Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2018 um 23:53 schrieb Tomyi:

ch vermute mal, dass es Dir um das "HDR-Bild" geht, welches "Version 1" der PSVR (bzw. die erste Breakout-Box) nicht durchschleift...

 

Bei der "Version 2" gibt es diese Problem ja nicht mehr...ansonsten helfen nur Splitter/externe Umschalter, die natürlich nicht ganz günstig sind - oder man stöpselt eben immer um...es kommt halt darauf an, was Dir das wert ist... ;) 

Hallo , danke , ja es geht um 4k durchschleifen, umstecken ist lästig und schadet der Verbindung auf dauer, kann man die Breakout Box 2 einzeln bekommen ?

sonst muss ich wohl zu einem Switch greifen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tomyi:

Nein! ...in der Regel bekommt man diese nicht einzeln nachgekauft - es sei denn Jemand hat die Breakout-Box durch Zufall "übrig", weil bei dem die Brille selber defekt ist...und er die übrig gebliebenen Einzelteile separat anbietet...bei Ebay, oder wo auch immer...auch wenn beispielsweise die PSVR-Kabel defekt sind, weil ein Haustier die angeknabbert hat, bekommt man die nicht regulär zum Kauf angeboten, was echt blöd ist, aber leider zur heutigen Mentalität der "Ex-und-Hop-Gesellschaft" passt...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 20:10 schrieb mitstreiter:

Hallo Mitstreiter hast dir eins gekauft ?

, schon merkwürdig das relativ viele gebrauchte zu bekommen sind, und alles V2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...