Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

Am ‎30‎.‎10‎.‎2016 um 16:59 schrieb SuperMarcel1:

45er Kombo check, dank meteor-Crash. 50er muss ich noch knacken.

Mal eine andere Frage: Es gibt ja die Trophie für alle Erwachen-Fähigkeiten. Den SSJ hab ich von Vegeta bekommen (bin ja auchein Saiyajin)...hab alle Missionen von Freezer und von Namek abgeschlossen (100%) aber keine Gold- oder Riesenform bekommen. Wo gibt es die?

 Außerdem ruft mich Nail weiter hin für Missionen...

 

 

Im Leitfaden steht jetzt wo du alle Erwachen Fähigkeiten bekommst :) EDIT: Glaube ist schon etwas zu spät :D

 

 

Ich hole mir das Spiel heute auch und freue mich schon richtig darauf :)

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Das ist aber nicht komplett, also nicht zu viel Erwarten, so weit bin ich nicht :D  Mehr oder weniger Stichpunkte xD 

 

Vielen Dank für den Leitfaden, da ich zuerst auf die Transformationen gehe (und dann mit dem Lieblingschar weiterspiele) ist dein Leitfaden eine grosse Hilfe.

 

Ich kann es kaum erwarten, dass endlich Feierabend ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen?

 

ich versuche die Transformation für den Menschen zu bekommen. Dazu müsste ich ja Quest von den grossen Saiyaman erledigen. Leider geben die mir keine Quest's sondern nur Mr. Satan. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich Quest's von dden Saiyaman bekomme?

 

EDIT: Versuche gerade die Quest's von Mr. Satan zu machen und stecke bei der 45er Combo fest die einfach nicht klappen will, hat da jemand einen Tipp?

 

EDITEDIT: Gut ich habe die erste Quest vom grossen Saiyaman bekommen. Leider keine nachfolgende... muss ich dazu bei der Story weitermachen oder was sind die Bedingungen?

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AmazingPs4 Momentan sollte er bei etwa Level 20 sein (evtl. etwas mehr). Habe ja auch erst gestern angefangen xD Sind die Aufgaben für die Transformationen Levelabhängig? (ich mache zuerst bei allen die Transformation und danach mit meinem Lieblingschar noch die restlichen Trophies)

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AmazingPs4 Besten dank, ich werde das mal ausprobieren :) Das ist eigentlich die einzige Trophie die ich etwas nervig finde. 5 Charaktere spielen zu müssen und danach noch mit einem Charakter praktisch alles zu machen finde ich etwas übertrieben xD Aber so kommt man vermutlich wieder auf die ca. 80-120 Stunden Spielzeit für die Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb MarcelGK:

4 Charaktere gibts über Shenlong

Hit, Nova und Sun Shenlong, Omega Shenlong.

 

Viele andere Charaktere gibts über die PQs. Ob über die geheimen Bedingungen weiß ich leider auch nicht.

 

 

Gibt anscheinend gewisse Bedingungen dass Shenlong diese rausrückt? (vermutlich Level abhängig) Mir hat er zumindest keine neuen Charaktere angeboten (die Wunschliste war leider nicht so lang und es fehlten im Gegensatz zum Vorgänger 2-3 Optionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SuperHeroKevin:

Ich auch!

 

 

Ich habe mich etwas im Internet umgesehen und evtl. helfen dir dieser Tipp:

 

Die meisten Youtuber haben die Sprungtaste auf L gelegt, damit Sie nach Dreieck + Kreis gleich nachsetzen können. Man sollte instant den zweiten Move machen, damit man mehr Zeit hat. Ich werde das auf Jedenfall mal ausprobieren.

Jemand meinte auch, als er den Ausbilder auf Vegeta gewechselt hat, war es viel einfacher. (schriftlicher Kommentar, ob es wirklich so ist...)

 

Hier das Video dazu, hoffentlich hilft es dir

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt endlich die 13 Herausforderung gemeistert... phu endlich. :x

 

Hier schnell noch ein paar Tipps zu den letzten beiden Teilen der 13. Herausforderung:

 

1. ändert die Eingabe so, dass die Spring Taste auf L liegt, dadurch könnt ihr nach Dreieck + Kreis schneller hinter den Gegner fliegen, was wichtig ist um dort wieder Dreieck + Kreis zu drücken. Das Zeitfenster ist da enorm klein und wenn ihr nicht schnell genug seit weicht Krilin euch aus.

 

2. Gebt möglichst präzise Eingaben ansonst registriert das Spiel nicht, was ihr genau machen wollt. Dadurch habe ich fehleingaben relativ gering gehalten (ist leider immernoch vorgekommen).

 

3. Achtet auf die notwendigen Eingabegeschwindigkeit. Beim Wegschleudern und Nachsetzen hat man wirklich nur ein milisekunden Zeitfenster, man muss bereits nachsetzen bevor die Wegschleuderanimation beendet ist. Den zweiten Stamina Break muss hingegen ziemlich genau dann gedrückt werden, wenn man an der neuen Position angekommen ist. Die zweite Szene wo man extrem schnell reagieren muss ist am Schluss, wo man den Gegner wegschleudert und dann die Ulti setzen muss. Das Timing habe ich dort nicht genau begriffen, aber ich glaube man muss die Ulti ausführen, bevor die wegschleuderanimation beendet ist.

 

Das wichtigste ist wirklich Übung, am schluss habe ich bis auf die Ulti die ganze Kombo regelmässig hinbekommen (ca. zu 20-25%... ist jetzt nicht sonderlich gut aber immerhin).

 

Hoffe das hilft den Leuten weiter, die mit der Herausforderung noch Probleme haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp mit diesen Experten Missionen geben? Ich bin da echt am verzweifeln (momentan an Nr. 15).

 

Erstes Problem: Ich habe zu wenig Zeit übrig, bin zwar einmal bis zum letzten Gegner gekommen konnte den aber nicht ganz erledigen.

Zweites Problem: Meistens Spamen die Gegner aber Ihre Ultis die ganze Zeit, so dass ich nie genug Ausdauer habe um auszuweichen... ganz zu schweigen davon dass ich enorm viel Zeit zum heilen benötige :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb HIM18:

 

Hatte nach der Story das selbe Problem. In 40 Stunden kam keine einzige Yamchu oder Kuririn Trainingssitzung. Nach unzähligen Stunden habe ich endlich eine Lösung gefunden. Wenn man die Missionen (Grüne Fragezeichen) in den Zeitspalten vernachlässigt spawnen die Trainingssitzungen nicht mehr. Also einfach die Missionen in den Zeitspalten abschließen (Auch dann wenn man beim Oberältesten Haus oder Mr. Satans Haus schon 100% hat). Wenn auf der Mini Map keine grünen Fragezeichen mehr sind wiederholt man immer wieder den ersten Trainingskampf mit Tenshinhan. Der lässt sich in 1-2 Sekunden abschließen indem man 3 mal Dreieck drückt. Wenn man zwischendurch zu einem Zeitspalt gerufen wird sollte man die Mission sofort erledigen und dann wieder zu Tenshinhan zurückkehren. Nach ca 25-30 Kämpfen kam bei mir endlich wieder eine Trainingssitzung. Nach 4-5 Nail Missionen war mein Oberältesten Haus außerordentlich sicher und ab diesem Zeitpunkt spawnten die Trainingssitzungen schon nach 1-2 Runden mit Tenshinhan.

 

Danke hat funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...