Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

Am Friday, October 28, 2016 um 07:50 schrieb Andromat:

Guten Morgen,

 

ich habe mein Spiel gestern Abend beim Gamestop abgeholt.

als ich nach den Vorbestellerboni fragte (black Goku und der Stab von Tao-bai-bai) meinten sie, dass es bei ihnen keinen Vorbestellerbonus gab.

 

gibt es hier noch Leute, die es da Vorbestellt haben und können mir sagen, ob sie was bekommen haben? Auf der Gamestop Seite steht der Bonus noch

 

lg Andro

Hab ich auch gehabt. Die haben dann in der Zentrale nachgefragt. Den fehlte die Nummer des Codes fürs System. 

Hab meinen Key dann gekriegt. Musst du nochmal anrufen oder vorbei gehen.

 

Ich krieg die letzte Kombo Herausforderung einfach nicht hin. Das ist Mist, meist verhau ich Schritt 3 :@ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xlmFamous:

Das haben so gut wie alle, bei denen ich das gesehen habe :-( Aber ich hatte die Uniform im ersten Teil leider nicht.

Ich hab die Uniform von Goku GT übernommen :D

 

vor 3 Minuten schrieb xlmFamous:

Achja noch was, weiß jemand, wo der Unterschied zwischen "Volle-Kraft-Attacke" und "Maximale Ladung" ist? Beide füllen das KI wieder auf, oder gibt es da irgendwelche Unterschiede?

Eines von beiden wird schneller laden, leider weiß ich nicht welches, da ich nur eine davon hab^^ Dem Namen her zu urteilen aber letztere :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SuperHeroKevin:

*erwachen fähigleiten*

Majin boo hat eine 2 stündige ablinkzeit wenn er 3 kinder gemacht hat, man muss altiv sein habe in den 2 stunden die story gespielt! "hab nach jeder mission nachgeguckt ob boo wieder essen kann"

Man braucht zu dem 340.000 Ženi für die Nahrung #Wasser.

 

Ich habe fast 7 stunden gebraucht für kid boo

 

 

BITTE UMSCHREIBEN/VERBESSERN 

 Hat jemand das gleiche Problem?

Bei mir war es nicht so, hab in kürzester Zeit alle Boos gezüchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Du musst übelst auf Drogen sein. Ich kann dir leider nicht helfen. Ich weiss auch gar nicht wieso du mich zitierst. Bitte formuliere deinen Post morgen nochmals neu.

Danke und bis dann.

Ich verstehe deine Unterstellung nicht und finde die auch mehr als unangebracht.

Er schrieb selbst, kriegt das mit den Zitaten nicht weg, das war daher vermutlich einfach ein Versehen. 

 

Und seine Frage ist auch verständlich. Er fragt einfach ob Dragonball Super (die neue Serie) direkt an die Boo Saga anknüpft oder wann sie halt spielt. Laut einem Wiki fängt DB Super 4 Jahre nach dem Kampf gegen Boo statt. Der Kampf zwischen Oob und Goku liegt irgendwo mitten in der Zeitlinie von DBS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist meines Wissens nach noch nicht bekannt.

Stand auch nichts in der Meldung drin.

Ich fänd Trophäen mal ganz nett, da es sich sonst ja eig nicht wirklich lohnt. Die sollten auf jeden Fall die Levelgrenze heben, total nervig die ganzen PQs quasi für umsonst zu machen, da einem die ganzen EP nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 30.11.2016 um 20:03 schrieb RunningDeath:
  • Erdlinge (Satan City)
    • Profi-Kraftstab
      • Man muss erst mit dem Großen Saiyaman reden, dann mit Jaco, mit Mr. Satan und anschließend erneut mit dem Großen Saiyaman. Jetzt muss man gegen den Großen Saiyaman 1 + 2 sowie Jaco kämpfen, um die Fähigkeit freizuschalten.
      • Frühestens Level 35
  • Freezer Rasse (Freezers Raumorbiter)
    • Goldene Verwandlung
      • General in Freezers Armee werden. 
      • Man muss Gold-Freezer ansprechen, anschließend muss man zu Cooler und dann zu Freezer zurück. Jetzt findet der Kampf statt gegen Freezer (Volle Kraft) und Cooler (Finale Form). Hat man die beiden besiegt, muss man jetzt weiter kämpfen gegen Gold-Freezer und Cooler (Finale Form).
      • Frühestens Level 58
  • Saiyajin (Capsule Corp.)
    • Super Saiyajin
      • Man muss zuerst den zweiten Kampf gegen Vegeta bestreiten. Dieser sagt einem, man habe die Kraft dazu ein Super Saiyajin zu werden, man solle mit seiner Familie reden um zu erfahren, wie man sich verwandeln kann. Hat man mit Bulma und Trunks auf dem Gelände gesprochen, kann man zu Vegeta zurückkehren und einen Kampf gegen ihn und Son Goku bestreiten. Hat man diesen gewonnen, erhält man die Verwandlung. 
      • Frühestens Level 40
  • Boo Rasse (Majin Boos Haus)
    • Pur (Kid Boo Verwandlung)
      • Es ist nicht notwendig Majin zu erschaffen. Man muss mit Boo reden und anschließend gegen ihn und mehrere seiner Kleinen Versionen besiegen.
      • Frühestens Level 34.
  • Namekianer (Haus des Oberältesten)
    • Riese (Große Namekianer Verwandlung)
      • Man muss die Dragonball Missionen von Nail nicht machen.
      • Man muss erst mit Piccolo reden und anschließend zu Nail gehen. Wenn man jetzt mit Kid Dende und dann Piccolo redet, startet der Kampf. Der Kampf ist gegen Nail und Piccolo.
      • Frühestens Level 35.

 

Habe das ganze mit dem aktuellen Patch versucht und das ist so, wie es da steht, nicht möglich!

Beim Erdling muss man alle Saya Missionen erledigen. Anschließend funktioniert das erst wie oben beschrieben.

Bei der Boo Rasse muss man Boo füttern, sonst funktioniert das nicht anders. Jedoch muss das nur 3 mal gemacht werden. Erst dann erhält man die Transformation.

Bei Namek muss man zunächst 3 Nail Missionen machen, bevor Piccolo erscheint.

Bei Freeza muss man soweit gehen, dass Freeza zu Gold Freeza wird, anschließend das Dialog mit ihm mit Ja, Nein, Ja, Rebellieren beantworten. Erst nach dem Kampf folgt das mit Cooler..

 

Kann das hier wer bestätigen? Gerade das mit Boo und den Missionen des Super Saiyaman? Ich habe bei meinen Durchgängen weder Boos erzeugt noch die Saiyaman Missionen abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...