Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Benji:

Weis jmd ob die Truhen in den "Secret Dungeons" auch zur Trophäe zählen?

Tun sie.

vor 1 Minute schrieb tM!:

Wie komme ich in den geheimen Bereich beim Stalaktit Kamm. Ich muss ja Tama zurück holen muss in dem ich den Neuschwanz finde ? Ich kann da mit keinem Vorsprubg interagieren um runter zu fallen ?! Bin echt zu doof glaub ich. 

Dort wo die stelle war zum neunachwanz kannst du wieder runterhüpfen. Das gehr auch zu100%^^ wenn du da noch nicht warst musst du vorher in die herberge rein. Dann kommst du dahin

Bearbeitet von Soulcatcher1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Soulcatcher1337:

also zählt dann mancher mirage doppelt und dreifach seh ich das richtig?

 

Ja. Und das tolle dran ist, du musst für die alternativen Versionen nichtmal extra lvln. Hast du z.B. Chocobo komplett und morphst in die schwarze Version, hast du wieder sämtliche FP zur Verfügung. Für die 100 Miraboards hab ich gerademal 4-5 Std. gegrindet, überhaupt nicht so schlimm wie anfangs angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zeix:

 

Ja. Und das tolle dran ist, du musst für die alternativen Versionen nichtmal extra lvln. Hast du z.B. Chocobo komplett und morphst in die schwarze Version, hast du wieder sämtliche FP zur Verfügung. Für die 100 Miraboards hab ich gerademal 4-5 Std. gegrindet, überhaupt nicht so schlimm wie anfangs angenommen.

Ja das mit den fp is mir aufgefallen :) dann müsste ich ja fast fertig sein xD hab 50komplett und paar *miragen davon muss i beatimmt novh ca 20machen dann platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Benji:

Man kann zum Glück viele Trophäe Fortschritte zusammen machen. ich bin grad am level dabei mache ich noch die 100 Bords sowie das Mirapedia vollständig. Der Bereich bei "Dark Shiva" ist ziemlich gut geeignet. Ca. 200.000 XP pro Kampf, daneben ist auch ein Speicherstein.

 

Der Speicherpunkt beim letzten Portal ist besser. Zu 70% kommen da 6 Choco-Küken oder Mus, die alle mit 1-2 starken AOE (z.B. Purgatorium, Diamantstaub...) umfliegen. Da dauert jeder Kampf nur 5 Sec. Den Zauber Tod ausrüsten, falls mal ein Behemoth-Stapel kommt, damit kannst ihn instant killen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Zeix:

 

Der Speicherpunkt beim letzten Portal ist besser. Zu 70% kommen da 6 Choco-Küken oder Mus, die alle mit 1-2 starken AOE (z.B. Purgatorium, Diamantstaub...) umfliegen. Da dauert jeder Kampf nur 5 Sec. Den Zauber Tod ausrüsten, falls mal ein Behemoth-Stapel kommt, damit kannst ihn instant killen.

 

 

Für die chockis brauch ich 1x schneesturm und für die mus 1xflamme B|. Aber die stelle is echt beste. Max der behemoth stapel dauert paar sec länger aber das ia ok dafür das meistens nur die anderen 2 kommen. :)

Theoretisch brauch man ja nur 50boards wenn man da silber uns goldstern holen kann ne?xD

 

Edit: das mit dem tod überlesen xD sehr praktisch und gut zu wissen wobei es bei mir nun au egal iat xD

Bearbeitet von Soulcatcher1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zeix:

 

Der Speicherpunkt beim letzten Portal ist besser. Zu 70% kommen da 6 Choco-Küken oder Mus, die alle mit 1-2 starken AOE (z.B. Purgatorium, Diamantstaub...) umfliegen. Da dauert jeder Kampf nur 5 Sec. Den Zauber Tod ausrüsten, falls mal ein Behemoth-Stapel kommt, damit kannst ihn instant killen.

 

 

Sobald ich "Dark Shiva" besiegt habe werde ich das dritte Portal machen. Allerdings ist die ganz schön heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den männlichen Shiva im Stapel dabei. Mit einer Attacke den Shiva Stapel zerstört, den mittleren Gegner ausgeschaltet und dann den kleinen gefangen. Je mehr Gegner wegfallen umso schwächer wird der Stapel.

 

Nur noch ein paar Mirage auf 100% bringen und dann ist die Platin auch drin. Hatte bei meinen knapp 70 Stunden die ganze Zeit Spaß mit dem Game. Jetzt kann dann auch FF XV kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Grifer:

Ich hatte den männlichen Shiva im Stapel dabei. Mit einer Attacke den Shiva Stapel zerstört, den mittleren Gegner ausgeschaltet und dann den kleinen gefangen. Je mehr Gegner wegfallen umso schwächer wird der Stapel.

Jo, so habe ich es auch heute in einem Video gesehen. Dann werde ich nacher mal meinen Stapel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich denn Alma Kristalle ausser bei Boss Gegnern?

Es heißt ja angeblich im Kolosseum würde man welche bekommen aber das sehe ich bisher nicht (bin im lvl 35 bereich).

Oder bekommt man die im Multipler Bereich?

Im Leitfaden steht, mann könne die in den "neuen Arealen" farnen, aber wie genau ust das zu verstehen? Sind damit einfach nur aktuelle Gebiete gemeint oder irgendwelche Zudatzdungeons ect?

 

Erschließt sich mir nicht so ganz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Darkylord:

mit der wermaus und der fähigkeit superschall

Danke. 

 

Noch ne kurze Frage an alle habe 99% aller Monster und es fehlt laut der Liste in der Wohnung das Monster Eisenmuskel. Nur habe ich ihn bereits durch ein Tausch erhalten aber er wird trotzdem gräulich Angezeigt. 

 

Danke in voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Killersocke10:

Danke. 

 

Noch ne kurze Frage an alle habe 99% aller Monster und es fehlt laut der Liste in der Wohnung das Monster Eisenmuskel. Nur habe ich ihn bereits durch ein Tausch erhalten aber er wird trotzdem gräulich Angezeigt. 

 

Danke in voraus. 

 

Versuche den Titan zum Eisenmuskel zu moprhen, dann solltest du die Trophäe bekommen.
Ansonsten brauchst du die Erinnerung oder du musst es selber fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...