Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

Am 16.1.2018 um 21:29 schrieb Stahllöwe:

was meint ihr ist VR noch im kommen oder schon wieder eher am abtauen? für mich hat sich der Kauf jedenfalls gelohnt :)

Nein glaube ich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist es überhaupt nie ganz aufgetaut gewesen.

 

Meine Prognose: Das Ding wird genau so eine Totgeburt wie Move auf der PS3, Vita TV oder anderes Extra Equipment.

 

Ich habe mir seinerzeit einmal zwei Vids auf YT angesehen wie man das ganze aufbaut - und da war das Thema für mich schon durch. Strom, Kabel, Kamera, dazu Kalibrierung etc. - ich lese jetzt immer das 3D sich nicht durchgesetzt hat weil es den Leuten zuviel war die kleine Brille aufzusetzen.

 

Das ganze Prozedere bei VR ist aber wirklich krass - und liegen lassen nach dem spielen möchte ich das so bestimmt auch nicht - also wieder abbauen.

 

Mit den Spielen ist es zwar etwas besser als bei Move - einen echten Kaufgrund gibt es aber bis heute nicht. Von wirklich guten Spielen kommt irgendwann ein Update - wenn überhaupt - mit zeitlich großer Verzögerung.

 

Man darf sich da auch gerne mal in die Gamesindustrie hineinversetzten : Wie groß ist der Markt für ein Spiel das auf jeder Konsole läuft und wie groß ist - neben den höheren Entwicklungskosten - der Markt für VR Spiele?

 

Ich denke Sony wird das ganze wieder ganz leise auslaufen lassen ... wie eigentlich alles was es an optionalem Konsolenzubehör gab.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...