ist, im größeren areal danach nach süden laufen. da ist nochmal ein mini areal.

Oh - eine kiste ist noch in areal2, zwischen den zwei höher gelegten wegen in der mitte links am boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Belphega:

Der heißt Mirastein Anlocken

 

Der ist... entweder am vorletzten screen die kiste in der mitte zwischen den zwei höher gelegten wegen wo man dem licht folgt.

Oder in der kiste am beginn beim durchgang unten 

Oder ganz zu beginn auf der rechten seite

Oder in der kiste, wenn der part mt dem licht folgen zuende ist, im größeren areal danach nach süden laufen. da ist nochmal ein mini areal.

Oh - eine kiste ist noch in areal2, zwischen den zwei höher gelegten wegen in der mitte links am boden

Ok, danke dir, werde dann mal gleich schauen zum xxxx mak. Es gibt doch bestimmt ein stein der auch miragen verhindert aufzutauchen, wo gibs den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Zeix:

 

Hab ich grad im Leitfaden-Thread geschrieben xD 10 Spiele musst gewinnen, alles andere ist egal.

Top danke :) da bin ich grad voll drin. hat was von minesweaper oder wie auch immer das windowsspiel von früher hieß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal 2 fragen,und zwar gibt es im letzten Post Game Dungeon noch truhen abzugreifen? Denn ich will mich jetzt erst mal bis Level 80 hochstufen.Mit meinem jetzigen Level hab ich da sowieso keine Chance gegen den Boss da.Dann wüsste ich aber zumindest ob ich die alten Gebiete noch mal durch muss oder ob ich mir das erstmal schenken kann.

 

Und die zweite Frage wäre ob es noch stärkere Zauber als die ra/ga versionen gibt? Momentan habe ich das Gefühl das die normalen Zauber mehr bringen als die ra Versionen, und ga ist sowieso nur praktisch wenn man mehr als einen treffen will.Aber mir fehlt da irgendwie was das einzelne Ziele mit richtig Bumms trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Bei mir waren es weniger als 10 gewonnene :)

vor 17 Minuten schrieb Sky:

Hätte da mal 2 fragen,und zwar gibt es im letzten Post Game Dungeon noch truhen abzugreifen? Denn ich will mich jetzt erst mal bis Level 80 hochstufen.Mit meinem jetzigen Level hab ich da sowieso keine Chance gegen den Boss da.Dann wüsste ich aber zumindest ob ich die alten Gebiete noch mal durch muss oder ob ich mir das erstmal schenken kann.

 

Und die zweite Frage wäre ob es noch stärkere Zauber als die ra/ga versionen gibt? Momentan habe ich das Gefühl das die normalen Zauber mehr bringen als die ra Versionen, und ga ist sowieso nur praktisch wenn man mehr als einen treffen will.Aber mir fehlt da irgendwie was das einzelne Ziele mit richtig Bumms trifft

Hallo Sky

 

Nach den normalen Leveln gibts 3 Türen mit jeweils einigen Truhen.

Die vierte Tür danach, der Bossdungeon, hat nur eine Truhe.

 

Es gibt noch -ka Zauber. Aber pfeif auf die. Versuch am besten mit Zaubern wie Flare zu arbeiten wenns um dmgoutput geht, der Zauber hat mir beim Endboss den Arsch gerettet, weil der einfach gegen nichts empfindlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Belphega:

Top danke :) da bin ich grad voll drin. hat was von minesweaper oder wie auch immer das windowsspiel von früher hieß :D

Für die 100% Mirapedia muss man es auch in unter 10 eigenen Zügen (bzw. 20 inklusiver der gegnerischen Züge) schaffen und das ohne Verluste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...