Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

Also ich hab's mir einfach gemacht mit den Tieren. Erstmal alle anderen Trophäen und Tiere zum Schluss und dann auch jede Art erstmal einzeln.

War ja schon auf ca. 2 Mio. zu dem Zeitpunkt, Spielstand gespeichert, 500 -600 Schafe gekauft, Wasserturm hingestellt + Wasseranhänger.

Dadurch geht die Reproduktionsrate auf 1-2h runter, dann Zeitraffer auf 120 und abwarten für 1-2 h (Echtzeit), dann alten Spielstand laden und nächste Tierart.

Vielleicht hilft's jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Consolero83:
vor 21 Minuten schrieb Consolero83:

Jetzt habe ich die trophy für die Schafe bekommen....Bei 28 Stück...seltsam alles..

Na 28 ist ja noch überschaubar. Ich warte noch einige Zeit mit den Tieren. Wird ja vielleicht noch gepatcht. Selbst dieses Spiel hat einen Season Pass. Unglaublich. Aber 34€ ist schon happig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 28 aber erst nach dem ich 30 gezüchtet habe,alles verkauft hab und noch nochmals angefangen bin.

Ja wird jetzt schon dringend Zeit für einen Patch. Das ruckelt ja stellenweise so extrem da denk man das game kackt jeden Moment ab...

 

Edit: Es scheint zu funktionieren mit den Trophys wenn man die Tiere nacheinander züchtet. Bin mir den Schafen angefangen,dann die Kühe und zum Schluss die 50 Schweine.  Es sind alle 3 Trophäen erschienen.  Hoffe es hilft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Consolero83:

Ja die 28 aber erst nach dem ich 30 gezüchtet habe,alles verkauft hab und noch nochmals angefangen bin.

Ja wird jetzt schon dringend Zeit für einen Patch. Das ruckelt ja stellenweise so extrem da denk man das game kackt jeden Moment ab...

 

Edit: Es scheint zu funktionieren mit den Trophys wenn man die Tiere nacheinander züchtet. Bin mir den Schafen angefangen,dann die Kühe und zum Schluss die 50 Schweine.  Es sind alle 3 Trophäen erschienen.  Hoffe es hilft !

Danke. Mit Sicherheit hilfreich. Im Moment kauft mein Zwerg nur Fahrzeuge. Nach dem 6 ten Windrad wird nun soviel Geld generiert, dass alles Wurscht ist. Die Mods und die Umbau Möglichkeiten für die Fahrzeuge machen schon  Spaß. Werkstatt auf den Hof gestellt und nun baut mein Kleiner Maschinenumbauten am laufenden Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Windräder sind schon ne Erleichterung! Der duplizier Trick funktioniert sogar auch noch. Darf man das hier überhaupt erwähnen? 

Wenn man die Windräder kommt man gut klar. Meine kurzen sind auch total begeistert von dem Game. Überall müssen Zwillingsreifen drauf:-) hoffe das der Rest mit den Trophäen jetzt reibungslos  abläuft. . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2016 um 17:41 schrieb schwarzenwein:

@acp1512Also ich hab's mir einfach gemacht mit den Tieren. Erstmal alle anderen Trophäen und Tiere zum Schluss und dann auch jede Art erstmal einzeln.

War ja schon auf ca. 2 Mio. zu dem Zeitpunkt, Spielstand gespeichert, 500 -600 Schafe gekauft, Wasserturm hingestellt + Wasseranhänger.

Dadurch geht die Reproduktionsrate auf 1-2h runter, dann Zeitraffer auf 120 und abwarten für 1-2 h (Echtzeit), dann alten Spielstand laden und nächste Tierart.

Vielleicht hilft's jemanden.

Nur Wasser reichte oder braucht man bei Schafe z.b. auch Heu und/oder Gras?

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal jemand Silage gemacht? 

Hab jetzt mein zweites Becken verkauft, bekomm aber beide nicht gänzlich leer. 

In einem sollen noch knapp über 1000L sein, sehe aber nichts.

Im anderen sind noch knapp 1500L, ich sehe auch Reste am Rand, bekomm es aber nicht raus.

Bin mit allem durch, selbst mit dem Förderband (Futterwagen fehlt noch als mögliche Lösung).

Hat einer ähnliche Erfahrungen, vielleicht sogar 'ne Lösung? Bug?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb odiug3u2:

Nein reicht nicht. Die stehen zwar auf der Wiese, brauchen aber n

vor einer Stunde schrieb odiug3u2:

Nein reicht nicht. Die stehen zwar auf der Wiese, brauchen aber noch Gras

Moin. 

Kann ich so nicht bestätigen. Hab von jedem Tier soviele gekauft wie es ging. Aber wie gesagt jede Art einzeln Züchten!!! Die Uhr auf 120x gestellt und mich nur um Wasser gekümmert .Hat bei mir funktioniert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb odiug3u2:

Ok. Klingt gut . Dan brauchts ja nicht so viel Arbeit. Kühe zB sollen ja Silo bekommen. Wenn da auch nur Wasser langt habe ich die letzten drei Trophäen ja ratzfatz im Sack.

Bei den Schafen und Schweinen funktioniert es mit nur Wasser - selbst getestet 

 

Mit den Kühen probiere ich es später 

PS_Messages_20161030_112234.jpg

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehler gefunden!

Bei mir bugt die Silage in die Wände. In die Wände.....! WTF 

Jetzt sind 2 Becken der BGA unbrauchbar, das Dritte folgt jetzt auch. 

Kann ich die anderen auch noch kaputtbuggen und die Maschinen für die BGA verhöckern oder was?! 

Schade, will das eigentlich nicht einfach so in 10h durchprügeln aber meine Begeisterung sinkt gerade rapide gen Null. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...