Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

ich würde schon sagen da haste ein sonntags produkt. ich habe zwar auch festgestellt, das manche spiele das besser machen als andere aber die VR ist TOP. das sehe ich schon daran in welchem affenzahn und mit welch krasser präzision controller und headset bei Beat saber reagieren. probleme gibt es nur, wenn das spektrum der kamera nicht ausreicht und ich herausrage, liegt also nicht an der technik.

und dann noch wenn bei mir die sonne untergeht und das rot des controllers im selben farbspektrum leuchtet wie das licht er untergehenden sonne, kann also nicht vr spielen wenn hier abendröte ist  für etwa eine stunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...