Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss gestehen, ich habe eine PSVR erst seit ca. 6 Wochen, als die in den Days of Play im Angebot war.

 

Und ich war sehr überrascht wie genial das ist. Ich habe mich bisher dagegen immer gesträubt, aber nicht weil ich es schlecht finde sondern weil ich immer dachte ich habe Probleme mit Motion Sickness. Habe ich aber nicht. Obwohl mir sonst immer schlecht wurde, z.B. in diesen "3D-Cinemas" in Freizeitparks.

 

Habe dann letzte Woche Star Dust Ultra HD gespielt, auch den DLC, und fand es richtig klasse. Und habe mich gefragt, warum ich es nicht schon früher geholt habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Realmatze:

Super, ich freue mich über jeden, der sich für VR begeistern kann :)

Hast du dir bei PS+ schon ein paar VR Spiele sichern können?

Until Dawn Rush of Blood ist mit zwei Move Controllern ein großartiges Spiel.

 

Matze, du solltest doch wissen, das ich fast nur Retail habe. ^^ Ich war sogar so bekloppt, das ich die Spiele aus dem Mega-Pack zusätzlich als Disk gekauft habe. :D

 

Habe leider noch keinen Move-Controller. Muss ich mir noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Das weiß ich, aber dank Multiplayer Zwang hast du doch bestimmt auch PS+ :D 
Hattest du früher keine Move?

 

Doch, aber nur für die PS3, oder sind das die gleichen Controller?

 

PS+ habe, ich lade die Spiele zwar auch in die Bibliothek, mehr aber nicht. Ausser, ich habe es in der Bibliothek UND aus PS+, dann nutze ich die PS+-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...